Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:13
@Peter0167
@liezzy

In Anbetracht dessen, was sabaka so schreibt sag ich es hier mal deutlich (gelesen wird es ja):

Harti, stell endlich die strafbaren Drohungen und wüsten Beleidigungen in deinem Forum ab.

@hartiberlin

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:15
@Rho-ny-theta

Ich mache gerade Screenshots, und werde die an alle (seriösen) Werbepartner dieser Seite schicken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so etwas weiterhin unterstützen wollen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:20
Der "Anfang der Woche" dauert übrigens keine vier Stunden mehr. Na gut, wenn man sehr, sehr grosszügig ist, ist bis Mittwoch Mittag noch "Anfang der Woche". Aber dann wollen wir die Termine wissen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:21
Du, @Rho-ny-theta , mir ist dieser Wuffi nicht wichtig genug. Der interessiert mich nicht.

Aber wenn ich an Hartis Stelle wäre, würde ich a weng vorsichtiger sein. Er als Betreiber des Forums ist dafür verantwortlich. Mit diesen faschistoiden Äußerungen kann da auch mal der Verfassungsschutz drauf aufmerksam werden.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:24
@liezzy

Es geht mir nicht um die Plemplem-Äußerungen an sich, aber wenn konkrete Personen bedroht werden, hat der Spaß aufzuhören.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:36
@pluss

Sonderlich klug war das jetzt auch nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:41
Ach, wenn der Harti nicht eingreift - dann gefällt es ihm. Gleichgesinnte unter sich?


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:42
Das ist echt müsam, dort eine Liste der Sponsoren zusammenzustellen, aber ich habe jetzt schon mal 10 gefunden, denen schicke ich das morgen zu. Mal sehn, was die dazu sagen, dass ihre Produkte zwischen den Aufforderungen stehen, den Gashahn aufzudrehen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:43
@Peter0167

Stimmt - Gashahn geht bei der FE-Fraktion mal garnicht, ist schließlich Energiemafia!


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:46
@Peter0167

Und ganz ehrlich, Sponsoren, die es nicht stört, dass ihre Produkte zwischen Threads wie "Benzin saufen gegen Krebs" und "Wunderheilmittel Poolreinigereinlauf" stehen, wird das hier auch nicht stören.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:47
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sonderlich klug war das jetzt auch nicht.
Ach @Rho-ny-theta, wenn sein IQ tatsächlich über den eines nassen Feldweges liegen sollte, bedarf es keiner Minute meinen realen Namen und Adresse in Erfahrung zu bringen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:48
@Rho-ny-theta

Vielleicht wissen die ja gar nix davon. Da sind immerhin Hotelketten, Versicherungen, Herrenmoden-Versand, Verlage, Partnervermittlungen, und und und dabei.

Ich will es jedenfalls versuchen, vielleicht liest sich ja demnächst die Seite einfacher...


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:48
@pluss

Dann ist ja gut. Ich denke nur, man sollte so offensichtlich labile Personen nicht noch ermutigen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 20:55
Ein Chihuahua macht noch keinen Hund, Wuff :)


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 21:04
Ganz ehrlich Leute, wir geben dieser Pfeiffe viel zu viel Raum. Denn das ist es wonach er sehnsüchtig lechzt: Aufmerksamkeit. Und die wird ihm durch die ganze Diskussion hier über ihn und seinen debilen Schwachsinn gegeben. Solche Idioten sollte man ignorieren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 21:28
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Solche Idioten sollte man ignorieren.
Immerhin geben sie ein gutes Beispiel dafür ab, daß Überheblichkeit und Rechtsdrall bei minderintelligenten Menschen gern Hand in Hand gehen...


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 21:29
@geeky

Wo ist das rechts? Das ist einfach nur allgemein bescheuert.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 21:33
@Rho-ny-theta

Die entsprechenden Beiträge zu verlinken könnte hier (im Gegensatz zu dort) Sanktionen nach sich ziehen...


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 21:34
@geeky

Dann schick's mir per PN, por favor.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 21:35
@geeky , mit Verlaub, diese geistige Minderbemittlung gibt es in allen Fahrspuren. Meiner Ansicht nach umfaßt sie ca. 80% der Bevölkerung. Aber die Erfahrungen in der Forenwelt lassen mich immer mehr an Peters (oder Bernds - er wird's verstehen, sollte er es lesen) 95% glauben.


Anzeige

melden