Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 11:48
Mich würde interessieren wovon du sprichst:
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Jo, das ist halt Deine Meinung. Ich habe eine Andere.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Deine Meinung hast Du doch kund getan, was willst Du von mir ?
Hape1238 schrieb:
Kann sich Jeder selbst denken, warum....

Das heißt, ich behalte es für mich. Kleiner Tipp: Die Ursache warum wurde schon publiziert. Ich fand es schlüssig.
Nö. Ein bissl sollst Du schon selber tun. Wie gesagt, es wurde schon publiziert.
Bahnhof ?

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 11:50
@CaBoMeDo
Upps, Du bist im falschen Thread...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 11:52
Nein ich wollte nur grad deine letzten 4 Posts in 15 Minuten aus 2 WISSENSCHAFTS-threads darstellen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 11:53
@CaBoMeDo
Du hast gerade aus "MH17" Thread zitiert.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 11:53
Ach !


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 12:12
CaBoMeDo
Volle Zustimmung was internationale ausgewogene Organisationen angeht, ob da die NATO oder der internationale Verband der Pädophilen und ähnliche Orgas die recht einseitige Interessen verfolgen das unterstützen sollten da wäre ich mir nicht so sicher.

Ich glaube das sehen die Seperatisten auch so und darum haben sie den Ermittlungsbehörden auch vollen Zugang gewährt selbst in ihrem Aufmarschgebiet.
Voller Zugang sieht aber durchaus anders als wie das hier bsp:
Zitat von StarbeastStarbeast schrieb:Schwere Vorwürfe richten die Holländer an die "Volksrepublik Luhansk". Deren Vertreter hätten sich in Gesprächen mit der OSZE bislang geweigert, die technische Untersuchung der Mobilfunksendeanlagen und des Telefonnetzes in ihrem Gebiet durchführen zu lassen. Nach was die Experten gesucht haben, wurde nicht mitgeteilt.

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45305/1.html
Das Menschenrechtsverbände usw. die Mh17 Untersuchung unterstützen könnten glaube ich auch weniger, die NATO aber durchaus mit AWACS Daten. Ist ja wohl auch passiert. Die Sepas sind für mich die Schuldigen am Abschuss.
Kann jeder gerne anders sehen. Nur halte ich es für unwahrscheinlich das Russland bsp. es war.
Oder die Ukraine.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 12:32
@CaBoMeDo
Ist zwar nix offizielles , aber gut .
Ein Punkt weiter steht ganz groß breit und fett " die strafverfolger haben keinen Zutritt zur absturzstelle " .


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 14:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ein Punkt weiter steht ganz groß breit und fett " die strafverfolger haben keinen Zutritt zur absturzstelle " .
Du meinst dies hier aus wikipedia.de ?

... Mit Unterstützung der EU-Justizbehörde Eurojust entstand ein internationales Team für die Kriminalermittlungen (Joint Investigation Team, JIT), an dem die Niederlande, Australien, Belgien und die Ukraine beteiligt sind.[25][83][111] Die gemeinsamen Ermittlungen sollen bis August 2015 andauern.[112] Die Strafverfolger haben keinen Zutritt zum Absturzort.

Wenn das wirklich so war lag es wahrscheinlich daran das sie sich nicht korrekt angemeldet haben, die OSZE, Presse und der DSB hatten wohl keine Probleme dorthin zu kommen. Das eine Delegation ohne neutrale Beobachter da nicht allein an die Trümmer soll dürfte klar sein.
Aber wie schon gesagt ich weiss nicht worauf sich das bezieht, der Link geht nicht.

Von heute:
Mit der Hilfe der OSZE habe man erneut einen Zugang zur Absturzstelle erreicht, die weitgehend von den Separatisten der Volksrepublik Donezk kontrolliert wird.
Von damals:
Der Flugdatenschreiber wurde noch am Absturztag von den Separatisten geborgen.[114] Die malaysische Regierung nahm direkte Verhandlungen mit der politischen Vertretung der Separatisten auf, und kam vier Tage später zu einer Vereinbarung in drei Punkten: Erstens Abtransport und Übergabe der Leichen, zweitens Übergabe der Flugschreiber, drittens sicherer Zugang zur Absturzstelle für unabhängige Untersucher. [5]

Am selben Tag übergaben die Rebellen den Flugdatenschreiber zusammen mit dem Cockpit-Stimmenrekorder an Vertreter Malaysias.[8][115] Die Geräte waren leicht beschädigt, wiesen aber keine Zeichen von Manipulation auf.[116] ...

