Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

26.07.2016 um 08:51
@taren

Zumindest die gefundenen Fragmente des Gefechtskopf wurden laut DSB nicht untersucht, da keine neuen Erkenntnisse zu erwarten waren.

Anzeige
melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

26.07.2016 um 09:37
Zitat von riporipo schrieb:Hei Leute, alle wissen BUK warhead nicht sinnvoll!
BUK warhead unmöglich.
Aber, was denn?
Weil du das Gegenteil vom Belegten Behauptest wird es nicht Fakt.

Fakt ist Bug Fragmente aus "Leichen" geholt.


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

26.07.2016 um 13:09
Fakt ist auch: Als das Spezialistenteam die Leiche examinierten, stellten sie fest, dass diese schon einmal geöffnet worden ist.
By the time Dutch investigators - who were handling the investigation as 189 of the victims were Dutch - were granted access to the body of the pilot, the body had already "undergone an external and internal examination to remove foreign objects".
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/mh17-pilots-body-tampered-attempt-6631499
Leiche des Kapitäns manipuliert

Dem Bericht zufolge stellten die Ermittler bei der Untersuchung der Leiche des Kapitäns der Boeing fest, dass diese bereits geöffnet worden war, um Fremdkörper zu entfernen. In der Leiche des Kopiloten fanden sich 120 Objekte, großteils Metallsplitter.

Keine Verantwortlichen ausgemacht - derstandard.at/2000023634189/MH17-Bericht-bestaetigt-offenbar-Raketenbeschuss
http://derstandard.at/2000023634189/MH17-Bericht-bestaetigt-offenbar-Raketenbeschuss


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

26.07.2016 um 15:43
Na Die Absturzstelle wurde ja von den Sepas bewacht.

Schon versucht die BUK Splitter zu entfernen?


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

26.07.2016 um 17:27
Denke auch, dass es sich dabei um einen Versuch einer Beweismittelzerstörung seitens der Sepas/russischer Geheimdienste handelte. Bis sie feststellen mussten, dass bei der hohen Anzahl an an verschiedenen BUK-ähnlichen Splittern die Leiche bis zur Unkenntlichkeit hätte verstümmelt werden müssen.

Um beispielsweise Splitter in eine Leiche zu implementieren, wird diese mitnichten geöffnet werden, da erstens dies nachfolgend bei einer Autopsie sofort feststellbar ist und zweitens diejenigen Splitter, welche durch die Explosion einer Buk-Rakete mit enormer kinetischen Energie (sowohl rotativer als auch translatorischer) sowie extrem hohen Temperaturen in einen menschlichen Körper eindringen, bestimmte unnachahmliche Spuren von Quetschungen/Beschädigungen und Verbrennungen in Abhängigkeit von deren Größe sowie Form durch das gesamte innere Gewebe der Leichen mit sich ziehen.

Mittels spezieller Berechnungsverfahren lässt sich auch überprüfen mit welcher Endgeschwindigkeit diese Splitter in die Körper eingedrungen sind.
Hinzu kommen Schmauchspuren und Reste von Materialien mit relativ geringer Glasübergangs- (z.B. Polycarbonat) bzw. Schmelztemperatur die zuvor durchschlagen wurden sind, wie beispielsweise die Cockpitfenster.

Es ist festgestellt wurden, dass es Versuche gab die Leiche zu öffnen mit der Absicht Beweismittel zu entfernen.
Und welcher "Staat" am Anfang durch das Streuen von unterschiedlichsten und widersprüchlichen Theorien die Boden-Luft Variante ad absurdum zu führen versuchte und somit zweifelsfrei als einziger an einer an solchen Beweismittelunterschlagung Interesse hatte und als Tatverdächtiger in Frage käme- diese Frage kann jeder mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand für sich beantworten.


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

05.10.2016 um 23:31
Hi Leute... alle dies wissen wollen... Ich mach hier weiter.
Der Org Thread ist, trotzdem keine Schuld irgendeiner Seite bewiesen wurde, dazu übergegangen die Sepas als Verursacher abzustempeln. Dort werden keine Gegenargumentationen oder Gegenbeweise mehr angenommen.

Also.... wurde von der Admin darauf hingewiesen...im Alternativthreahd weiter zu machen.

Jeder der hier die VT Version des JIT vetreten will sollte das dem gemäss im Org Thread vornehmen!!

Statistisch gesehen ist die Chance wesentlich höher das MH17 durch eine UA BUK abgeschossen wurde.
Die Sepa BUK wird nur vermutet. UA aber hat nachweislich BUK-Systeme zu hauf.

Das schliesst auch der niederländischen Geheimdienste (Allgemeiner und Militär) bis April 2015!!
Laut dessen detailierten Bericht:
Review Report
arising from the crash of Flight MH17
The role of the General Intelligence and Security Service of the Netherlands (AIVD) and the Dutch Military Intelligence and Security Service (MIVD) in the decision-making related to the security of
flight routes

CTIVD nr. 43
8 April 2015
https://de.scribd.com/doc/297154397/Ctivd-Toezichtsrapport-Nr-43-en-Hr-011015-Def

..konnte nicht festgestellt werden das die Sepas über BUK verfügen!
In diesem Gebiet verfügt nur die UA über BUKS, laut den Niederländischen Diensten.
Das mal zu Anfang...


