Halli Hallo,
mag sein das es der 1000ste Thread dazu ist bin auch kein Freund davon, ich möchte auch nichts dagegen Beweisen, habe lediglich als Option angebracht das es eben der Mensch mit seinen technischen verstand nicht hinbekommt.
Mag ja alles richtig sein was bis jetzt statt gefunden hat aber mit Sicherheit kann es keiner sagen, es wird als maximum davon ausgegangen so wie damals ausgegangen wurde das 640kB für Rechner völlig ausreichend belieben würde.
Kann sein das ich mich nicht hinter Formeln verstecke und auch nicht dagegen rede, was will er nur kommt dann ... fazit ist das maximum ist fest so lange es anders Bewiesen ist. Folglich imho ist das schon richtig das Licht das Max. ist aber eben nur aus genannten Gründen. Ist eine Verständnis frage keine Verifizierte Aussage muss man dann wohl so stehen lassen.
@ AHG ... Du glaubst es ... genau das ist ja der Punkt ... ich glaube es auch
aber mit sicheheit kann ich es nicht Wissen, keiner !
@ Obermeier
Ich sage nicht das es alles nicht stimmt sondern möchte immer auch andere
Perspektiven offen halten für weitere Ansichten oder Ideen, wenn es um verständliche Sachen geht die Wir bislang herausgefunden haben müsste es richtig sein das Licht das maximum ist ...
@matties ist schade das man nicht mal "was wäre wenn" anstellen darf ... daraus besteht Theoretische Wissenschaft ... fände das gut wenn man ab und an doch mal an so sachen rangehen könnte ohne sich gleich auf Bewiesene Ereignisse zu halten.
In diesem Sinne ...
Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung, und dürfen behalten werden !