weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramide, Azoren

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

25.09.2013 um 12:02
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/09/sonar-offenbart-mogliche-pyramide-am.html

In einem heute erschienden Kurzbericht des o.g. Portals, wird von einer Pyramide berichtet, die ein Yachtbesitzer während eines Frezeitausflugs auf seinem Sonar entdeckt hat. Die "Pyramide" soll in den Azoren liegen.

Kurz die Daten rüberkopiert:
Anhand der Aufnahmen beginnt die Basis der Pyramide in etwa 100 Metern Tiefe. Die Pyramide selbst wäre demnach 60 Meter hoch. Im Vergleich dazu misst die Große Pyramide auf Gizeh heute 138,75 Meter (ursprünglich 146,59) und hätte eine Grundfläche von 8.000 Quadratmetern. "Die Pyramide weist eine perfekte Form auf und scheint zudem nach den Kardinalpunkten (den vier Himmelsrichtungen) ausgerichtet" so Silva.
.

Interessaten Entdeckung sollte sie wahr sein.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

25.09.2013 um 15:09
Wie/Wann kam sie dahin?


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

25.09.2013 um 15:42
Wenn sie wahr ist.
Ist ja fast nicht möglich, woher kommt die Pyramide? Oder wer baute sie?
Um sicherzugehen, sollten das die Archäologen mal untersuchen und nicht ein Jachtbesitzer.


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

25.09.2013 um 15:49
Laut Indiana Jones soll doch Atlantis bei den Azoren liegen, der IST Archäologe :troll:


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

25.09.2013 um 16:08
40 Meter bis zu "Pyramidenspitze" ist doch für heutige Taucher kein Problem mehr


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

25.09.2013 um 16:21
Sonar haben eigentlich nur U-Boote und aandere Kriegschiffe .
Zivile Schiffe haben eigentlich nur ein Echolot und das stellt die Tiefen ganz anders da .....


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

25.09.2013 um 22:04
Wir sind nicht mehr in den 90er Jahren. Moderne Sonartechnik gibt es längst auch für den privaten Bereich:

http://www.echopilot.com/echopilot-3d-forward-sonar.htm

Ich halte die gezeigten Sonarbilder auf GW authentisch und gehe davon aus, das wir bald mehr über die Sache hören werden.
Der Meresboden zwischen den Inseln kann sich z.B. durch vulkanische oder tektonische Aktivitäten nach dem Bau dieser Pyramide oder was auch immer gesenkt haben.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

25.09.2013 um 23:12
@tomfie
ja oder das sind ist mehr als 13.000 jahre alt, das könnte erklären wie es da hin gekommen ist.

es ist im meer versunken, als die einszeit endete.

falls das echt sein soll


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 01:56
Malthael schrieb:es ist im meer versunken, als die einszeit endete.
Es muß schon Jahrtausende vor dem Ende der Eiszeit im Meer versunken sein. Vor 12.000 Jahren lag der Meeresspiegel "nur" noch ca. 55m unter heute NN. Die knapp 120 Meter unterhalb des heutigen Pegels hatten die Weltmeere zur Zeit der maximalen Vereisung vor ca. 20.000 Jahren. Ab da stieg der Meeresspiegel an, erreichte die Marke von 100m unter heutigem Stand vor rund 16.500 Jahren.

3 1 6 1 uebergang

von hier: http://www.zamg.ac.at/cms/de/klima/informationsportal-klimawandel/klimavergangenheit/palaeoklima/20.000-jahre

