Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 12:44
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich möchte Eure Gesichter nicht sehen, wenn ich mit ein paar Stichworten darlege, wie das funktioniert.
Das verstehe ich. Es ist schwer, in so viele Gesichter zu sehen, die einen auslachen.
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich weiß wie das funktioniert!
Das haben die perpetuum mobile Erfinder der letzten Jahrhunderte auch immer gesagt. Es waren auch zig Auftriebs perpetuum mobile Erfinder darunter.
Zitat von willi41willi41 schrieb:Bitte nimm zur Kenntnis: Hier geht es nicht um "Glauben" sondern um "Ratio" bzw. um die "Naturgesetze", dazu gehört auch das Kausalgesetz.
Eben. Und nach dem:

Das AuKW funktioniert nicht. Das ist physikalisch bewiesen.

Beweis = Kann nicht durch Glaube oder "neue" Physik umgeworfen werden.

Nebelkerzenweitwurf, aber schon nach wenigen Zentimetern eingeschlagen. Ich lege mich wieder hin.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 12:57
Der Kollege @aundj aus dem Overunityforum hat folgende Screenshots gepostet:

Kommentare-Gaia-Dez-2014-2
Kommentare-Gaia-Dez-2014-4
Quelle: http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37552/#msg37552

Nun bin ich mal gespannt, in welchem Jahr die Weihnachtsüberraschung erfolgt, und ob TÜV nicht vielleicht für "Technisch überholte Vorstellung" steht.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:00
@Miky
@poipoi
Ihr lieben Kinderlein.
Ja, das Auftriebskraftwerk funktioniert *so* nicht, wie es beschrieben wird, bzw. wie es normale Menschen lesen.
Da ich als selbständiger, d. h. als eigenverantwortlicher Handwerker im Anlagenbau durchs aktive Erwerbsleben gegangen bin, suche ich gelegentlich auch nach Ursachen, die hinter den vordergründigen Ursachen stehen.
Wenn es *so* nicht geht, dann muss es anders gehen!
"IHR" vergesst 360 Seiten lang das Wort *so*!


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:03
@willi41

Mehr als nebulöse Andeutungen hast du auch nicht im Angebot. Das AuKW funktioniert nicht nur -so- nicht, es funktioniert -gar- nicht, in keiner denkbaren Ausgestaltung. Das ganze Auftriebsgedönse ist energetisch neutral, und wenn du nochmal 73 Jahre älter wirst, ist das noch immer so.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:13
@Rho-ny-theta
Ein paar Flugstunden entfernt findet ein Glaubenskrieg statt.
Wie weit unterscheidet Ihr "Glaubenskrieger" Euch geistig von denen,
die da mit Waffen kämpfen?
Bitte nehmt zu den von mir aufgerufenen Fragen konstruktiv Stellung
und übt Euch etwas in Geduld.
Je früher Antworten auf dem Tisch liegen, um so früher kann sich die unbefriedigend Ist-Situation bessern.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:13
@willi41, dann lös doch endlich mal auf. Ich bin sicher, niemand hier wird das AuKW einfach so nachbauen und Rosch um wohlverdiente Gewinne bringen. Solche Ablenkungen mit dem Glaubenskrieg interessieren hier niemanden.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:21
@willi41

Übrigens solltet ihr bei Roch/Gaia mal euren Marketingleitfaden abändern, es ist schon auffällig.

Du bist jetzt der dritte angebliche Ingenieur mit zehntausend Jahren Berufserfahrung im Anlagenbau, der felsenfest behauptet, dass das AuKW aufgrund mysteriöser Effekte funktioniert, die nirgendwo erwähnt werden, weil die Energiemafia OU-Generator-Erfinder meuchelt.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:22
@willi41, errare humanum est

Es wird hier keiner über dich herziehen, nur weil du möglicherweise einem Irrtum aufliegst.
Lustig machen sich Leute nur über die, die nichts weiter als Behauptungen aufstellen.