Ermittler des NBAAI untersuchten in den ersten Tagen nach dem Absturz die Unfallstelle, machten Fotos und sicherten Borddokumente der Boeing; diese Daten wurden dem OVV-Untersuchungsteam zur Verfügung gestellt.
Irgendwie wirkt da nichts als ob da irgendwelche seriösen Ermittler nicht hätten hin dürfen wenn sie es mit den Kontrollbehörden absprechen.
Dort steht sogar das Flugunfallexperten die von Kiew geschickt wurden den Ort betreten durften.
Die hatten als langjährige Beamte im Dienst der ukraine bestimmt Vertrauen bei den Seps.


Und wo grad die Westmedien und einige hier im Forum erfolglos versuchen auf die Seps einzuschlagen, was ist eigentlich hieraus geworden ?
Im DSB Bericht gibt es keinen Hinweis darauf das die Daten von der ukraine noch nachgeliefert wurden, heisst das diese wichtigen Unterlagen sind immernoch verschollen ?
[66][8] Die Mitschnitte des Funkverkehrs zwischen den MH17-Piloten und den ukrainischen Fluglotsen wurden laut Presseberichten vom ukrainischen Geheimdienst beschlagnahmt.[119] Der Botschafter der Ukraine in Malaysia dementierte dies.[120]



melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 14:44
@CaBoMeDo
Nichts ist verschollen, alles ist dort, wo es hingehört, bei dem internat. Ermittlerteam. Zu denen, wie schon erwähnt, auch Russland gehört. Also nix mit Verschwörung...


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 14:59
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nichts ist verschollen, alles ist dort, wo es hingehört, bei dem internat. Ermittlerteam. Zu denen, wie schon erwähnt, auch Russland gehört. Also nix mit Verschwörung...
Wenn du es sagst (und nicht belegst), dann war es mindestens bis zum Erscheinen des DSB Report nicht dort, also 8 Wochen lang.
Denn es ist kaum vorstellbar das die Inhalte nicht im DSB Report erwähnt wurden.
Sind die amerikanischen Satbilder nach dem Erscheinen des DSB Report auch dem internat. Ermittlerteam zugeführt worden oder warum fragen die Russen alle paar Wochen danach ?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Also nix mit Verschwörung...
Also doch eventuell eine Verschwörung, zumindest 8 Wochen lang ?

@Hape
Ich bin mir bei deinen Aussagen die du nicht belegen kannst immer etwas unsicher ob das wirklich so ist.
Es wäre also nett wenn du mal etwas zum Verbleib der Towerkommunikation beitragen würdest und da nicht schon wieder ein Geheimnis draus machst.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 15:07
@CaBoMeDo
Das brauch ich nicht belegen, das belegen ja die Russen, nicht wahr ?
Wo ist der internationale Aufschrei ? Zumindest der von Russland ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 15:13
Russland fragt monatlich in kurzen offiziellen statements danach. Die hängen das nur nicht ständig an die grosse Medienglocke.
Aber eigentlich ist es deine Behauptung das die Unterlagen da sind, und alles ablenken und Nichtbeantworten der Frage nach deinen Belegen helfen nicht.

Bitte kläre uns zu deinen Erkenntnissen auf die du hier so oft erwähnst.
Du bist ja selbst nicht gerade sparsam bei der Forderung nach Belegen, da würde es dir gut stehen auch mal eine deiner Behauptungen zu belegen. ;)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 15:22
@CaBoMeDo

Deine Trollerei reicht langsam, ich sehe mir das schon seit Gestern an, wenn man Dir Luft gibt, drehst Du echt ab, selber belegst Du einen Dreck, da schreibst Du dann: "wie man weiß ..." - ohne jeden Beleg, forderst hier aber von anderen ständig Belege für jede bekannte Tatsache.

Es reicht jetzt, Du hast Deine Chance gehabt und nicht genutzt, von nun an wieder nur Topic und alles an OT wird gemeldet und gelöscht.

Ich wollte es mir einfach mal ansehen, aber es lief wie befürchtet und erwartet, Ziel ist offensichtlich hier einfach nur zu stören. Mach Dir doch einen eigenen Thread für Deine Thesen und Deine Propagandalügen auf.

Ich hoffe es ist angekommen.

Und kann es sein, dass Du hier im Forum nicht neu bist, Deine Schreibe erinnert doch irgendwie an irgendwen?


