Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Schwarze Löcher, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 21:02
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich kann nicht feststellen das er das was du ihm gerade vorwirfst tatsächlich unternommen hat!
Tja, warum wohl?

Anzeige
melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 21:03
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wo bekomme ich auch so einen Mathematiker her?
Weil die Mathematiker so phantasielos sind und von allein nicht wissen was sie anstellen sollen, warten die den ganzen Tag an der Uni bis Leute mit Phantasie und Ideen ankommen.

Schau hier:
http://www.mathematik.uni-muenchen.de/

Ruf an und sag du hast ne neue Hypothese die den Durchbruch in der Physik bringen wird, hast aber Probleme oder keine Zeit das in schnöde langweilige aber erforderliche mathematische Formeln umzusetzen. Dort werden Sie geholfen.

Made my day :)


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 21:06
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich habe zB. eine eigene Hypothese entwickelt,
Dann würde ich mal vorschlagen die in einem Fachjournal zu veröffentlichen, denn was nicht peer-reviewed publiziert wurde existiert in der Fachwelt auch nicht.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 21:29
@mojorisin
Hi Mojo.

Ich müsste mich zunächst ca. 6 Monate intensivst vorbereiten um auf dem mir angebotenen Treffen mit einen Prof. Astrophysik (der bestens aufgestellt ist) in England zu bestehen. Bisher habe ich dafür weder die nötige Konzentration noch Zeit aufbringen können. Aber was nicht ist kann noch werden und ich habe es auch nicht eilig. Bisher hat imho niemand eine vergleichbare Hypothese entwickelt. Meine steht grob umrissen schon lange im Netz von daher...
Allerdings ist das ganze sowieso nicht mit privat motivierten Ansätzen ausgestattet.
Imho ist es vollkommen egal wer wann wo drauf kommt.

Tut das niemand bin ich allerdings irgendwann dazu "gezwungen", einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.
G


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 21:36
@perttivalkonen
Zitat von Z.Z. schrieb:Tja, warum wohl?
Du solltest besser ein Zitat aus dem Thread bringen das deinen Vorwurf begünstigt, Rene hätte hier andere User persönlich angegangen!!!
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du hältst mir vor, seine Person anzugehen, hältst aber ihm nicht vor, ebenfalls die Person anderer anzugehen
@perttivalkonen


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 21:38
Es ist nicht meine Absicht Jemanden anzugreifen, wenn dann habe ich nur die Physiker kritisiert.
Ich habe aber auch immer gesagt aus welchem Grund ich das mache


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 21:45
@rene.eichler
Du brauchst dich nicht zu verteidigen solange Vorwürfe nicht mal belegt sind.
Hingegen wurde bereits gezeigt, das du so behandelt wurdest.

Ich habe alle deine Posts hier gecheckt und konnte nichts finden.
Warten wirs ab...

Habe jedoch festgestellt das ich 1-2 Fragen von dir noch nicht beantwortet habe.
Kommt noch... nur heut ist mir ncht mehr gross danach. Mit Bitte um Geduld.
NG

Ps: Du hast ja schon meine Kritiken...das dürfte dich also "unterhalten" bis ich Zeit finde ;)


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 21:57
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich kann nicht feststellen das er das was du ihm gerade vorwirfst tatsächlich unternommen hat!
Dein Unverstand ist wirklich beeindruckend, ich mußte erst mal meinen Bildschirm abwischen, so mußte ich prusten!

Nein, er hat keinen User angegangen. Das habe ich nicht gesagt. Wie oft soll ich es Dir noch sagen, daß er Wissenschaftler-Bashing betrieben hat? Echt, führ Deine Merkbefreiung doch nicht so pausenlos den ganzen Tag über vor!


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 22:02
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wenn ich dir erklären würde wie ich mir ein Universum mit 50% Antimaterie vorstelle
Kann ich mir nicht vorstellen. In dem Universum in dem ich Lebe ist der Anteil nicht 50:50 sondern eher so etwas wie 51:50 im verhältnis.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 22:13
@perttivalkonen


Schon gehts fröhlich weiter.
Ab jetzt wieder "Sie" für Dich! ;)
Deine Deutungen der HS, vitueller Teilchen, Vakuumfluktuationen, Antimaterie usw usf., deine fehlende Akzeptanz für die sachliche und ausgezeichnete Darstellungen von Physikern wie Toms, deine Leseresitenz, haben dir hier eh endgültig das sprachliche Genick gebrochen, was dir schonmal garnicht mehr erlaubt dich hier als Rächer der Wissenschaft aufzustellen.
Dazu muss man diese erstmal nachvollziehen wollen!!!! ;)

Dann folgen allerdings auch solche Dinger:
An mich und Poet ..........gerichtet....
Ihr beide könnt ja nicht mal mit eigenen Worten erklären, was für ein Phänomen Hawking nun wirklich veranschlagt hat, Ihr könnts ja nicht mal aus dem Paper zitieren,
Mein Unverstand ach ja...
Du findest meine Erklärungen dazu...also revidiere gefälligst!
Wie du willst.


