Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 00:58
Unhaltbares Geschwurbel?
Kannst du deine (haltlose) Behauptung mit einem Link belegen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:07
Zitat von plusspluss schrieb:Unhaltbares Geschwurbel?
Kannst du deine (haltlose) Behauptung mit einem Link belegen?
Steht alles in deinem Lieblingsforum.
Links auf das OU Forum werde ich hier nicht setzen.
Auch werde ich diese dümmliche HaHaOh Diskussion hier keinesfalls weiter führen - zumal Hartmann die kritischen Beiträge von mir einfach gelöscht hat.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:09
Überlege dir nächstes mal bessere Aussreden


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:12
DrWattson,

erzähl doch lieber mal im OU-Forum etwas über das OU-Gerät, was Du hier angekündigt hast:
http://www.overunity.de/1840/grunsatzdiskussionumfrage-ist-ein-ou-effekt-moeglich/msg38091/#msg38091
Zitat:
"Und weil ich ein reales, funktionierendes Gerät präsentieren kann, laufe ich nicht Gefahr meine Glaubwürdigkeit aufs Spiel zu setzen."

Die warten sicher schon sehnsüchtig auf die Auflösung.

Gruß Rudi

Edit: In welcher Fakultät hast Du eigentlich einen Doktor?
Edit, Edit: Wir wollen hier ja nicht OT werden, gelle?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:12
Zitat von plusspluss schrieb:Überlege dir nächstes mal bessere Aussreden
Ich hab dich auch lieb.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:17
Die warten sicher schohn sehnsüchtig auf die Auflösung.
Da können die (leider) lange warten. Mir wurde (leider) die Möglichkeit entzogen, dort frei mein Wissen zu präsentieren.
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Edit: In welcher Fakultät hast Du eigentlich einen Doktor?
Da müsste ich im Plural antworten - und das wäre mir peinlich.


4x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:19
Hier die von dir erwähnte Debatte Wattson.
Von der im Übrigen nicht ein einziger Kommentar durch Stefan gelöscht wurde:

http://www.overunity.de/1466/was-ist-davon-zu-halten-abzocke/msg33528/#msg33528


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:20
Ohhhh, wie schade. Und noch mehr finde ich schade, dass die deine Drs peinlich sind, aber so ein Post nicht. Ich werd dann mal Deinen Dr weglassen, Wattson. Wir sind ja schließlich unter uns.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:22
@DrWattson
Zitat von DrWattsonDrWattson schrieb:Da können die (leider) lange warten. Mir wurde (leider) die Möglichkeit entzogen, dort frei mein Wissen zu präsentieren.
Kannst du hier jederzeit.

@RudiW
Die Doktoren- und Multimillionärsdichte bei OU ist ja doch enorm - 10 aktive User, und quasi keiner dabei, der nicht mindestens 3 Nobelpreise verdient hätte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:23
Aber nur den IG-Nobelpreis :D

Edit: aber auch das wäre schon eine Auszeichnung


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:30
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Ich werd dann mal Deinen Dr weglassen, Wattson. Wir sind ja schließlich unter uns.
Ist gut udi - da mache ich doch gerne mit.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kannst du hier jederzeit.
Diesen Aspekt werde ich verbindlich in meine Überlegungen einbeziehen - ohne jetzt etwas zu versprechen.


3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:32
Ist mir grade so als Anregung für das Forum gekommen: die Wahl des Allmy-Nobelpreises. Anwärter haben wir genug, wir müsten nur noch abstimmen (und überlegen, wie man den Preis am besten übergibt) .
Wattson: Verstehe: Du heißt mit Vornamen Drusius oder so. Dann ist das mit DrWattson natürlich völlig OK - genug OT von mir


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:34
Zitat von RudiWRudiW schrieb:genug OT von mir
War aber lustig. Von mir jetzt auch kein OT mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:34
@DrWattson
@RudiW

Och bitte, einen noch:
Hallo in die Runde, dass ist mein erster Eintrag hier. Nenne mich zwar DrWattson, binaber kein Doktor sondern nur etwas technisch interessiert.
Perpetuum Mobile und es funktioniert doch! (Seite 48) (Beitrag von DrWattson)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:37
Zitat von DrWattsonDrWattson schrieb:Da müsste ich im Plural antworten - und das wäre mir peinlich.
Vielleicht hat er sich Geld von Bonx geliehen und zwischenzeitlich Titel käuflich erworben :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:38
Och bitte, einen noch:

Hallo in die Runde, dass ist mein erster Eintrag hier. Nenne mich zwar DrWattson, binaber kein Doktor sondern nur etwas technisch interessiert.
Wer so nett fragt:
Das war 2007.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:38
@DrWattson

Mehrere Doktorgrade in 8 Jahren ist immerhin recht sportlich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:40
DrWattson: fragt ja keiner.

Ich glaube Bonx muss sein Geld grade gegen OU-Jünger verteidigen, die Ihn grade anpumpen wollen. :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:42
@RudiW
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Ich glaube Bonx muss sein Geld grade gegen OU-Jünger verteidigen, die Ihn grade anpumpen wollen.
Wenn nicht grad Leonardo di Caprio daherkommt, ist die Kohle glaube ich ganz sicher aufgehoben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:44
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: ist die Kohle glaube ich ganz sicher aufgehoben.
Da es die wahrscheinlich sowieso nicht gibt, ist da auch keine Gefahr...


Anzeige

3x zitiertmelden