Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Geschwindigkeit, Visualisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 00:44
@perttivalkonen
:)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du meinst jetzt sicher nicht das hier:
Doch mein ich!

Euclid zuhören und nicht von katzen und pflastern labern... ;)
Hier nix brasilianischer hausfrauen thread


Ja ... @euclid macht das gut!
Und?

Anzeige
melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 00:53
Nu entscheid Dich mal. Willste witzig sein oder so bierernst, daß Du andern das Witzeln verbietest?

OK, das entbehrte jetzt nicht eines gewissen Witzigseins...


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 00:59
Schrödinger hätte seine Katze in eine undurchsichtige Tüte packen sollen. Dann hätte man, ohne hin zu sehen, erahnen können ob Sie noch lebt oder nicht.


1x zitiertmelden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:05
OK, jetzt wirds richtig abgefahren, gratuliere für diesen, ähm, Quantensprung!


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:06
Was mir mal einfällt.. In dem video werden doch 2 verschränkte elektronenteilchen gezeigt und wie sich deren zustand verändert durch das interagieren... Die verschwinden doch auch nicht oder irre ich mich da jetzt? Oo


1x zitiertmelden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:09
@Cssrx
Ja frag ihn doch mal...
Quantensprung kennt er ja schon... aus der VT. ;)


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:09
VT?


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:15
Nich mich..... ihn.
Vt is das was er denkt mir hoher Wahrscheinlichkeit wenn er Quantensprung sagt....
;)


Ich hier...
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=116840&query=quanten

LG ;)


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:23
@Z.
Was bedeutet den VT?


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:24
Whow, mal in den eigenen Beiträgen stöbern, mach ich auch mal gleich. Quantensprung, hmmm... aha! Zwei Treffer. Keiner in VT.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=133869&query=quantensprung
Also bin ich nicht mit "ihn" gemeint. Hätt mich auch gewundert, weil ich Quanten nicht mit VT assoziiere, mit oder ohne Sprung.
Aber, @Cssrx
vielleicht kann Z. Dich noch aufklären, wer VT (das übrigens Verschwörungstheorie bedeutet) meint, wenn er Quantensprung sagt.


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:31
@perttivalkonen
Perti mach doch keine Sache draus... du kannst sicher dolle gut erklären, was du selbst gemeint hast... Da bin ich mir sicher.. apropo Quantensprung.
gespannt was du so einbringst;
is ja schliesslich deine "Idee"?"

Zumindest sind wir aus der bio raus ;)
NG


1x zitiertmelden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:32
@perttivalkonen
Ach so. Ich danke ^^

VT hm? ..von sowas halte ich nichts..

@Z.
Was bezweckst du denn mit deinen Äusserungen oder worauf willst du hinaus?
Ich finde es sehr interessant mal mit leuten über so, zumindest für mich hoch komplexen themen zu sprechen, weil ich privat nicht ganz so die möglichkeit dazu habe.
Momentan kommt es mir so vor als ob du ziemlich viel langeweile hast.


2x zitiertmelden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:33
@Cssrx
Ne die verschwinden nich...zuerst sind sie eins dann je 1/2


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:34
@Cssrx
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Ich finde es sehr interessant mal mit leuten über so, zumindest für mich hoch komplexen themen zu sprechen, weil ich privat nicht ganz so die möglichkeit dazu habe.
Fand ich gut...hast offen gesagt was du vermutest.
Macht freude....
NG

Ps: Meine Anfangs....
Pss: Und das macht er eben nicht.
Deshalb hab ich ihn gefragt was er mit quantensprung meint...aber das wird noch dauern ;)
In meinem Link kannste bestimmt was finden...falls er nich antwortet...
NG


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:54
@perttivalkonen
Perti prägnant und kurz..Quantensprung?
Viele Worte machen es nicht besser es kommt auf die Folge der Buchstaben an ;)
Und zum Thema bitte...


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 01:57
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Perti mach doch keine Sache draus... du kannst sicher dolle gut erklären, was du selbst gemeint hast... Da bin ich mir sicher.. apropo Quantensprung.
gespannt was du so einbringst;
is ja schliesslich deine "Idee"?"

Zumindest sind wir aus der bio raus ;)
NG
Und das Ganze jetzt nochmal auf verständlich?

Und das mit dem VT-Zusammenhang nicht vergessen, das ist schließlich auf Deinem Mist gewachsen, daß das mit Quantensprung zusammenhinge. Auf die Erklärung bin ich schon ganz gespannt.