1x zitiertmelden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 22:17
Zitat von Z.Z. schrieb:Mein Unverstand ach ja...
Warum sollte es dir da besser ergehen als 99,95% der Menschheit? Wohlwollend Aufgerundet versteht sich.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 22:20
Vergiss den Ansatz.... ich habe schon genug gelacht.
Ausserdem waren es...

99.99999999999%
;)

LG Z.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 22:34
Und jetzt auch dies noch. Wenn Fritzchen einen User angeht, kritisierst Du das nicht, sondern machst gleich selbst mit. Du merkst echt gar nichts.

again and again...


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 22:44
@perttivalkonen
Im Gegenteil habe ich dich bis zu diesem Thread hier versucht zu verteidigen.

@fritzchen1
Fritzchen hat dich nicht angegangen!

Selbst ich habe eine 9 zuviel angehängt!
Das nennt man Selbstkritik.
Manche scheinen frei davon.

Ich hoffte ja nur du hast noch eine Frage zur HS.
Ohne Befehlstöne wie "Tu es". Sondern sachlich, allg. höflich interessiert.
Auch meine Geduld hat ein Ende.

Vor allem wenn hoch spannende Themen unter "allzu viel Geduld" leiden müssen.
Unsere Kommunikation hat genau dann wieder einen Anfang, wenn Respekt voreinander und der Physik beidseits involviert sind.
MFG


1x zitiertmelden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 22:44
Fritzchen hat mich doch nicht angegangen, er hat nur gesagt er hat eine andere Meinung als ich.
Und lustig ist es auch noch.
Wenn Fritzchen in einem Universum aus 51% Materie und 50% Antimaterie lebt, bin ich echt glücklich.
Ich denke der Mainstream hat da nur was dagegen
:D


1x zitiertmelden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 22:48
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wenn Fritzchen in einem Universum aus 51% Materie und 50% Antimaterie lebt, bin ich echt glücklich.
Ich denke der Mainstream hat da nur was dagegen
:D
Soweit ich ich gehört habe ist Qantenphysik Mainstream. Wen die damit kein Problem hat, warum also ich? :)


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 22:54
@rene.eichler
Warst du nicht schon auf dem Weg zum Schaffot, wer hat dich denn wieder vom Wagen gelassen?

Spass beiseite...Stichwort: Intentionen.
Fritzchen ist ein gaaanz netter... auch wenn er mir sehr manchmalst echt ... ... .... .... ;)
Happy Family is the best way to learn from each other.
Jezz aber eine gute Sontag Nacht.

Ich empfehle was ich gerade höre:
"https://www.youtube.com/watch?v=0FdNlhZAYBE (Video: Johann Sebastian Bach (1685-1750) Violin Concertos)"
LGse Z.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 22:56
Zitat von Z.Z. schrieb:Im Gegenteil habe ich dich bis zu diesem Thread hier versucht zu verteidigen.
Du hattest nen Alliierten gegen LeviaX gesehen und dementsprechend gehandelt. Seit der Hawkingstrahlungsdebatte sieht die Sache aber wieder anders aus, und schon erhöhst Du Fritzchens 99,95% bereitwillig, auch wenn Du mir grad noch das Angehen von Personen anlastest. Jetzt ist Fritzchen der Deinen Schutz genießende Alliierte gegen mich. Denkst Du, das sieht keiner?

Los, dementier schon!


1x zitiertmelden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 22:59
@perttivalkonen
Warum versuchst du hier immer den Lehrer zu spielen ?
Das provoziert doch nur stundenlange Diskusionen die nichts mit Wissenschaft oder Physik zu tun haben


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

28.02.2016 um 23:01
@Z.
ich bin voll entspannt.
kannst du dir denken warum? :D


Anzeige

1x zitiertmelden