Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 16:25
@poipoi
@delta.m

Mal eine Frage an Kenner: was schmeißt eigentlich LancaIV ein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 16:43
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mal eine Frage an Kenner: was schmeißt eigentlich LancaIV ein?
 scs


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 19:33
Vermutlich dasselbe wie Thorsten D. (T...) und LASSYLES.

Es macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, sich mit denen zu beschäftigen, weil die für jede noch so kleine Kleinigkeit von Andersdenkenden Nachweise fordern, aber für ihre eigenen abstrusen Behauptungen nie einen einzigen bringen können - ist eine Aussage widerlegt, kommt einfach eine neue. Es macht meiner Meinung teilweise Sinn, sich mit deren Aussagen zu beschäftigen, weil es immer mal wieder neu Hinzukommende gibt, die den Schwachsinn nicht sofort als solchen festmachen können.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 19:37
Was Jogi damals schrieb war ja an Dummheit nicht zu überbieten :D


Vorab mal ne ganz klare Message:
Auf Unterstellungen - also ohne das beweisen zu können - von Betrug - sowas ist nun mal auch strafbar, reagiert Rosch ganz trocken mit entsprechenden Strafanzeigen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich das rechnen kann, was ich vermeintlich weiß bzw. vermute, wie das AuKW wahrscheinlich funktioniert.
Die Strafanzeige war ja mal wohl das reinste Fiasko..jetzt ist die Zeit der grossen Peinlichkeiten gekommen..bald können wir den ganzen "Spezialisten" dort unter die Nase reiben wie doof sie sind :D Ach heute am Ostermontag bin ich wieder mal sehr schadenfreudig :D

Sehr schön-->
vermeintlich weiß..., wie das AuKW wahrscheinlich funktioniert
lol


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 19:41
@kiefer
Zitat von kieferkiefer schrieb:Die Strafanzeige war ja mal wohl das reinste Fiasko
Es gab keine Strafanzeige, sondern nur die anwaltlich vermittelte Drohung mit einer solchen. Den Unterschied sollte man nicht übergehen!


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 19:43
JA ok..ich verbessere..der erbärmliche Versuch eine Strafanzeige vorzutäuschen...


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 20:00
Nicht nur das mit den "ganz trockenen Stranzeigen" offenbart sich im Rückblick als Lächerlichkeit. Auch viele andere Punkte in Jogis ausführlichem Beitrag zeigen, was von diesen Informationen aus allererster Hand zu halten ist.

Das einzugestehen wäre an sich keine Schande, aber Jogi würde sich vorher wohl lieber die Zunge abbeißen. Praktische "Lösung" ist die Vogel Strauß-Methode, einfach totstellen und schweigen. Schade.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 20:03
Schade?
Ich würde es charakterlos nennen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 20:05
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Also ich habe das auf Herrn Turtur bezogen, immerhin handelt der Thread ja von Ihm.
Aber Herr Turtur schrieb/schreibt da nicht, sondern Harti übermittelt Turturs Meinung. Aber vielleicht heb ich das auch alles falsch verstanden.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 20:10
Harti fordert Turtus Meinung. Die wird angeordnet:
www.overunity.de/1924/noch-was-zu-h-turtur/msg39484/#msg39484
Ihr solltet den Thread nicht missbrauchen, um hier Turtur Kritik zu posten !
Das könnt Ihr woanders machen



melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 20:15
...und das, wo sich der Thread im Board "Skeptische Meinungen und Betrugs-Alarm" befindet :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 20:18
Bei der Bearbeitung von Betrugsfällen ist das dort ja vielleicht so üblich. :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 20:26
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Praktische "Lösung" ist die Vogel Strauß-Methode, einfach totstellen und schweigen. Schade.
Dabei ist er ja leider nicht einmal schlau genug, sich wirklich tot zu stellen, sondern hinterlässt laufend Spuren, dass er aufmerksam mitliest....


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 20:29
Jetzt lasst ihn mal, sonst schlägt er womöglich wieder auf hier.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 20:31
@poipoi
Öhm, auf allmy ist er schon recht regelmäßig... insofern... Aber vielleicht DARF er ja grad nix sagen?!


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 21:08
Wallice und Felixmerk sind auch verstummt welch Zufall seit die Aktion gegen den Bösen Wolf so nach hinten losging.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 22:09
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb: Wallice und Felixmerk sind auch verstummt welch Zufall seit die Aktion gegen den Bösen Wolf so nach hinten losging
....... ich kann den Schritt von diesem Rechtsanwalt schon ganz gut nachvollziehen - wenn ich mir nicht 100% sicher bin, dass das AukW einen Energie-Überschuss produziert, würde ich dafür, als Privatman, im Voraus, ja auch kein Geld vorstrecken und genauso wenig würde ich mich dann auch als Rechtsanwalt, nicht für eine "vorgegebene" Funktion eines Gerätes einsetzen, wenn ich nicht selbst dafür garantieren könnte, dass die Kiste auch wirklich funktioniert.

Der Rechtsanwalt war vermutlich etwas voreilig .............


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 22:22
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Der Rechtsanwalt war vermutlich etwas voreilig .............
denkbar sind auch interne Differenzen mit seiner Mandatschaft.
Es muss nicht zwingend mit der Funktionalität der Blubberkiste oder Glauben an diese im Zusammenhang stehen.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 22:26
Zitat von Beobachter999Beobachter999 schrieb:denkbar sind auch interne Differenzen mit seiner Mandatschaft.
Zum Beispiel?


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 22:27
@pluss

Mandanten bekloppt, RA nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden