Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Azoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

28.04.2015 um 13:49
@Lepus
Nein, Mdme. Blavatsky. Die fing mit dem Unsinn an. Dann Donelly und die anderen Spinner des 19. Jh. - da wurde aus den ungehobelten Bronzezeit-Atlantern der Urquelle plötzlich göttliche Kristallenergienutzer, Superarier, blond, blauäugige Herrenwesen die gütige Kulturbringer waren um den Bimbos Bildung zu bringen.
In England wurde daraus dann im frühen 20. Jh. die "White Supremacy"-These und Hyper-Diffusion (alle Kulturen der Welt stammen von einer, natürlich weißen, Saatkultur) die sogar von angesehenen Wissenschaftlern vertreten wurde.

Diese Hyperdiffusionisten treiben auch heute noch ohne Atlantis ihr Unwesen, auch in akademischen Kreisen, wie Prof. Harald Braem - und der Vorgucker zu dem Projekt der beiden Pyramiden-Kratzer klang auch verdammt danach.

Aus diesem blondbraunen Sumpf schöpft die heutige esoterische Atlantisfraktion. Das sind nicht alle, haben aber in entsprechenden Foren das deutliche Übergewicht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

28.04.2015 um 14:06
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nein, Mdme. Blavatsky. Die fing mit dem Unsinn an
Ich weiß, ich meinte auch eher, dass der Kopp-Verlag heute diesen ganzen Schwachsinn weiterhin verbreitet und die Ideen von Blavatsky und Co. an die ganzen Spinner heutzutage weiterleitet. ^^
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Aus diesem blondbraunen Sumpf schöpft die heutige esoterische Atlantisfraktion. Das sind nicht alle, haben aber in entsprechenden Foren das deutliche Übergewicht...
Das stimmt leider.
Ich frage mich, warum alle brauen Angehauchten auch gleichzeitig den größten Scheiß glauben - ich habe meine Antwort gefunden:
Sie sind alle nicht die hellsten Kerzen auf der Torte...


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

29.04.2015 um 03:22
Schon wieder eine Pyramide?
Wo wohl die nächste auftaucht.
Seh schon die Bild Titelseite:
Tödliche Mörderpyramide unter Bundestag entdeckt!!! Bild sprach zuerst mit dem Toten

Da da daaaaaaa

Erich von Däniken wird dann behaupten die Merkel stammt von Atlantis-Jupiter hybriden


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

21.05.2015 um 18:55
Pyramiden weltweit, jetzt im Meer, auf dem Mond und sonstigen Planeten wie Z.B. Mars sollen auch schon welche entdeckt worden sein. Jetzt bin ich gespannt, wann die ersten außerhalb des Sonnensystems entdeckt werden. Die entsprechenden Planeten hat man ja schon entdeckt. :D


1x zitiertmelden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

21.05.2015 um 19:07
Frag Lichtfrau oder Lichtkind oder wie sie sich gerade nennt. Sie war schon bei den Sternen unterwegs und kann sicher helfen wo es die nächste Alienpyramide zu besichtigen gibt


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

21.05.2015 um 19:10
Die scheinen so weit verbreitet zu sein wie abgestürzte Ufos.


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

12.06.2015 um 16:19
Zitat von GnupfGnupf schrieb am 21.05.2015:Pyramiden weltweit, jetzt im Meer, auf dem Mond und sonstigen Planeten wie Z.B. Mars sollen auch schon welche entdeckt worden sein. Jetzt bin ich gespannt, wann die ersten außerhalb des Sonnensystems entdeckt werden. Die entsprechenden Planeten hat man ja schon entdeckt. :D
Das ist doch ein alter (Alu-)Hut. Spätestens seit dem Marsgesicht (NASA Viking Sonde, 1976) gibt's auch Pyramiden auf dem Mars und die die nicht auf anderen Planeten stehen wurden wenigstens hier auf Erden von Aliens errichtet (munkelt man )

Weiss denn jemand wie diese Geschichte hier ausgegangen ist? Auf der super Azorenpyramiden-Hauptquatiers-Heimnetzseite finden sich jedenfalls keine neuen Infos seit 2013 ( http://www.azores-pyramid.org/latest-news (Archiv-Version vom 12.06.2015) )


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

12.06.2015 um 22:06
@MuldersMudda
Für Ufos gilt das gleiche, nicht nur, dass bald jedes Land sein eigenes Roosevelt hat, die sollen ebenso auf dem Mond...usw
Die ganzen Planeten des Sonnensystems sollen voll davon sein, wenn man den Verschwörungs-Fuzzis glaubt :D


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

08.01.2016 um 01:05
Sorry, wenn ich hier eine Fortsetzung starte!