Pertti


melden
altaysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 06:46
Neue Pyramide? Azoren ist das nicht dort wo der versunkene Kontinent Liegt das in der Türkischen Mythologie als der Kontinent "Mu" bezeichnet wird? Nur zur info das Wort Türke stammt aus dem alt chinesischem und bedeutet tü=verschiedene iurk=Rassen auch im türkischen hat es die selbe Bedeutung tür=verschiedene irk=Rasse.
Ich weis nicht wie viel hier jemand oder überhaupt etwas von türkischer Mythologie weis,wikipedia allein reicht dort nicht auch sind keine ,moment doch die PAZ ,preusische allgemeine hat da noch infos in vier teilen doch über den verschollenen Kontinent wird oft gesagt,von offizieler Seite das dies nicht zuträfe,und reine Fiktion ist.Doch würde ich mir gerne ein eigenes Urteil bilden,fangen wir bei den "Weissen Pyramiden" an,wo ein berühmter Deutscher "Mysterienforscher" und archeologe dessen Namen ich jetzt vergessen habe,hat damals als es noch keine verbotene Zone war,diese Pyramiden als Überbleibsel alter Turkvölker bezeichnete(seit dem wurde nie wieder zu dem Thema was gesagt),wurde daraus ein Sperrgebiet.Schade ob nun von Turkvölkern oder nicht was wollen die Chinesen verstecken. Sie Pflanzen sogar Gestrüpp und Bäume darauf um der Beobachtung von Satelliten usw. zu entgehen wenn sie da rein und raus marschieren...
OK,ich hab wirklich nicht viele Infos,aber es gibt da noch parallelen zu der Nibelungen Saga ob dies jetzt Zufall ist und welche es genau sind und ob die nun von tragender Bedeutung sind ist mir momentan auch nicht klar.
Ich hab heute oder gestern den Thread gelesen "Ist die Vergangenheit unwiederbringlich" da fiel mir ein wenn man zu den Sternen blickt sieht man in die Vergangenheit,nein ich mein jetzt nicht Astrologie.
Wenn man genug Infos sammeln könnte... wenn der Hund nicht geschissen hätte,hätte er den Hasen gefangen... es ist so frustrierend,hätte ich doch nur etwas mehr Zeit und vor allem die Nerven und was noch wichtiger ist der Schmalz der machts!!!
Ich habe mich mit dem Thema befasst doch meistens sind die Quellen auf türkisch und da mein türkisch schon ziemlich eingerostet ist fällt es mir schwer ohne ein "Wörterbuch" zu benutzen,ein Wörterbuch auch wenn es per Mausklick anwählbar ist immer umständlich,und nervtötend.
Aber es macht mich rasend,da stecken so viele Schätze zum Glück konnte der Deutsche Forscher die Runen in und um die Pyramiden als die alte türkische Runen schrift erkennen,aus denen gemischt mit Lateinischen Buchstaben ist die Kyrilische Schrift enstanden,jedenfalls habe ich es so gelesen... denke ich,ich bin ziemlich hilflos... Nun ich weis das das Gebiet damals also fast ganz China unter türkischer Herrschafft war.Brüderkriege ,intrigen der Chinesen und was weis ich führte zum Untergang des ersten grossen türkischen Reiches,nicht jedoch den Untergang der türken,bis heute versucht der Russe diesen Genozid zu vollenden.Wenn die drecksau Schirinowski der Faschist los wettert dann ist die Türkei sein erstes Ziel...
Mein Schädel fühlt sich an wie ein Dampfkessel der unter Überdruck steht und das Ventiel ist schon weg geflogen,gleich platzt mir der Schädel... 1,2.. nix,auch gut.Bitte bevor iwelche rassistischen klischees aufkommen,die Türkei ist ein Freund,ein "guter" Freund,ich bin lange schon kein türke mehr ich hab meine Pflicht als türke getan und das wars auch,das selbe würde ich für Deutschland tun.Nun ja ich ich weis ja nicht wie lange so eine Politische "Freundschaft" oder wie immer auch es genannt wird, hält? Wieso bauten die Chinesen eine so gewaltige Mauer?Und warum waren die Türken so expansionsgierig oder war es ein einziger Racheakt? Es gibt so unendlich viele Fragen,seufz!Kennt jemand eine gute Site wo man ausführliche Informationen möglichst in Deutsch bekommt?


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 06:57
@altaysan
Ich glaube du interpretierst da dein kleinen wenig zu viel rein und solltest dir vielleicht mal Hilfe suche.
Klingt schon ein wenig wirr was du da so schreibst.


melden
altaysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 06:57
Es ist bewiesen das ein Mensch von vor 10000 oder 20000 Jahren die selben Merkmale aufweist wie der heutige Mensch. 20000 Jahre sind evolutionär betrachtet sowas wie eine Millisekunde ok zwei Millisekunden...
Weil, es gibt "Turkologen" die meinen das die Türken die ersten Zivilisationen gründeten weit vor den Sumerern, sie gehen sogar so weit und sagen das die türkische Kultur 14000 Jahre alt sei?????
So weit möchte ich mich mit meinem beschränkten Wissen nicht rauswagen.