1x zitiert1x verlinktmelden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

05.10.2016 um 23:35
Ps: Dort steht übrigens auch, um weiteres VT zu vermeiden die besser in den ORg Thread passt, das die Antonov von einem Sepa Manpad abgeschossen wurde. Damit entfallen die VT die behaupten der Abschuss der Antonov wäre durch BUK verursacht. Die Geheimdienste haben das Wrack der Antonov untersucht und festgestellt das der Schaden nicht durch eine schwere Luft-Boden-Rakete wie der BUK verursacht wurde...sondern von einem Manpad..

Zu.:
Beitrag von Z. (Seite 93)


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

05.10.2016 um 23:57
@Z.

Nochmal zur Lautstärke.
Ein Flugzeug auf 10 000m ist nicht höhrbar.

Ich Zweifel jede Zeugenaussage, welche behauptet ein Passagierflugzeug auf 10 000m gehört zu haben.

Das www. Spuckt bei einer Suche immer die selben Zahlen aus.
Bei 3000m Flughöhe ergeben sich höchstens 50dB.

Auch kann ich persönlich nicht bestätigen, jemals ein Flugzeug auf dieser Höhe gehört zu haben.


2x zitiertmelden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 00:21
Ein Flugzeug erzeugt ein breites Frequenzspektrum, also jede Menge Frequenzen die im sensiblen hörbaren Bereich des menschlichen Gehörs liegen. Ob eine 777 in 10km hörbar ist, da setze ich auch ein Fragezeichen bzw. würde das nicht behaupten, aber auch nicht verneinen, da es auch abhängig von den herschenden Umgebungsgeräuschen ist. Aber spätetens als MH17 an höhe verlor und herunter kam, war das wohl hörbar.

Diese Region wird oft von der Zivilluffahrt überflogen, ich habe vorhin ne coole Seite gefunden, alle Flugzzeuge animiert waren, die am 17. die Region überflogen..dummerweise habe ich den Browser weggeklickt und nun finde ich die Seite nicht mehr.

Die Anwohner dort hörten auch vergangenheitlich andere (tiefer fliegende?) zuvile Maschinen, nicht erst als MH17 abstürzte. Es wird auch berichtet, dass Kampfjets gehört wurden (SU-25?) diese schon öfters in der Region rumkurvten.


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 00:54
@Z.

Ein wenig hab ich schon meine Zweifel ob man ein Flugzeug in 10 km Höhe wirklich hört. Hier mal ein vergleich der nur bis 3 km geht.

landungen vergleichstabelle klein


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 00:58
@mayday
einfach mal die Ohren spitzen wenn du das nächstemal einen Kondenzstreifen über dir siehst.....


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 01:12
@xxrabiatorxx

Die haben wohl viele, die Zweifel, Schall/Hören/Wahrnehmen ist etwas sehr Individuelles.
Viele können sich nicht mal vorstellen wie psychologisch heftig zB. eine absolute Stille sein kann.
Hören hat viel mit der Psyche zu tun...
Und unser Kopf hat viele Nebengeräusche bereits ausgeblendet, hört einiges nicht, weil bereits psychologisch überlagert. Wenn aber mal Stille herrscht... fürn paar Tage.... hört man so einiges was man im Altag garnicht mehr wahrnimmt...

Meiner Eltern sagten immer ich solle endlich "hören" ;) Noch son Ding.
Spass beiseite. Ich habs nur langsam satt die Hausaufgaben von anderen zu machen.
Viele Glauben... dann folgt blubber blubber und das wars dann schon mit dem Argument.

Aber egal, dann mach ich sie halt die Aufgaben:
Youtube: Boeing B777-W at 30,000ft 42.6 dBA
Boeing B777-W at 30,000ft 42.6 dBA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ne Boing auf 30.000 Feet Bodenmessung / max 42.6 Dba.



LG


2x zitiertmelden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 06:15
@Z.

Ja ne, die Tabelle hatte ich schon.

Das YT Video ist etwas schlecht gelungen. Aber Danke dennoch.
Informationen über 3000m sind ziemlich rar.
Die Meissten beschäftigen sich mit Fluggeräuschen im Urbanen Gebiet, und in belastender Lautstärke.

PS: Und warum stänkerst du so herum ?
Wenn du was klären willst, bitte per PN.
Da können wir gerne Aggressionen ausdiskutieren.


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 06:24
@mayday

Ja ich denke auch, dass der Absturz selbst höhrbar war.
Auch die Explosion, welche die Ursache für den Absturz war.

Wenn Kampfjets dort gehört wurden, würde es vielleicht auch die Stationierung der BuK erklären.


