Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Gravitation, Quantenmechanik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:26
@Pan_narrans

Ich glaube halt an UFOs und zum Teil gab es da auch mal ne Reportage von Nazi UFOs auf N24 oder N-TV.

Ich weiß nicht was an meiner Neugierde so schlimm ist. :(

Anzeige
melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:28
@Peter0167

Ja ist mir bekannt.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:30
Und bezüglich des Fusions Reaktors, hätte ich mich an eurer Beteiligung gefreut, Deschain hat mir da ja auch geholfen.


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:35
Zitat von Mr.VermouthMr.Vermouth schrieb:Und bezüglich des Fusions Reaktors, hätte ich mich an eurer Beteiligung gefreut
Da fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld, aber die Dinger werden ja auch schon gebaut. Guggst du hier:

Wikipedia: Kernfusionsreaktor#Liste von Versuchsanlagen


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:35
@Peter0167

Also bezüglich der Schumann Resonanz und des Nullpunkt Feldes und das es jemand anzapfen will weiß ich auch, nur mit Vakuum Frequenz kann ich jetzt nichts anfangen.


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:37
@Peter0167

Ich meine damit speziell dieses Experiment.
Kalter Fusions-Reaktor selber bauen (Seite 19)

Und das kommt von dieser Seite:

http://jnaudin.free.fr/

Die Teile habe ich alle.

hier habe ich ja einen Funktions Test gemacht ob die Bauteile noch iO sind.

https://www.youtube.com/watch?v=AZUPCloYgj4


1x verlinktmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:38
Zitat von Mr.VermouthMr.Vermouth schrieb:nur mit Vakuum Frequenz kann ich jetzt nichts anfangen.
Das sind negative Raumzeit-Frequenzen. Aber Psssst......ist ultrageheim, wenn die Regierung mitbekommt, dass du die kennst, sperren die dir sofort den Internetzu


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:38
@Peter0167

Haha du willst mich auf den Arm nehmen. :D


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:40
Uuups....bin wieder drin.

Beitrag von Mr.Vermouth (Seite 23)

Dazu kann ich nur sagen:
Zitat von Mr.VermouthMr.Vermouth schrieb:Haha du willst mich auf den Arm nehmen. :D



melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:42
@Peter0167

HÄÄÄ???

ich mein das Tod Ernst ausser die seite schreibt scheiße, was ich bei den ganzen Replikationen nicht glaube.

Und das steht ja auch auf Heise.de


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:44
Zitat von Mr.VermouthMr.Vermouth schrieb: ausser die seite schreibt scheiße
Das ist nicht einfach nur Scheiße, das ist MEGA-BULLSHIT

CHS-0122-guaranteed-100-percent-pure-bul


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:46
@Peter0167

Gut du schreibst das ist quatsch und warum bitte?

Da gibt's ne Serie auf Heise.de und das wurde doch an Universitäten erforscht.

Und da wurde doch auch eine Transmutation von Elementen festgestellt.

Deschain meinte ja ich soll mir PH streifen besorgen was auch noch möglich ist aber dazu brauch ich auch erstmal meine schreibrechte.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:48
@Peter0167

http://jlnlabs.online.fr/cfr/nfrcnam/index.htm

Das sind doch keine Dummköpfe und warum sollten die da wegen dem COP lügen?


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:53
@Peter0167

Wenn alle Accounts zusammengezählt worden wären, wäre ich übrigens auf Platz 1 in Wissenschaft. :P Da stehst du ja im Moment. :D

Wie gesagt bin ich schon seid 2007 da. :D


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:56
@Mr.Vermouth

Ich kann leider kein Wort Englisch. Ich brauche deutschsprachige Links.

Aber so viel habe ich herausgelesen. was auch immer die da gekocht haben, haben sie im Jahre 2007 gekocht. Und mir ist nicht bekannt, dass es seit 2007 einen Nobelpreis für Kalte Fusion gegeben hätte.

Wie gesagt, was auch immer die da gemacht haben, sie haben keine Kerne verschmolzen.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 15:59
Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

Im Eingagnspost steht eine Behandlung dieses Experiments in Deutsch mit entsprechenden links.

Ist übrigens von mir.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 16:00
@Peter0167

Ist eigentlich nur der Link aber da kommt man glaube ich zur Serie von Heise.de.

http://www.heise.de/tp/artikel/29/29969/1.html

Jop, da ist die Serie auch weiter unten.....

Artikelserie "Kalte Fusion" von Haiko Lietz

Teil 1: Kalte Fusion wieder heiß
Teil 2: Die unerzählte Geschichte der kalten Fusion
Teil 3: Zur Theorie der kalten Fusion
Teil 4: Der Kampf gegen die kalte Fusion
Teil 5: Die Rückkehr der kalten Fusion?
Teil 6: US-Energieministerium empfiehlt weitere Erforschung der kalten Fusion
Teil 7: Lobbying für die Kalte Fusion
Teil 9: Kalte Fusion in der Black Box?
Teil 10: Kalte Fusion als Technologie
Teil 11: Kalte Fusion als Game Changer
Teil 12: Kalte Fusion auf dem Weg zum Markt


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 16:13
Sorry, ich kann da nicht einen bestätigten Fall von Kalter Fusion entdecken.

Bei allen Versuchen hat man sich hinterher davon distanziert, es gibt bis heute KEINE einzige unabhängig verifizierte Kalte Fusion.

...und mal unter uns, deine Sandkastenspielchen auf dem Bild da oben machen auf mich auch nicht den Eindruck, als würde da in naher Zukunft noch was passieren.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 16:18
@Peter0167

Kannst du was aus dem Text verlinken wo die sich davon distanzieren?

http://www.heise.de/tp/artikel/29/29969/1.html

Das sollte auch nur ein Experiment zur Überprüfung sein und nicht etwas was man der Weltöffentlichkeit vorstellen kann.

So wie hier in dem Link:

http://jlnlabs.online.fr/cfr/logbook/rh/index.htm

Ich würde das Experiment auch gerne abschließen und den Versuch mit dem PH Wert unternehmen.

Weil Obrien meinte damals zu mir das es einfach ein Abbrand von dem Kali Elektrolyt sei.


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 16:20
@Peter0167

Ich weiß auch das ich vielen Sachen glauben schenke, genauso wie die bescheuerte Photonen Kamera vom Seraphim Institut, die ich hier auch verlinkt habe.

Aber mich hat das halt auf diesen Resonanz Trip geschickt, den man in dem Thread wiederfindet...

Eine neue Physik!

Hat halt alles seine Vor und Nachteile.


Anzeige

melden