Die angebliche Entdeckung liegt jetzt über 2 Jahre zurück. Und seit dem hat man anscheinend dazu nichts mehr groß festgestellt. Das obwohl, wie schon festgestellt wurde, das ganze tauchbar ist.

Ich würde einfach mal schlussfolgern, dass jemand schon dort war und festgestellt hat, dass es eine natürliche Entstehung hat. Und deswegen wird das Ganze einfach nicht mehr wissentschaftlich verfolgt.

Oder sehe ich das falsch?


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

11.01.2016 um 11:08
@Glangidil

Dennoch hätte die Öffentlichkeit aufgeklärt werden müssen...Zumindest hätte irgendein Blatt es geschrieben...

Selbst wenn es keine Natürliche entstehung war...Und es wäre etwas "unglaubliches" was die Menschheit verrückt machen würde, kann es ja sein, dass es deshalb mit absicht verschwiegen wird.


1x zitiertmelden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

11.01.2016 um 18:27
@Happyeyes

Ich gebe Dir Recht, dass man die Öffentlichkeit, egal welches Ergebnis erzielt wurde, darüber zu informieren.

Aber vielleicht war es für die Medien einfach nicht mehr interessant, nachdem festgestellt wurde, dass es einen natürlichen Ursprung hat.

Ist ja das gleiche mit den "versunkenen Pyramiden bei Japan", bei der renomierte Geologen von einer natürlichen Struktur ausgehen, auch wenn es schon bemerkenswert aussieht.
Vielleicht hilft ja der Vergleich, um heraus zu finden, bis wann wir eine entsprechende Aussage von dieser Pyramide hier erhalten?

Weiß jemand genau, wann damals die Gesteinsformation bei Japan "entdeckt" wurde und wie lange es gedauert hat, bis die Fachwelt es als natürlich deklarierte?


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

11.01.2016 um 22:33
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Dennoch hätte die Öffentlichkeit aufgeklärt werden müssen.
Wurde sie doch, siehe Eingangsposting.

@Glangidil
Hier kannste das zu Yonaguni nachlesen http://www.palaeoseti.de/doku.php/sasien/yonaguni (Archiv-Version vom 28.12.2015)


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

12.01.2016 um 11:16
@Spöckenkieke
Es ging darum, ob sie nun Natürlichen ursprungs sei oder nicht und und und...Quasi über das Ende der Geschichte berichten und nicht über den Anfang.

lg


1x zitiertmelden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

12.01.2016 um 11:44
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Es ging darum, ob sie nun Natürlichen ursprungs sei oder nicht und und und
Was wenn die Meldung alles ist, was jemals real existierte und der Rest nur eine der vielen Fakemeldungen war? Ich meine alleine hier im Forum findest du in den vergangenen Jahren diverse Unterwasserpyramiden die überall angeblich gefunden wurden und dann war es doch nur eine bleierne Zeitungsente.


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

12.01.2016 um 16:33
Danke Spöckenkieke, also werden wir mal noch 15 Jahre warten und vielleicht wird dann ein Wissenschaftler sich zur Pyramide unter Wasser bei den Azoren äußern.


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

13.01.2016 um 00:42
@Glangidil
Und wenn es gar keine gibt? Was bringen da 15 Jahre?


melden

Neue Pyramide im Meer entdeckt?

13.01.2016 um 15:19
@Spöckenkieke

Dann kann ich für mich sagen, wenn es etwas aus Menschenhand gewesen wäre, hätte es bestimmt innerhalb dieser 15 Jahre eine entsprechende Mitteilung gegeben. Da es keine gibt, ist es natürlich und kein Wissenschaftler hielt es für notwendig, dies kund zu tun. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Erforschung der Cheops-Pyramide
Wissenschaft, 2.624 Beiträge, am 10.11.2018 von Commonsense
hashishin am 06.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.624
am 10.11.2018 »
Wissenschaft: Sensationsfund in Ägypten
Wissenschaft, 47 Beiträge, am 17.03.2016 von aero
FrankD am 14.04.2013, Seite: 1 2 3
47
am 17.03.2016 »
von aero
Wissenschaft: Frage an die Archäologiebegeisterten ...
Wissenschaft, 243 Beiträge, am 28.04.2015 von perttivalkonen
Aperitif am 05.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 28.04.2015 »
Wissenschaft: Curiosity bildet "Pyramiden" ab
Wissenschaft, 88 Beiträge, am 01.12.2015 von DonkeyKong
randir am 24.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.12.2015 »
Wissenschaft: Versunkene Pyramide in Japan
Wissenschaft, 121 Beiträge, am 20.12.2014 von Spöckenkieke
sütcüü am 08.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 20.12.2014 »