1x zitiertmelden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 10:13
@evilparasit
Ich stänkern?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ein Flugzeug auf 10 000m ist nicht höhrbar.

Ich Zweifel jede Zeugenaussage, welche behauptet ein Passagierflugzeug auf 10 000m gehört zu haben.
Wer hier andere anstänkert und das auf Grund von Vorurteilen ist klar.
Und jetzt unterstellst dus mirs auch noch. Das hab ich eben satt und find hier klare Worte.
Es ist schliesslich kein Kindergarten, es geht um den Abschuss einer Maschine mit 300 Leuten...
in einem Europäischen Land.
Ende Gelände halt dich an die F-Regeln.


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 10:39
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wenn Kampfjets dort gehört wurden, würde es vielleicht auch die Stationierung der BuK erklären.
Welche stationierung einer BUK?

Es gibt keine Beweise das dort ein BUK der Sepas war.
Noch nicht mal einen das die Sepas eine BUK hatten.
Oder lege diese vor..


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 10:49
Ja, Flugzeuge sind auch auf Reiseflughöhe hörbar. Aber... Dazu muss es extrem leise sein und die Bedingungen perfekt. Zum Beispiel sollte es fast Windstill sein und schon das Vogelgezwitscher übertönt die Flugzeuggeräusche.
Außerdem sind Zivilflugzeuge seit den 1980ern bedeutend leiser geworden, dadurch hört man sie noch schlechter.
Was man leichter hört, sind Militärflugzeuge - hier wird nicht so auf Lärmvermeidung geachtet.

Trotzdem ist das in beiden Fällen ein tiefes Dröhnen, was sehr leicht überhört wird.
In obigem Video hört man eigentlich nur die Umgebungsgeräusche. Richtig hörbar wird die 777 erst, als sie sich vom Aufnahmepunkt entfernt.

Deswegen wird man MH17 wohl nicht gehört haben, wenn man in Flugrichtung stand. Hier fallen zwei Dinge ins Gewicht: die Schallgeschwindigkeit und der Dopplereffekt.


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 11:07
@Fichtenmoped
Wenn du schon den Dopplereffekt einbringst, dann müsstest du auch wissen, dass die Frequenz sich in der Tonhöhe nach oben verschiebt was wiederum besser hörbar ist.


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 11:32
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Der Org Thread ist, trotzdem keine Schuld irgendeiner Seite bewiesen wurde, dazu übergegangen die Sepas als Verursacher abzustempeln.
Falsch, es wurde klar und eindeutig belegt, woher die BUK kam, dass mit dieser MH17 abgeschossen wurde und wohin die BUK dann wieder gebracht wurde. Ganz unwahrscheinlich ist es, dass sich die Ukraine von den Russen eine BUK geliehen haben und dann damit MH17 abgeschossen, oder?

Eben.
Zitat von Z.Z. schrieb:Dort werden keine Gegenargumentationen oder Gegenbeweise mehr angenommen.
Gibt keine Gegenbeweise, und Behauptungen und Spekulationen sind keine Argumente.
Zitat von Z.Z. schrieb:Jeder der hier die VT Version des JIT vetreten will sollte das dem gemäss im Org Thread vornehmen!!
Deine Schreibe ist weiter oft einfach grausig, und es gibt vom JIT keine VT Version.
Zitat von Z.Z. schrieb:Statistisch gesehen ist die Chance wesentlich höher das MH17 durch eine UA BUK abgeschossen wurde.
Lass mich mal raten, dass ist soll so ein "Gegenargument" oder "Gegenbeweis" sein? Kannst Du die Statistik dazu mal zeigen? Und nur so am Rande, es ist um sehr viele Potenzen wahrscheinlicher, dass es das ganze Universum so gar nicht gibt, und sich nur ein kurz zufällig entstandenes Hirn sich das mal eben alles nur einbildet:

http://www.wissenschaft.de/archiv/-/journal_content/56/12054/1554616/DAS-WAHNSINNIGE-UNIVERSUM/
Zitat von Z.Z. schrieb:Die Sepa BUK wird nur vermutet.
Noch so eine "Gegenargument"? ... :D


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

06.10.2016 um 14:23
@xxrabiatorxx

Stimmt. Allerdings gibt es noch ein paar andere Sachen, die die Hörbarkeit eines Flugzuges beeinflussen. Der meiste Lärm wird gerichtet abgegeben. Der entsteht im Reiseflug hauptsächlich an den Triebwerken, speziell bei den Auslassöffnungen und wird nach hinten abgestrahlt.
Der "Lärmteppich" an Flughäfen zeigt auch, dass der meiste Lärm entlang des Flugweges und weniger stark abseits davon wahrgenommen wird.

Sprich: jemand im Separatistengebiet wird MH17 vorm Abschuss kaum durch Geräusche wahrgenommen haben. Andere Flugzeuge schon, aber meist wenn diese als Zivilflugzeug schon über jemanden hinweg geflogen sind, oder eben Militärmaschinen.


Anzeige

melden