Wenn deine Angst, dass dein Irrtum erkannt und nachvollziehbar dargelegt wird, so groß ist das du nicht über deinen angeblichen Lösungsvorschlag diskutieren möchtest, schweige und Spam hier nicht alles voll.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:23
Zitat von willi41willi41 schrieb:Muss ich Dir das vorsingen? Ich weiß wie das funktioniert!
Tja, wie erwartet: Nichts als heiße Luft.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:24
@Dahergelaufen
Ich habe auch einer Person im Raum Freiburg gesagt, wie das funktioniert.
Seit dem kennt der mich nicht mehr. Wenn da demnächst ein Prototyp läuft, dann ist der auf diesem Wissen aufgebaut.
"WIR" können nur in dem Rahmen Geschäfte machen, den uns diese Gesellschaft absteckt.
Die Begriffe "Rechtschaffenheit" und "Integrität" sind leider nicht sehr hoch im Kurs.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:27
Zitat von willi41willi41 schrieb:Wie weit unterscheidet Ihr "Glaubenskrieger" Euch geistig von denen,
die da mit Waffen kämpfen?
Falls Du es immer noch nicht mitbekommen hat. Es hat nichts mit Glauben zu Tun. Den Nachweis zur Nichfunktionalität hat Frau Noether längst erbracht.
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich habe auch einer Person im Raum Freiburg gesagt, wie das funktioniert.
Zitat von willi41willi41 schrieb:Bitte nehmt zu den von mir aufgerufenen Fragen konstruktiv Stellung
und übt Euch etwas in Geduld.
Die Forderung alles zu glauben was so geschrieben wird, Geduld zu üben bzw. Terminverzögerungen akzeptieren sind ein alter Hut und ein typisches Markenzeichen für allerlei Gaunereien. Meistens wollen die Gauner dann auch noch Geld im Voraus.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:29
@Fölix

Die Apologeten, die zwar verstanden haben, dass das AuKW so wie beschrieben nicht funktionieren kann, aber dann einfach irgendeinen Mysteryeffekt erfinden, damit es eben doch klappt, leiden meiner Meinung nach unter einer Art Stockholm-Syndrom.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:31
@Rho-ny-theta
Bevor Du mich in den Topf Rosch/GAIA steckst, solltest Du bitte .............
Es geht hier um keine "mysteriösen Effekte", sondern schlicht und einfach um die Gesetze der Natur, die ein Mensch mit mittlerer Reife beherrschen sollte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:31
Zitat von willi41willi41 schrieb:Bitte nehmt zu den von mir aufgerufenen Fragen konstruktiv Stellung
und übt Euch etwas in Geduld.
Ich habe zu einigen Ihrer Fragen geantwortet. Und was kommt von Ihnen??? Nix!!! Ihr "ich weiß es, ich weiß es, ätsch bätsch, aber ich sag's Euch nicht" ist reinster Kindergarten oder Nebelkerzen. Aber was anderes war auch nicht zu erwarten.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:34
@willi41

Bisher beherrschst du garnichts, sondern laberst rum.

Und ja, mit mittlerer Reife sollte man in der Lage sein, darzulegen, warum keine Variante des Auftriebskraftwerks funktionieren kann. Auch deine nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:34
Zitat von willi41willi41 schrieb:Es geht hier um keine "mysteriösen Effekte", sondern schlicht und einfach um die Gesetze der Natur, die ein Mensch mit mittlerer Reife beherrschen sollte.
Als da wären?!


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:36
@liezzy
Die liezzy alleine ist nicht die Mehrheitsmeinung des Forums!
Ich werde zu jeder Deiner sog. Antworten konkret Stellung beziehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:40
Zitat von willi41willi41 schrieb:Die liezzy alleine ist nicht die Mehrheitsmeinung des Forums!
Nein, die Mehrheit hier fragt Sie, endlich mal klar zu legen, WIE Ihre Version des AuKW funktionieren soll. Aber da kommt nur heiße Luft von Ihnen. Und wie schon von mir geschrieben, sind Sie mit Ihren Fragen hier an der falschen Adresse! Da sind Sie bei GAIA oder ROSCH besser aufgehoben. Und wenn Sie hier weiter Ihre Nebelkerzen werfen, nimmt Sie binnen 30 min niemand mehr Ernst - die ersten sind schon raus aus der Diskussion mit Ihnen, weil nur heiße Luft von Ihnen kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:43
@liezzy
Da ist z. B. die ganz simple "Schwerkraft" -
Die wird in der Chemie natürlich etwas stiefmütterlich behandelt. :-)

Bei uns gibt es einen Dr. Jur. ..... der hat die These publiziert:
"Die Zeit der Generalisten ist vorbei. Es gibt immer mehr Spezialisten, die von immer weniger, immer mehr wissen."

Was hältst Du davon, wenn ich behaupte:
Die "Spezialisten" sind außerhalb ihres Fachgebietes "Fachidioten" ?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:45
Zitat von willi41willi41 schrieb:Die wird in der Chemie natürlich etwas stiefmütterlich behandelt.
Kommt vermutlich daher, dass das Thema Gravitation eher in die Physik gehört?!

Ok, ich bin auch raus, nichts als heiße Luft und keine Ahnung von Naturwissenschaften bei Ihnen.


Anzeige

melden