Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Katzen in Deutschland töten?

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Katzen in Deutschland töten?

04.06.2014 um 17:27
....weiss noch jemand was Dachhasen sind ^^

Anzeige
melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

04.06.2014 um 17:28
@Tom.1st
Katzen während einer Lebensmittelknappheit?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

04.06.2014 um 17:33
@JPhys2

gut gut ;)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

04.06.2014 um 17:44
Was passiert mit den Mäusen, wenn alle Katzen tot sind???


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

04.06.2014 um 17:47
Und was mit den kranken Beutetieren, die die Katzen nicht mehr aus der Welt schaffen können? Lebende Katzen verbreiten "Hirnwürmer". Tote Katzen unterlassen das Jagen der kranken Tiere. So können viel schlimmere Keime sich schön ungeniert in den Kranken Viechern vermehren......Und dann kommt man im Garten mit verunreinigtem Kot in Kontakt, dann gibts ne Epidemie, und dann, usw...


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

05.06.2014 um 00:00
(Behauptung)
Ersetze Katze durch Jude, Homosexuelle, Brillenträger und
(Begründung)
schon sind die Argumente für die
Wikipedia: Euthanasie da.
(Schlussfolgerung)
Ersetze Katze durch Zombie...
schon spielst du left for dead

Was soll das? xD


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

05.06.2014 um 00:58
@Dr.Thrax

Gibt es jetzt eigtl. was neues an der Toxoplasma-Front? Sry, hab den Thread länger nich mehr verfolgt. :)


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

05.06.2014 um 14:46
@Scox
Was verstehst du unter etwas "Neuem"? :D
Hinsichtlich der Forschung?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

05.06.2014 um 15:01
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:ist, das öffentliche Bewusstsein für die Notwendigkeit der Gesunderhaltung von Tieren zu verstärken und Informationen dazu zu veröffentlichen.
Was ich nicht so ganz verstehe ist, worin den nun genau die Notwendigkeit liegt, Hauskatzen in der Stadt zu halten?
Mal abgesehen davon das sie der Seele gut tun.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

05.06.2014 um 15:08
@Dr.Thrax
In Europa sollen teils bis zu 95 Prozent der Menschen infiziert sein, in den USA "nur" 22,5 Prozent.
Na wenn ich sehe wie die Usa "ticken" und wie die Europärer glaub ich das die Zahlen vertauscht wurden ;)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

05.06.2014 um 22:47
@Dr.Thrax

Nee ich meinte an Erkenntnis in diesem Thread. :D Weil alle Katzen zu töten, ist ja keine Lösung. Schon deshalb nicht, weil T. gondii alles an Warmblütern befallen kann.


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

06.06.2014 um 00:20
@Tom.1st
Eher nicht... Das scheint nicht mehrheitsfähig zu sein


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

06.06.2014 um 01:10
Wie hoch ist die Gefahr? Ist es nicht wahrscheinlicher mit dem Auto einen Unfall zu bauen? Warum Katzen vorsorglich töten, das ist Ethisch sowieso verwerflich und praktischer Unsinn. Wie viele sind bereits daran gestorben? Die Sache kommt mir so vor, wie Tamiflu aus Angst vorsorglich kaufen. Im Nachhinein stellte man fest, dass Tamiflu gegen Vogelgrippe fast nicht wirkt und profitiert hat der Hersteller, Milliarden verdient. http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kampf-gegen-die-grippe-die-tamiflu-luege-1.1037400 Die Gefahr droht doch überall, auch bei Kleinigkeiten; Zeckenbisse sind gefährlicher, sollte Frau/Mann sich eher Gedanken darüber machen!


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

06.06.2014 um 02:17
@Tom.1st

mal kurz zu diesem Tierverachtenden Video von Youtube...was für ein sadistischer kranker mensch stellt sowas bitte ins Netz??? Kannst du mir die Quelle mal bitte irgendwie per PN zukommen lassen??

Ganz ehrlich bei sowas bekomme ich Hass und zwar auf genau solche dummen Menschen....traurig...


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

06.06.2014 um 02:35
@Cypher01

.....das Video ist recht bekannt und fällt eher unter die Kategorie Satire. Also nichts ernstes und erstrecht nicht böse gemeint. Einfach nur Ironie...
Mir wurde mal gesagt die Macher wären sogar Vegetarier.....


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

06.06.2014 um 02:40
@Tom.1st

ahja....seltsame Art der Ironie/Satire.... das mit den Vegetariern kann ich mir auch nicht vorstellen, bin ja selbst Vegetarier und der Respekt vor anderen Lebewesen ist einfach viel zu groß...aber sehen vielleicht gewisse Leute anders...

trotzdem danke für die Antwort


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

06.06.2014 um 17:39
Welches Video?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

06.06.2014 um 23:46
@Dr.Thrax
Toxoplasmose kann man sich auch anders einfangen, z.B. beim Experiment mit Termiten.

Wieder eine Forderung, das Symptom und nicht die Ursache zu beseitigen, langeweilig.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2014 um 00:38
@Dr.Thrax
Ich hab auch ne Katze und hatte Psychose. Das mit dem Toxoplasma gondii war mir schon lange bekannt. Hab mich vor 2 Jahren sofort nach der Psychose testen lassen. Aber da waren keine aktiven Erreger festzustellen.
Meine Katze lebt noch :)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2014 um 15:16
Hallo,alle Lebewesen auf dieser Welt sind Keimtraeger,uns Menschen Eingschlossen,also
weg mit uns allen,Aktion unsere Welt soll sauberer werden.
Viel Spass dabei.


Anzeige

melden