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 15:35
Ja kist klar das dir das nicht passt, spiegelt ja auch nicht dein gefestigtes weltbild wider.
Und den hier hast du gut auswendig gelernt, bekommst du ja oft genug gesagt.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:da schreibst Du dann: "wie man weiß ..." - ohne jeden Beleg, forderst hier aber von anderen ständig Belege für jede bekannte Tatsache.
Und was sollen deine Beleidgungen ? Na gut hast du ja jetzt weggelöscht, erwarte dafür keinen Dank von mir.
Du solltest mal etwas weniger ausfallend sein, ich habs gelesen !


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 15:55
@CaBoMeDo

Keine Ahnung was Du mit Beleidigungen meinst, muss ein paar Tage her sein, wie dem auch sei, meine Ansage gilt, halte Dich daran, und es ist ja nicht der einzige Thread in dem Du so entsprechend auffällst.

Und richtig, Terroristen die wie in der Ukraine Menschen morden passen eben nicht in meine Weltbild als Freiheitskämpfer und zum Glück bin ich mit diesem Bild dann nicht alleine in der Welt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 17:14
Zitat von catmancatman schrieb:stimmt doch garnicht, in dem Artikel vom 03.03.2014 heisst es bereits:
ist im grunde ne milchmädchenrechnung und wir können das bis zum urknall doktorn .

der prawyi sektor ist im zuge des maidan enstanden und war hauptsächlich dran beteiligt gegen regierungstruppen vorzugehen und den kessel zum kochen zu bringen .
wenn die meldung vom 3.3. ist hat das erstmal nicht viel zu heissen , denn wie du sicher weisst hat sich gubarev bereits am 1.3. zum mufti erkoren .
Zitat von catmancatman schrieb:Steinmeier, Sikorski und Fabius hätten, wenn sie wollten, für Beschwerden wegen Vertragsverletzung einen Adressaten in Kiew: Das Abkommen trägt auch die Unterschrift des jetzigen Premierministers Arsenij Jazenjuk.
find ich einen genialen coup von russland das niemand von ihnen irgendwas unterschrieben hat damals . hatten urplötzlich burnout oder andere termine .
im nachhinein echt clever ...



----


hatte gestern noch im zuge des sheik mansour was gefunden was die ganze sache etwas abrundet


http://uatoday.tv/politics/sheikh-mansur-battalion-on-the-frontline-near-shyrokyne-429679.html


der tenor ist recht klar . sobald die chechens in die armee eingegliedert sind kommen noch mehr allah akbars .folgende aussage auch interessant ..
Muslim, Chechen volunteer fighter:"When the Russians were attacking Chechnia, Dzhokhar Dudajev, our first president, predicted that they will go on to attack Georgia, and then capture Crimea. That was in 1994. Now, their spines can only be broken here, not in Georgia, or Belorussia. That's why we are here".



melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 17:23
@catman
naja , ging mir alles in allem auch um die freiwilligen ausser dem rechten sektor .

ist auch nicht von auszugehen das gubarev wie phoenix aus der asche erschienen ist sondern schon gewissen vorlauf hatte


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 18:52
gibt mal wieder ein interessantes dronenvideo von dnipro-1 .

die erste sequenz die etwa 2 min 15 geht wurde am 20.4. aufgenommen und zeigt die gegend um hranitre .
der zweite , etwas längere einspieler ist vom 4 juni und ebenfalls die selbe ecke . mittlerweile haben sich die traktorfahrer als massive festungsbauer entpuppt mit landraupen und allem drum & dran .
denke mal ,auch aufgrunddessen das es aus der gegend null bilder gibt ,das hier keine amateure am werk sind ...

Youtube: Полк "Дніпро-1" доказал присутствие армии РФ . Факты и анализ воздушной разведки.
Полк "Дніпро-1" доказал присутствие армии РФ . Факты и анализ воздушной разведки.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 19:26
@Jedimindtricks
Nein, das waren keine Traktorfahrer. Das sind Profis. Und zwar kein übergelaufener Haufen, sondern eine richtige Einheit. Da es die in der DPR u. LPR nicht gibt, können das nur Russen sein.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.06.2015 um 19:50
Was hier wieder behauptet wird ohne irgendwelche Nachweise zu bringen ist nur noch lächerlich. Ach ja und ihr solltet aufhören die Bild unter den nachrichtemagazinen zu lesen. Was ihr jedenfalls an kaffeesatzlesen betreibt ist schon extrem.


Anzeige

melden