Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

20.11.2014 um 15:04
@Peter0167
was denn für ein Bewusstsein


melden
Anzeige

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

20.11.2014 um 15:26
Das, welches sich bewusst ist. (oder war es isst?)


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

20.11.2014 um 15:37
schelm1 schrieb:was denn für ein Bewusstsein
Es gibt echt Fragen, die gibt's gar nicht :)

Wäre ich ein Politiker, würde ich sagen: Diese Frage stellt sich nicht. Aber ich bin nun mal keiner, darum versuche ich erst einmal Zeit zu schinden, und sage: Ich warte erst mal auf das Fragezeichen... :)


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

20.11.2014 um 15:58
@Peter0167


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

20.11.2014 um 23:25
celsus schrieb:Bei Psiram haben sich ein paar Informationen zu Neutrino-Schubart eingefunden.
Endlich mal hilfreiche Hinweise. Ich hatte ja geahnt, dass da versuchter Anlagebetrug dahinter steckt. Aber dass das so eine Persönlichkeit ist, wer hätte das gedacht. Und noch was habe ich ja vermutet bzw. als Theorie aufgestellt.

Früher hat man als Anlagebetrüger die klassischen Geschäfte mit Immobilien und Krediten genutzt, heute verschiebt sich da was in Richtung Pseudowissenschaft / Esoterik. Es fallen einem doch gleich mehrere Versuche in der Richtung ein. Dass es auch noch mit angeblich unendlicher Energie zu tun hat, auf das Anleger scheinbar heutzutage besonders reinfallen, hängt meiner bescheidenen Meinung nach schon ein wenig mit der erzwungenem Energiewende zusammen. Da ist viel Hoffnung, Erwartung, Glaube und natürlich Geld im Spiel.

Scheinbar sind selbst die Politiker, Reichen und Schönen so davon geblendet, dass sie sich gern hinters Licht führen lassen. Ich halte den Vorfall um den Bundespresseball - sich von einem Betrüger und Scharlatan finanzieren zu lassen - für einen wirklichen Skandal.


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

21.11.2014 um 07:33
Solche "Bekloppten", die sich irgendwie für Publicity an die Politik anbiedern, das gibt es immer wieder. Je nach Kaliber findet das halt entweder wie hier im größeren Rahmen statt, häufiger aber wohl im kleineren Rahmen. Ich hatte da so um die Jahrtausendwende mit zu tun, da hatte in meiner Heimatstadt ein Typ beim Stadtrat für ein tolles Projekt geworben, welches von einer politischen Seite auf regen Zuspruch gestoßen war.

Dieser Typ war aber ein totaler Dünnbrettbohrer, der kurz vorher einen Verein an die Wand gefahren hatte, in dem ich auch Mitglied war.

Man musste den politisch Beteiligten echt haarklein beweisen, dass es sich bei dem guten Mann nicht um einen finanzstarken Investor, sondern um einen betrügerischen Einzelkämpfer handelte. Seine schlechten Webseiten, die bei kostenlosen Webdiensten liefen, das reichte den Politikern als Beweis nicht aus... :)

Anscheinend gibt es so etwas öfter und auch in einem wesentlich größeren Rahmen ...


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

21.11.2014 um 09:43
@schelm1
Zum Glück ist das hier Wissenschaft, für Mystery und Co wären die ??? viel zu realistisch.

@Konfuse
Konfuse schrieb:Früher hat man als Anlagebetrüger die klassischen Geschäfte mit Immobilien und Krediten genutzt, heute verschiebt sich da was in Richtung Pseudowissenschaft / Esoterik.
Ich könnte mir vorstellen, daß es bei den Esos und Co (so kapiergeschützt wie sich viele davon hier im Forum präsentieren) tatsächlich noch leichter ist die Leistungsnichterbringung wegzuerklären.

Und die, zumindest gefühlte, zunehmend "schulwissenschaftsfeindliche" Haltung hilft IMHO auch.


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

21.11.2014 um 13:24
@Konfuse

Guter Punkt. Die Verschiebung vom Immobilienhype, Kredithype zum Freie-Energie-Hype. Schubart reitet das systematisch ab. Das ist auch noch mal ein schönes Thema für einen Blogartikel.

