Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man die Vorschriften für Raumtemperaturen ändern?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man die Vorschriften für Raumtemperaturen ändern?

08.11.2015 um 15:28
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Wir nennen es "beschlagene Fensterscheiben".
Und der Schimmel bildet sich unten in den Ecken am Fensterbrett.
Nimm Essigessenz, das hilft dagegen.
Danke für den "Hausfrauentip", aber wie schon gesagt, ich habe kein Tauwasser an den Fensterscheiben und wenn ich welches hätte, dann wüsst ich halt, dass ich mal lüften sollte, aber auch dafür gibts bessere Instrumente, zB. Hygrometer. :)

mfg
kuno

Anzeige
melden

Sollte man die Vorschriften für Raumtemperaturen ändern?

08.11.2015 um 15:44
Ich merke gerade, daß ich "Taupunktebene" und "Dampfsperre" verwechselt habe.
Mist.
Bin off, lesen üben.
sandra :-/


melden

Sollte man die Vorschriften für Raumtemperaturen ändern?

09.11.2015 um 02:37
Ich wohne im Altbau...da hält sich die Sommerwärme bis Ende November in den Mauern.
Ich hab bis jetzt nicht geheizt und hab hier konstant 17c...das muss reichen bis ich mich bequeme in die finsteren Kasematten hinabsteigen um ein bisschen Holz zu hacken...oder ich mich mal aufraffe und ne Ladung Kohlen kla ähh organisiere wenns doch mal kalt wird


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Fakten für die klimaneutrale Gesellschaft
Wissenschaft, 123 Beiträge, am 14.07.2023 von ragtime
Wurstsaten am 23.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 14.07.2023 »
Wissenschaft: Wasserstoff als Klimakiller?
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 04.02.2023 von obals
SagittariusB am 29.01.2023
16
am 04.02.2023 »
von obals
Wissenschaft: Kälte erzeugen
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 16.12.2023 von dr.who
daelta am 19.01.2023, Seite: 1 2
39
am 16.12.2023 »
von dr.who
Wissenschaft: "Power to Ammonia" der Energiespeicher der Zukunft?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 30.06.2022 von SagittariusB
SagittariusB am 23.06.2022, Seite: 1 2
23
am 30.06.2022 »
Wissenschaft: Kernfusion und Energieerhaltung - Erde als geschlossenes System
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 10.01.2022 von skagerak
eidexe am 04.01.2022, Seite: 1 2
30
am 10.01.2022 »