Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

Filter einstellen
03:35

Бойцы ополчения сбили украинский беспилотник 1.08.2014

Interessantes und antikes Teil: Geschichte von 2001 mit der TU-154 wiederholt sich. Der Ukraine passiert abermals ein Versehen und beim Übungsschießen verfehlt die Rakete die Drohne und landet in ein Passagierflugzeug.Ukraine streitet es, wie schon einst ab.Zumindest könnte es erklären warum die NOTAM 3 Tage zuvor auf FL-320 ausgeweitet wurde und warum die Ukrainer aktive Buk-Systeme in der ATO-Zone hatten. Laut eigenen Meldungen (Andri Lyssenko) soll ja einen Tag zuvor die Ukraine im Luftka...
Beitrag von j.t. - am 08.08.2017
03:18

БУК 312 знаменитый )) который все ищут не там где нужно.

@Jedimindtricks @kolobok Ich bin ja ab und zu mal die höre ich nicht(Bolds von mir) Einzelschicksale zählen nicht was zählt ist die Messung.Schau mal mein Zitat:Ich war mal auf ner riesen Party (25.000 P).Irgendwann gegen Abend gab es Störgeräusche in eine 100.000 W Anlage.Ein Tower war wohl defekt... Ich murte und man schickte einen der Techniker zu mir, was denn wäre.Ich zeigte auf den Tower und fragte ihn ob er es denn nicht höre.. er hörte 1 min rein..nix.Trotzdem begab er sich schl...
Beitrag von Z. - am 06.10.2016
00:47

Boeing B777-W at 30,000ft 42.6 dBA

@xxrabiatorxx Die haben wohl viele, die Zweifel, Schall/Hören/Wahrnehmen ist etwas sehr Individuelles.Viele können sich nicht mal vorstellen wie psychologisch heftig zB. eine absolute Stille sein kann.Hören hat viel mit der Psyche zu tun...Und unser Kopf hat viele Nebengeräusche bereits ausgeblendet, hört einiges nicht, weil bereits psychologisch überlagert. Wenn aber mal Stille herrscht... fürn paar Tage.... hört man so einiges was man im Altag garnicht mehr wahrnimmt...Meiner Eltern sa...
Beitrag von Z. - am 06.10.2016
03:11

'MH17 crash' test simulation video: Il-86 plane cockpit hit with BUK missile

@ripo Ich vermute, Du beziehst Dich auf diesen Test: ist nur bedingt vergleichbar. Aus mehreren Gründen: Das verwendete Flugzeug war eine IL-86 (und keine 777), der Test fand am Boden statt, die relative Geschwindigkeit betrug 0m/s und es wurde nur die Cockpitsektion verwendet.Ein Flugzeug im Reiseflug ist anderen Belastungen ausgesetzt - der Rumpf muss den Druckunterschied aushalten, dazu kommt die Geschwindigkeit und die Tatsache, dass eine Flugabwehrrakete eine "Splitterwolke" erzeugt in di...
Beitrag von Fichtenmoped - am 25.07.2016
55:31

Вскрытие черного ящика российского Су-24, сбитого турецкими ВВС

Warum war das bei MH17 nicht möglich ?In Anwesenheit der Weltpresse wurde in Moskau die Blackbox der Su-24 geöffnet, die von der Türkei über Syrien abgeschossen wurde.Die Auswertungsergebnisse (ebenfalls unter den Augen der Presse) werden am 21.12.2015 mitgeteilt.
Beitrag von Kruzitürk - am 19.12.2015
02:15

Young woman in Slavyansk declares war on the government in Kiev

interessante theorie ab 1:10!
Beitrag von meth0s - am 18.12.2015
07:32

ProTools For Beginners: Edit Tools Tutorial

Ich habe es doch nachfolgend erklärt.Aber noch eine Ergänzung : Ich habe das 40 msec. DSB-Sample zur besseren Illustrierung in das 200 msec. Sample integriert. Ich habe es genau auf die proportional richtige Größe gebracht.Nun vergleiche die Amplitudenanzahl innerhalb der Zeitspanne von 40 msec. in beiden Samples.Da fällt sofort auf, dass das DSB-Sample viel mehr Amplituden hat als das andere Sample.DSB-Sample auf 12 msec. = ca. 15 Amplituden bis AusfallLink-Sample auf 12 msec. = 6 Amplitud...
Beitrag von Kruzitürk - am 04.12.2015
05:49

MH17 radar data with map

Nochmal die Karte im Vergleich zum Radarkontakt zwar von Bellingcat aber kannst es gerne selbst überprüfen auch der letzte Primärradarkontakt stimmt mit dem Report überein. Eine Abweichung von >5km würde sofort auffallen. Würde mich interessieren wo es die russischen Radardaten in höherer Auflösung gibt, sowohl Bellingcat als auch die Tabelle müssen eine Quelle mit hoher Qualität verwendet haben, da die Schriften bei meiner nur schwer zu lesen sind.
Beitrag von taren - am 22.11.2015
03:29

MH17 shot down by BUK missile: The definite proof

Apropos Jeroen Akkermans :Ich erinnere an dieses Video : = IHS Jane´s identifiziert ein Fragment als zu einer 9M317 BUK gehörig0:27 = Akkermans fotografiert genau dieses Fragment im Rumpfbereich, NICHT im Cockpitbereich !0:38 = Akkermans hält das Fragment in die Kamera0:44 = Akkermans zeigt nochmal, wo er das Fragment gefunden hat1:06 = Ein polnischer Journalist für Verteidigungsfragen namens Sabak sieht den Teil einer BUK 2:05 = Das Fragment wird dem „Springkopf einer BUK“ zugeordnet2:4...
Beitrag von Kruzitürk - am 18.11.2015
00:12

AGM-114M Hellfire.MPEG

Okay, ich bringe mal Fakten.Das ist eine Hellfire AGM 114M mit ca. neun kilogramm HE-Blast-Frag.- Ladung
Beitrag von Quana - am 11.11.2015
01:06

Lockerbie - Airplane disruption animation

Puh... „antizipierten Kurs des Zieles“ : da wird nichts „antizipiert“. Der Vorhalt wird ständig neu berechnet.„angegebene optimale Zündposition“ : Es wird keine Zündposition vorprogrammiert.„ Wird zu einem Zeitpunkt x ein Zündpunkt im Abstand x plus y sec. in 30 m vor dem Flugzeugkurs anvisiert „ : Ich weiß nicht, woher Du die 30 m nimmst.„Zündpunkt genau auf die angenommene Cockpitposition justiert würde“ : Der Zündpunkt wird nicht justiert, genauso wenig, wie ein De...
Beitrag von Kruzitürk - am 11.11.2015
00:30

Invisible World Ultra-slow mo explosion

@paco : Bitte argumentiere nicht mit 2, 1,5 und 1km Entfernung. Wir reden hier von 4m Entfernung ! Da gibt es noch keinen Energieverlust und die Schockwelle ist auch nicht in eine "normale" Schallwelle "degeneriert" !Aber mir ist klar geworden, wo unsere Differenzen liegen :Du siehst die Schockwelle mit ihren 3 Phasen als Gesamtereignis.Ich argumentiere nur mit der ersten Phase. Einfach deshalb, weil bei 4m Abstand zum Ziel nur die erste Phase für das Schadensereignis in Frage kommt.Zu Deinem U...
Beitrag von Kruzitürk - am 10.11.2015
00:30

Invisible World Ultra-slow mo explosion

@Kruzitürk Noch mal zur Sichtbarkeit der Wellen, hier kannst du die Geschichte mit dem Brechungsindex schön sehen:
Beitrag von paco_ - am 09.11.2015
01:13

Huge Explosion and Shockwave

@barew Das passt besser:
Beitrag von paco_ - am 09.11.2015
03:40

Malaysia Airlines Flight 17 ENG

Am 29.10.2015 veröffentlichte das Ministry of Information Policy of Ukraine ein Video auf seinem offiziellen YouTube channel. zeigen sie im Video einen (semi-)ballistischen Flugverlauf der BUK :
Beitrag von Kruzitürk - am 02.11.2015
04:50

Ground School: Calculating Wind Correction Angle www.gsfc.com

Wenn der Wind aber ausgeglichen wird, dann kann die Flugzeugnase nicht in Richtung des wahren Kurs über Grund zeigen.
Beitrag von taren - am 01.11.2015
01:20

Buk-M2 SAM In Action

Hast du dafür eine Quelle?Hier sieht das nämlich komplett anders aus: Schluss des Videos wird eine Zieldrohne abgeschossen.Da gibt es absolut kein hektisches Manöver vor der Explosion.Und die Flugbahnen von Drohne und Buk kreuzen sich!
Beitrag von threefish - am 27.10.2015
02:35:22

Russian arms manufacturer Almaz-Antey delivers MH17 report

Eher kurz angesprochen, bei 1:04:49. Bei 1:11:16 wird auf die Trümmer der Rakete kurz eingegangen, bei 34:55 auf das Triebwerk.
Beitrag von taren - am 21.10.2015
01:31:16

Almaz-Antey unveils new evidence regarding MH17’s downing (ENGLISH FULL VERSION)

@Senigma Das war meines Erachtens nicht das Vorgehen des DSB. Zwei voneinander unabhängige Organisationen (NLR und TNO) haben aufgrund der Schäden an MH17 und der von Almas Antei gelieferten Daten des Gefechtskopfes eine Simulation gemacht und dadurch die Position des Gefechtskopfes bestimmt, die die beste Übereinstimmung mit den beobachteten Schäden ergibt. NLR und TNO kommen hier zu ähnlichen Ergebnissen. Auf Basis dieser Daten hat NLR dann ein Gebiet errechnet, aus dem ein Treffer mit de...
Beitrag von schabtapir - am 21.10.2015
19:58

MH17 Crash - English Spoken

@schabtapir Ah ..hast du her gefunden. Sehr gut. wird sich die Lage einer BUK verändern wenn diese ein ca. 20 Sek angestrahltes Ziel verfolgt. Die BUK kann und wird jederzeit auf dies Ziel einlenken, bis sie zur Detonation kommt.In jedem Abschnitt kann dies zwischen 2-7 Grad erfolgen soweit ich AA Angaben korrekt erinnere.Weiter...Das eigentliche Bild das meiner Meinung (bin ich gerad am Prüfen) ist selbstverständlich das in obiger Grafik... s. die v.m. eingezeichneten Flugrouten gestrichelt...
Beitrag von Z. - am 20.10.2015
27:39

MH-17: A year without the truth

Unkenntnis befreit nicht von der Akzeptanz der Fakten. Die Fotos existieren ! Aufschlussreich ist der Bericht der Schwester des Piloten Wan Amran. In Hilversum zeigte man ihr das Foto ihres Bruders. Ihrer Aussage zufolge war der Körper bis auf Verbrennungsspuren intakt (was ich bezweifele). Allen Angehörigen war es grundsätzlich verboten, die Särge zu öffnen.Siehe hier : stellt sich die Frage, warum man die Angehörigen dermaßen belügt ?Meine „Verschwörungstheorie“ : Es waren keine B...
Beitrag von Kruzitürk - am 03.10.2015
14:32

Кабина Боинга MH17 (Cabin of MH17)

Stimmt, zumindest der untere Teil der Section direkt hinter der ersten Tür liegt beim Cockpit, die seitlichen und oberen Teile sehe ich dort aber nicht. Hier übrigens ein HD Video der Cockpittrümmer:
Beitrag von OleOle - am 15.09.2015
01:05

Syria - Helicopter Attacked By The FSA

Hier noch ein paar sehr kurze Videos von Manpad Attacken wo ca. 400-800gr. Sprengstoff drin sind.Das erste zeigt wohl ein russisches Modell was außerhalb explodiert, die beiden darunter höchstwahrscheinlich Stinger die planmäßig im Innern explodieren sollen. ein Video das angeblich den Abschuss einer AN-26 oder AN-30 am 6. Juni 2014 über Slawjansk zeigen soll (Das Video wurde am 30.7.2014 auf youtube veröffentlicht). erste Rakete am Anfang des Videos ist schlecht einzuordnen weil das Flugz...
Beitrag von TDL - am 14.09.2015
02:54

Stinger in Afghanistan

Hier noch ein paar sehr kurze Videos von Manpad Attacken wo ca. 400-800gr. Sprengstoff drin sind.Das erste zeigt wohl ein russisches Modell was außerhalb explodiert, die beiden darunter höchstwahrscheinlich Stinger die planmäßig im Innern explodieren sollen. ein Video das angeblich den Abschuss einer AN-26 oder AN-30 am 6. Juni 2014 über Slawjansk zeigen soll (Das Video wurde am 30.7.2014 auf youtube veröffentlicht). erste Rakete am Anfang des Videos ist schlecht einzuordnen weil das Flugz...
Beitrag von TDL - am 14.09.2015
00:56

СУ-25 на высоте 8700м

@Fedaykin Echt? Ist die ukrainische SU-25M1 mittlerweile widerlegt?Weiß man denn mittlerweile mehr über sie und vor allem, ob sie im Rahmen der kürzlichsten Modernisierungsmaßnahmen evtl. auch auf den Stand ihrer Schwester, wie T, TM, SM, usw. gebracht wurde oderkönnen Wir einfach paco_ Glauben schenken, dass sie keinen Radar hat?Gab es Diskussionen bzgl. anderer Flugzeugtypen schon?Ausgerechnet Du verlangst solches?Wie war das noch mit Wissen ist ne Holschuld?Ansonsten ist der Kandidat SU-...
Beitrag von j.t. - am 09.09.2015
05:49

MH17 radar data with map

Was auf jeden Fall widerlegt ist, dass die Ermittler des U-Bericht eine Distanz von 30km zum nächsten Flugzeug angaben.Dem ist nicht so 2:45Min. bzgl. der Singapur-Maschine aus NW.
Beitrag von j.t. - am 09.09.2015
29:19

Malaysian Airlines plane crash: Russian military unveil data on MH17 incident over Ukraine (FULL)

Ich antworte Dir hier:Siehst Du? Hab Ich doch nicht umsonst geschrieben:-D Hab es mir schon gedacht, dass es Märchen ist mit diesem "3000m-Filter"Ja, und was hat es nun mit dem 3000m-Filter auf sich und warum können die Militärs dieses umgehen und die Zivilen nicht?(Wie Ich es wieder bereuen werde, dass Ich Dich wieder frage)Nein, war es nicht! Lese entweder den Link von Johannes oder schau Dir mal die PK nochmals an.Hier hast Du das Video: 20:50Min sehr gut die Lauscher bzgl. der Höhe aufha...
Beitrag von j.t. - am 03.09.2015
09:29

Torez orphange. How MH17 fell down | Eng Subs

Erstaunlich, dass der ukrainische Sender hromadske.tv aktuell ein Video mit der Aussage der Direktorin des Waisenhauses in Torez einstellt. Sie hat Militärflugzeuge gehört, als MH17 abstürzte.Glaubt man in Kiewer Journalistenkreisen auch nicht mehr so recht an das, was die Regierung erklärt hat ?
Beitrag von Kruzitürk - am 09.08.2015
01:11

Video: Ukrainian fighter jets flying over Kramatorsk as army starts military op

Und nicht vergessen, es wurden auch FLARAK-Einheiten der UA in der "ATO"-Zone eingesetzt, obwohl die Seps keine Luftwaffe haben.Das ist aus einem Video. Zuerst sieht man eine Su-27, dann eine Su-25 und am Schluss noch eine Mig-29. Aufnahmeort soll Kramtorsk sein.
Beitrag von emodul - am 24.07.2015
00:56

Firing trial of 30mm German Mine-Geschoss HE/T round

Hier noch ein Video von einem (1 !) Minengeschoss mit Textdarstellung der Schäden:
Beitrag von CaBoMeDo - am 23.07.2015
00:33

Video: Caza ucraniano intenta intimidar a la población de Kramatorsk

Weil das so ziemlich die einzigen Flieger waren die die UA eingesetzt hatte.Zwei Gegenbeweise :Sukhoi Su-27 (T-10C) Ukraine - Air Force (IAF) Clearly visible are six R-27 (AA-10 Alamo-c) medium range air-to-air missiles and four R-73 (AA-11 Archer) short-range air-to-air missiles. Captured here by airplane spotter Andrey Rakul allegedly on 1 March 2014. in Kramatorsk (achte auf die Raketen !) :
Beitrag von Kruzitürk - am 20.07.2015
00:43

Russian army Pantsir S-1(Sa-22 Greyhound) air defense system in Luhansk

@CaBoMeDo Oh glauben kannst du was du Willst. Aber dann beleg mal das Dieses Video ein FAke ist
Beitrag von Fedaykin - am 20.07.2015
00:55

Flugzeug Jet Airplane Flieger Plane Canon Powershot SX50 HS 200x Super Zoom

@jeremybrood etwa so? 200x Zoom und einem min. 10x größeren Flugzeug erkennst du so aber ganz sicher keine Hoheitsabzeichen. Mal abgesehen davon hätten dann die russen ihre sicher vorhandenen Radardaten nicht längst veröffentlicht?
Beitrag von Bla-bla-bla - am 18.07.2015
04:13

Horror video reveals MH17 crash aftermath

@Fedaykin Ein Neues Vid:
Beitrag von brausud - am 17.07.2015
05:21

“2 Ukrainian Su-25 FIGHTER JETS DOWNED” -Donetsk People's Republic PM

@Gerus : Ich habe zu der Ente von Globalresearch im Bellingcat-Thread was geschrieben.Hier findest Du die Wahrheit ab 3:05 :
Beitrag von Kruzitürk - am 03.05.2015
01:07:22

MH17 FULLY EXPOSED!! You Won't Believe The SHOCKING TRUTH About the Ukraine FALSE FLAG

Kannte ich noch nich, ziemlich gute Recherche von James Corbett zum Thema.
Beitrag von kurvenkrieger - am 23.04.2015
09:02

35mm skyshield air defens

Es ging ja um Geschosse die vor dem Objekt explodieren, dafür gibt es verschiedenste Möglichkeiten wie zum Beispiel Zeitzünder mit verschiedenen mechanismen und es gibt auch 30mm Projektile die die Entfernung speichern.Ich denke nur das es bei einer ukrainischen Maschine eher unwahrscheinlich ist das sie solche Systeme an Bord hatte und habe daraufhin auch klar gesagt und zugegeben das ich das als praktisch unmöglich halte das soetwas benutzt wurde.Das heisst aber nicht das ich völligst üb...
Beitrag von LaDerobee - am 13.04.2015
04:18

SU-25 Frogfoot-Flying Tank (Russian)

Das Einschlagbild von MK Feuer wird umso dichter je schneller sich 2 Objekte annähern.Ich habe von paco, dem MIG 21 Piloten noch kein nachvollziehbares Argument gehört das erklärt warum das Schussbild nicht so dicht sein sollte.Er geht ja auch mit keinem Wort darauf ein aus welcher Entfernung Einschläge dicht oder weniger dicht sein sollten.Zudem habe ich den Eindruck das er jedem Loch im MH17 Wrack einem Projektil zuordnet.Auch da wieder kein Wort dazu das ein einzelnes HEI Geschoss sich in...
Beitrag von LaDerobee - am 11.04.2015
02:24

Pro-Russian rebels discuss the shooting down of the Malaysian Airlines airliner

@LaDerobee Du hast keinen einzigen Beleg gebracht, obwohl du selber behauptet hast, und das mit einer schon fast beleidigenden Art, du hast Welche.Dennoch werde ich mal auf deine Thesen eingehen, schließlich hast du dir auch etwas Mühe gegeben, und das ganze zusammengeschrieben.Wo hast du die Schadensbilder gesehen ?, Bitte verlinke die mal, denn ich denke, solche Bilder würden hier einige interessieren. Mich eingeschlossen.Die Videos und Bilder wurden vom russischen Staatsmedien verbreitet....
Beitrag von EvilParasit - am 03.04.2015
02:47

Sur les lieux du crash du MH17, en Ukraine

Beim Stöbern wegen der Buk-Transport-Fotos von ParisMatch bin ich auf ein interessantes Video gestoßen : 0:29 redet ein Augenzeuge namens Alexander Vassily davon, dass MH17 von einem anderen Flugzeug angegriffen wurde. Der englische Übersetzer bringt das aber nicht rüber.Hier die Grobübersetzung der französischen Untertitel :"Man konnte die Boing aus Malaysia nicht sehen. Sie war zu hoch und hinter den Wolken.""Dann sah ich in der Ferne wie ein Punkt in den Himmel aufstieg...""Ich sah ihn ...
Beitrag von Kruzitürk - am 31.03.2015
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Wer ist Gott?357 Beiträge