Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:15
@Rho-ny-theta
Wenn jeder mit einem Hauptschulabschluss kapiert wie das funktioniert.
Mehr braucht man dazu nicht!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:17
@willi41

Vorhin war es noch mittlere Reife.

Wenn jeder das kapiert, dann bauen sich vermutlich ein paar Leute Auftriebskraftwerke.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:19
Lieber @willi41
es ist so:
solltest Du eine andere Person sein so ist dies sehr einfach nachzuweisen:
antworte konkret auf eine höfliche, konkrete, unverfängliche Frage.

ansonsten ist davon auszugehen daß du aufgrund Deines zeitgleich mit Jogi54 wieder Erscheinens ihm wieder mal sehr ähnlich bist UND alle siezt nur Pluss nicht der mit Jogi sehr häufig Kontakt hatte.... UUUUPSI ;)


Hier die Frage, sie enthüllt auch kein Geheimnis oder sonstwas, sollte von jedem der behauptet das KW zu verstehen beantwortet werden können:

ERZEUGT das aukw nach Deinen Vorstellungen Energie aus dem nichts und wenn nein WELCHE Energie zieht es aus der Umwelt ab und wandelt es um in kinetische?

Gravitation ist keine Energie wie du als Ing. weißt oder bist du da anderer Meinung?


Nochmal ich will nicht daß Du erklärst WIE hochgeheim das Ding die Energie umwandelt oder aus nichts erzeugt sondern nur WELCHE Energie von der Umgebung "abgezogen" wird.

Danke!

p.s.: Begriffe suchmaschinenfreundlich in Klammern mit Erklärung dahinter zu schreiben schreit nach Marketing


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:19
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn jeder das kapiert, dann bauen sich vermutlich ein paar Leute Auftriebskraftwerke.
Es existieren / laufen doch weltweit schon welche! :D Ich glaub auch an den Weihnachtsmann... man kann ihn grad im Färnsähn sehn.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:27
Zitat von d.fensed.fense schrieb:ansonsten ist davon auszugehen daß du aufgrund Deines zeitgleich mit Jogi54 wieder Erscheinens ihm wieder mal sehr ähnlich bist UND alle siezt nur Pluss nicht der mit Jogi sehr häufig Kontakt hatte.... UUUUPSI
Ist schon "komisch", dass immer wenn Jogi nicht weiter kommt, ein "anderer" auftaucht, der uns erzählt, wie dumm wir doch sind und dass doch jeder WISSEN MUSS, wie das gaaaaanz einfach funktioniert. Ist schon traurig, so viel Dunning-Kruger-Mentalität.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:28
@d.fense
Bitte bleibe auf dem Boden.
Ich bin "Spezialist für Wasser, Gas und Scheiße" und habe nur mittlere Reife.
Was das für eine Energie ist und woher die kommt, das ist mir doch .....-egal.
Hauptsache sie ist da und ich kann sie als EGOIST unbegrenzt nutzen.
Wenn den "Studierten" der Begriff >Schwerkraft< wissenschaftlich nicht präzise
und gut genug ist, dann sollen die sie sich ihr Studiengeld herauszahlen lassen und noch ein paar Semester Kommunikation anhängen.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:31
Sei doch bitte so gut und lass uns an deinem Wissen teilhaben. Wie funktioniert das AuKW? Welche Probleme gibt es, und wie wurden sie überwunden?


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:33
@willi41

Ich warte noch auf die einfachen Stichworte.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:41
Wenn den "Studierten" der Begriff >Schwerkraft< wissenschaftlich nicht präzise
und gut genug ist
Die Studierten wissen, dass SchwerKRAFT eine KRAFT ist, aus der man keine ENERGIE gewinnen kann. Das weiß man theoretisch auch in der 8.Klasse, da hat man so was nämlich in Physik. Aber als "Gas, Wasser, Scheisse"-Fachmann weiß man so was halt nicht.
Zitat von willi41willi41 schrieb:dann sollen die sie sich ihr Studiengeld herauszahlen lassen
Vielleicht sollten SIE es mal mit ein wenig Studium der Naturwissenschaften probieren?!
Zitat von willi41willi41 schrieb: und noch ein paar Semester Kommunikation anhängen.
Auch das wär etwas, was Sie noch studieren könnten?! Dann würden Sie nicht nur dümmliche Nebelkerzen werfen?!


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:45
@Dahergelaufen
Zug um Zug - Wir sprechen von Wirtschaft, Geschäft und Wertschöpfung
Dazu gehören die harten und die weichen Produktionsfaktoren:
Rohstoffe/Material + Kapital/Betriebsmittel + Arbeit/Man-Power
Wissen/Know how + Vertrauen/Psychologie + Umfeld/Werteordnung

Es gibt das Problem, dass Ihr Euch alle in guter Gesellschaft bewegt,
d. h. dass der "Irrglaube: das geht nicht" in den Köpfen der "Studierten" zu hart eingegraben ist.
Das ist noch lange nicht behoben. Deshalb die Forderung nach dem selbst gebauten Funktionsmodell.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:47
@liezzy
Ich kann Dich nicht daran hindern, Dich selbst zu demontieren.
Es wäre im Moment vielleicht besser, wenn Du Dich etwas zurückhalten würdest.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:48
@willi41
Diesen Irrglauben gälte es jetzt zu widerlegen. Momentan wirfst du, wie liezzy richtig anmerkte, nur Nebelkerzen. Gib Fakten her, oder gib zu dass du keine hast.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:54
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich kann Dich nicht daran hindern, Dich selbst zu demontieren.
Im Moment demontiert sich hier nur einer. Der merkt's offenbar nur nicht...
Zitat von willi41willi41 schrieb:Es wäre im Moment vielleicht besser, wenn Du Dich etwas zurückhalten würdest.
Jep, es ist Weihnachten, ich werde mich demnächst um Wichtigeres kümmern als um eine Nebelkerzen werfende Pfeiffe.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:54
@Dahergelaufen
Ich verfüge über den sog. "gesunden Menschenverstand"!
Ohne den kann kein selbständiger Handwerker nachhaltig existieren!

"Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. ...."
Ich habe für jeden Fehler, den ich oder meine Mitarbeiter gemacht haben,
eigenverantwortlich mit meinem Geldbeutel ...........


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:56
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich verfüge über den sog. "gesunden Menschenverstand"!
DA mußte jetzt sogar meine Mutter lachen. (Die ist übrigens nur unwesentlich älter als Sie.) Aber sie versteht halt auch ein bisserl was von Naturwissenschaften.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:57
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich bin "Spezialist für Wasser, Gas und Scheiße"
Wasser verdunstet und Gas verflüchtigt sich habe ich mal irgendwo gelesen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:58
Zitat von plusspluss schrieb:Wasser verdunstet und Gas verflüchtigt sich habe ich mal irgendwo gelesen.
Passt irgendwie zu der vielen heißen Luft, die er produziert. :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 15:00
Sakra 'luja. Viel Spass noch mit Willi, und allen ein frohes Fest. :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 15:02
@Dahergelaufen
Dir auch ein frohes Fest... Ich muss noch a wengala warten...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 15:02
@liezzy
@pluss
Was wäre wenn ihr einmal das Grundgesetz Artikel 1 + 2 + 3 + .... lesen würdet?
Daneben gibt es auch noch das Thema Anstand und ......


Anzeige

1x zitiertmelden