Ruhrbarone hat das Thema auch aufgegriffen:

http://www.ruhrbarone.de/bundespresseball/95130

Und hier die ganze Schubart-Trilogie:
https://blog.psiram.com/tag/neutrinogate/


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

21.11.2014 um 13:26
@rambaldi

Genau, das ist das Tolle an freier Energie: Man kann sich viel leichter rausreden. Unvorhersehbare technische Schwierigkeiten, mehr Forschungsbedarf, Unterdrückung durch Ölmafia usw.
Da wird es selbst für den Richter schwierig, das zu beurteilen.


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

22.11.2014 um 20:04
schelm1 schrieb:Kölsch oder Pils ???
War die Rede nicht von Bier? Dann fällt doch Kölsch schon mal raus. :D

mfg
kuno


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

22.11.2014 um 20:31
@kuno7
Kölsch ist Wissenschaft - alle anderen trinken Bier


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

23.11.2014 um 08:43
schelm1 schrieb:Kölsch ist Wissenschaft
Naja, eher Wissenschaft auf dem Niveau eines Keshe oder Rossi. Kölsch ist quasi der QEG der Biere.


melden
gaube1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

09.09.2015 um 09:23
115100,1441783408,NET0715.qxd - NET0715S32-36 S2Original anzeigen (6,9 MB)Hier ein paar Infos über den Ufo Kongress an dem die Neutrino Inc., Holger Thorsten Schubart und die "Präsidentin" Karolina Maria Tydda teilnehmen und referieren.

Kongress “Freie Energie und UFO-Technologien”
25. Oktober 2015 11:30 Uhr in der Carl-Benz-Arena, 70372 Stuttgart

Unerschöpfliche Neutrino-Energie und ihre technische Umsetzung
Die Grundlagen der Neutrino-Energie und Projekte zur Realisierung der Energiewende Karolina Tydda, Präsidentin Neutrino Inc., Chur/CH

http://www.jupiter-verlag.ch/kongresse/dbcompos/upload/NET0715S32-36.pdf


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

09.09.2015 um 09:48
Unglaublich, dieser Ufokongress. Welch ein geballtes und brisantes Wissen dort zusammenkommt. Wenn die Energiemafia davon Wind bekommt, wird sie alle Redner entführen und in unterirdischen Reptogefängnissen dazu zwingen, ihre bahnbrechenden Erfindungen in harm- und nutzlose Smartmeter und E-Auto-Ladesäulen umzubauen.


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

09.09.2015 um 09:57
Rückschläge gehören zur Entwicklung von neuen Produkten.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

09.09.2015 um 10:38
Das wirklich traurige an so einer Verballhorung und Unwissenheit: Die Neutrinoforschung ist nicht nur sehr interessant, sonder auch wirklich phantastisch und künstlerisch: Kamiokande Neutrinodetektor

tumblr mir4ebFUkO1rhb9f5o2 1280

tumblr mir4ebFUkO1rhb9f5o1 1280
Ja, das sind Techniker in Schlauchboten


melden

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

09.09.2015 um 11:13
@gaube1
Ich denke da macht sich jemand ordentlich die Taschen voll. Könnt ihr mir sagen wie ein Holger Thorsten Schubart, anscheinend gemäss https://blog.psiram.com/2015/06/kriminelle-bei-psiram/ schon insgesamt 11 Jahre wegen Betrugs gesessen hat auf einmal ganz ehrlich die Welt und die Menschheit retten will?
Reale Antwort: Gar nicht natürlich


FE-Gläubige: Die Haftstrafen waren doch nur die Machenschaften der Wissenschafts- und Energiemafia, die seine großartigen Erfindungen unterdrücken wollen


melden
gaube1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

09.09.2015 um 14:29
rambaldi schrieb:FE-Gläubige: Die Haftstrafen waren doch nur die Machenschaften der Wissenschafts- und Energiemafia, die seine großartigen Erfindungen unterdrücken wollen
Da ist einer aber sehr naiv. Die langjährigen Haftstrafen wegen Vermögensdelikten des Hoiger Thorsten Schubart sind real, schriftlich belegt und nicht erfunden. Übrigens was soll er denn erfunden haben, ausser einer tollen Möglichkeit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?


melden
Anzeige

Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie

09.09.2015 um 14:36
@gaube1
Das ist nicht naiv, sondern eine leicht zynische Wiedergabe der "Denkvorgänge" der üblichen Freie-Energie Kundschaft :-)

Für diese Klientel ist ein "Richter und Zeugen waren bestochen" erfahrungsgemäß attraktiver als die Realität... das macht sie ja zu so attraktiven Betrugsopfern.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt