Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte man die Vorschriften für Raumtemperaturen ändern?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Klimawandel

Sollte man die Vorschriften für Raumtemperaturen ändern?

08.11.2015 um 15:28
@sandra.31
sandra.31 schrieb:Wir nennen es "beschlagene Fensterscheiben".
Und der Schimmel bildet sich unten in den Ecken am Fensterbrett.
Nimm Essigessenz, das hilft dagegen.
Danke für den "Hausfrauentip", aber wie schon gesagt, ich habe kein Tauwasser an den Fensterscheiben und wenn ich welches hätte, dann wüsst ich halt, dass ich mal lüften sollte, aber auch dafür gibts bessere Instrumente, zB. Hygrometer. :)

mfg
kuno


melden
Anzeige

Sollte man die Vorschriften für Raumtemperaturen ändern?

08.11.2015 um 15:44
Ich merke gerade, daß ich "Taupunktebene" und "Dampfsperre" verwechselt habe.
Mist.
Bin off, lesen üben.
sandra :-/


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man die Vorschriften für Raumtemperaturen ändern?

09.11.2015 um 02:37
Ich wohne im Altbau...da hält sich die Sommerwärme bis Ende November in den Mauern.
Ich hab bis jetzt nicht geheizt und hab hier konstant 17c...das muss reichen bis ich mich bequeme in die finsteren Kasematten hinabsteigen um ein bisschen Holz zu hacken...oder ich mich mal aufraffe und ne Ladung Kohlen kla ähh organisiere wenns doch mal kalt wird


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fermi-Druck6 Beiträge