Jedenfalls möchte ich mich bei Dir bedanken, es war ein Genuß und ein Spaß, Dir beim Selbervorführen zuzusehen. Nur eine Bitte hätte ich: schreib doch meinen Namen richtig.

Pertti

P.S.: Die Vokabel wird auch losgelöst von der Quantenphysik verwendet, umgangssprachlich eben. Im Sinne von "eine Sache erhält eine neue Dimension, wird um einen gewaltigen Schritt vorangetrieben". Steht sogar im Wiki-Artikel Quantensprung. Und in mehreren weiteren Treffern schon auf der ersten Trefferseite, wenn man nach diesem Wort googelt. Ebenfalls auf der ersten Trefferseite kann man sehen, daß es der Bereich der Esoterik ist, der sich gern mal beim Vokabular der Quantenphysik bedient, Das wirst Du wohl im Sinn gemeint haben, als Du VT sagtest. Weil Du nicht recherchierst und Dir lieber ausdenkst, was jemand meint, wenn er was sagt, kam bei Dir halt Wrdlbrmpft raus. (Auch dieses "Wort" kann man ergoogeln)

P.P.S. Kurz und prägnant isses nicht geworden, ich schriebs, bevor ich Deine Bitte las.


2x zitiert1x verlinktmelden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 02:00
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Was bezweckst du denn mit deinen Äusserungen oder worauf willst du hinaus?
Die Frage stell ich mir nicht mehr, ich genieße es einfach nur, was da so alles an Buchstaben zusammengewürfelt wird.


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 02:11
Also ganz langsam zum mitschreiben..

Was hast du zu quantensprung ausser Eso und VT assosiationen zu sagen?
Eben genau das wars...als du es benutzt hast...
Willst du das leugnen?

@Cssrx
schrieb:
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Schrödinger hätte seine Katze in eine undurchsichtige Tüte packen sollen. Dann hätte man, ohne hin zu sehen, erahnen können ob Sie noch lebt oder nicht.
Du:
OK, jetzt wirds richtig abgefahren, gratuliere für diesen, ähm, Quantensprung!
Ich sagte ja es wird dauern dass du sagts was du denkst... ich meinte damit nicht ....denken wirst!
Is das so kompliziert?
Quantensprung Kontext...?
Komm frei raus...was hast du gemeint...?

Eso VT Plastiktüte?

Ps:
Ausserdem finde ich dein avatar sehr anregend?
Warste schon mal beim ... na ja.. Schnupfen oder so halt?


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 02:17
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Steht sogar im Wiki-Artikel Quantensprung
Sag doch das es ...länger dauern wird.
noch nich umgesetzt... Also Quantensprung?


melden

Visualisierung = Geschwindigkeit ??

15.02.2015 um 02:30
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Die Vokabel wird auch losgelöst von der Quantenphysik verwendet, umgangssprachlich eben. Im Sinne von "eine Sache erhält eine neue Dimension, wird um einen gewaltigen Schritt vorangetrieben". Steht sogar im Wiki-Artikel Quantensprung. Und in mehreren weiteren Treffern schon auf der ersten Trefferseite, wenn man nach diesem Wort googelt. Ebenfalls auf der ersten Trefferseite kann man sehen, daß es der Bereich der Esoterik ist, der sich gern mal beim Vokabular der Quantenphysik bedient, Das wirst Du wohl im Sinn gemeint haben, als Du VT sagtest. Weil Du nicht recherchierst und Dir lieber ausdenkst, was jemand meint, wenn er was sagt, kam bei Dir halt Wrdlbrmpft raus. (Auch dieses "Wort" kann man ergoogeln
Toll ergoogelt sag ich doch wird das wird dauern und zwar deswegen weil du einfach nicht sagen wirst was du gemeint hast....abwegiger und diskriminierender weis... natürlich...also gooogelst du und erzählst mir "man kann es "googeln"

Wow..


Quantensprung:
"Ein Quantensprung ist der Übergang von einem quantenmechanischen Zustand in einen anderen."

Eso? Nur in deiner Rübe...eher von dir verge...."sprachlich"
und du willst mir was von Buchstaben erzählen.
Komm beantworte doch mal seine Frage...wenigstens.
Danke.
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Was mir mal einfällt.. In dem video werden doch 2 verschränkte elektronenteilchen gezeigt und wie sich deren zustand verändert durch das interagieren... Die verschwinden doch auch nicht oder irre ich mich da jetzt? Oo
Keine Lust mehr...?


Anzeige

melden