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 07:01
@altaysan
Ist der Schriftsteller den du meintest zufällig Jan van Helsing?


melden
altaysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 07:02
Dann google doch dann wirst du sehen,das was ich da beschreibe entspringt nicht meiner Phantasie.
Bevor du jemanden als wirr bezeichnest solltest du erstmal kentnisse sammel, schade das jener Mensch kein Deutsch kann. Der könnte dir jetzt eine Antwort geben die wie die Faust aufs Auge passt.
Ist es eine schande sich über Geschichte zu informieren,nicht ich interpretiere hier es sind die "Wissenschaftler" die sich nicht einigen können aber mit infos gerade zu diesem Thema extrem geizen.


melden
altaysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 07:03
Ja genau...
Wieso ist er nicht seriös ich weiss nichts über den Mann?


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 07:05
Nein der ist leider nicht sonderlich Seriös. Er ist weder Archäologe noch sonst was. Lediglich Hotel Besitzer in Österreich.
Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein Autor geschichtsrevisionistischer[1], verschwörungstheoretischer[2] und rechtsesoterischer[3] Bücher, der teilweise unter dem Pseudonym Jan van Helsing schreibt. Von 1996 bis 2001 unterlagen zwei seiner Bücher wegen antisemitischer Volksverhetzung auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim der Beschlagnahme.
Wikipedia: Jan_Udo_Holey


melden
altaysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 07:07
Siehst du das hilft doch schon weiter, dann muss er ein Gerücht aufgeschnappt haben und diesen für sich bewertet.


melden
altaysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 07:09
Oder auf Youtube türkische Pyramiden in Asien... einfach mal googeln


melden
altaysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 07:12
Ich spinne hier kein Zeugs zusammen,glaubt mir bitte! Lest mal andere Beiträge von mir dann könnt ihr euch ein Bild machen....


melden
altaysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 07:14
Inzwischen kann man nicht mehr den Wald sehen vor lauter türkischer Pyramiden vor einem Jahr wars alles noch auf türkisch...?


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 11:00
altaysan schrieb:Neue Pyramide? Azoren ist das nicht dort wo der versunkene Kontinent Liegt das in der Türkischen Mythologie als der Kontinent "Mu" bezeichnet wird?
Köstlich. Thule haben die Türken dann sicher auch erfunden. Weihnachten sowieso. Und die Steinstatuen auf der Osterinsel gebaut. Mu türkische Mythologie - you made my day! Zwei Sätze gelesen, und schon bedaure ich Deinen Abgang nicht. Und les besser den Rest gar nicht mehr, sonst machst Du meinen Tag doch noch futsch.

Winke!


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 11:11
Neiiiiiiin jetzt ist er ausgeschlossen :o:

Das hätte Unterhaltungscharackter gehabt :)


Aber mal zum Thema, wie kommt es eigentlich das es von solchen Geschichten keinen anständigen Bericht von "normalen" Medien gibt. Ich meine, wenn das war wäre, wäre es mit Sicherheit eine tolle Sensation.

Hoffentlich ist es eine Pyramide :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 11:17
@phenix
Das wäre schon toll.Aber das wird sich als Fake,oder als natürliche Formation rausstellen.


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 11:22
@tomfie
moderne Sonartechnik die keine Kurven darstellen kann und in monochrom ?
Ausserdem sollte man sich noch mal die Fotos ansehen .
Auf dem Linken ist zwischen jeder Höhelinie ein Unterschied von 50 Metern !
Wieviel Höhelinien hat die "Pyramide" ?
Wieviele hundert Meter muss sie da bei 100 Meter Wassertiefe aus dem Meer ragen ?


melden
Anzeige

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

26.09.2013 um 11:27
Hier nochmal deutlich dargestellt.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Gottes Landkarte"76 Beiträge
Anzeigen ausblenden