Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

1.369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

12.10.2005 um 07:29
moin vita!
nimms mir nicht übel, aber du klingst wie ein paradebeispiel der extrapolierten
verantwortung, und genau das war damals auch mein problem.
hier nochmal der betreffende auszug:

Nein, ich glaube nicht, dass ich hellseherische Fähigkeiten besitze oder
diese entwickeln werde. Meine Männerstimmen sind reale Menschen, die
nicht in die Zukunft blicken können. Somit gibt es auch keine Vorahnungen.
Wie lebst du mit deinen Fähigkeiten? Kannst du sie für dich positiv nutzen?</
i>
ja, ich hab zuerst auch gedacht meine stimmen seien real bis sie mir sagten
sie seien enngel. und ich bin mir immernoch nicht sicher ob sie es tatsächlich
waren, oder ob all das aus dem kollektiven unbewußten kommt.
es spielt auch keine rolle, viel wichtiger ist, wie man damit umgeht.
du sagst z.b daß diese realen menschen nicht in die zukunft blicken können,
also frag ich doch mal: was (außer dem hupen) macht dich so sicher daß sie
real sind? ich betone immer wieder gerne, daß wir über unglaubliche
fähigkeiten verfügen, allerdings nur zu selten werden die auch bewußt
eingesetzt - öfter unbewußt.
das mit den vorahnungen hat sich bei mir auch erst entwickelt, das kommt
noch, und du wirst sehen wie man sowas positiv und negativ nutzen kann!
ich bin mir nämlich ziemlich sicher daß du etwas ähnliches erlebst wie ich
damals.

Ich denke, meine Aura war zu dem Zeitpunkt, als ich das erste Mal die
Stimmen hörte durchlässig. Vielleicht hat sich bei mir ein Charka geöffnet,
welches sich nicht mehr schließen lässt. Das ist meine Theorie


ich hab noch nie gehört daß sich chakren auch schließen lassen, sie werden
entweder benutz oder nicht, oder was???
und davon mal abgesehen ist ein offenes chakra kein angrifspunkt, keine
schwachstelle in deinem panzer sondern eher das gegenteil, zumindest
meiner meinung nach. wie auch immer, wenn du dich ausführlich
beschnacken willst, kannst du das gerne auch über imehl anzetteln,
ansonsten wünsch ich noch frohes wachwerden!
(irgendwie passend zu dieser uhrzeit ;o)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

13.10.2005 um 18:33
Wissen Sie nicht, daß Sie ein verlorener und schuldiger Sünder sind.


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

13.10.2005 um 18:46
@ DasWort

So langsam rufen ihre Posts bei mir ein geringes Mißbehagen hervor.

Wenn sie, mein überaus löblicher und keuscher Freund mir freundlicherweise erklären könnten, mit welchen Annahmen sie ihre -doch etwas gewagte und groteske- Behauptung untermauern???



A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.10.2005 um 07:33
und vor allem: mit wem spricht das wort???

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

17.10.2005 um 08:00
Das würde mich auch mal interessieren, wer sich ein solches Geschwafel, mit null Aussagekraft, von Anfang bis zum Ende, immer wieder durchlesen soll !?

Ich frage mich des weiteren, warum man über 66 Seiten diesen Quatsch ausdiskutieren muss ?!


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

18.10.2005 um 15:18
@highhabove: "Das würde mich auch mal interessieren, wer sich ein solches Geschwafel, mit null Aussagekraft, von Anfang bis zum Ende, immer wieder durchlesen soll !?
"

Keine Ahnung frag doch mal die Leute die deine Beiträge lesen

"Ich frage mich des weiteren, warum man über 66 Seiten diesen Quatsch ausdiskutieren muss ?!
"

Quatsch ist es für dich deshalb mach eine Diskussion in deinen Augen keinen Sinn....

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

20.10.2005 um 01:07
Die Superenergie

Der Gegensatz zwischen Geist und Materie wird heute nicht mehr als so unüberbrückbar betrachtet wie früher.
Die in Ost und West betriebene Suche nach bisher unbekannten unerklärlichen Energien hat uns eine neue Weltsicht erschlossen -
oder genauer gesagt : eine kosmische Sicht, denn allem Anschein nach besitzen unsere Materie-Geist-Verbindungen kosmische Dimensionen.
Die tatsache, dass wir uns zunehmend als Energiewesen in einem Meer von Energien sehen, bringt uns allmählich zu einer neuen Auffassung
von unserer Natur, das Bild vom entfremdeten, isolierten Menschen, der eine Art Stottern der Natur ist, weicht langsam dem Bild vom Menschen,
der mit allem in seiner Umgebung verbunden ist und durch alles beeinflusst wird, angefangen vom Gras unter seinen Füßen bis zu den Planeten über seinem
Kopf. Die alte mystische Vorstellung, dass alles eins ist, bekommt ein immer festeres wissenschaftliches Fundament.
Wir haben es hier also mit einer zugleich ganz alten und sehr modernen Vorstellung zu tun. Immer wieder im Laufe der Geschichte behaupteten
Menschen, sie hätten diese "andere Energie" entdeckt. Im alten China etwa hieß sie Ch´i, die postulierte energetische Grundlage der Akupunktur.
Und im Prag von heute experimentiert man mit "psychotronischer Energie" und erforscht die fünfte physikalische Interaktion.
Folgende Aufstellung einiger früher Praktiker und späterer Energie-Entdecker gibt vielleicht einen Eindruck von der ungeheuren Spannweite
dieses Phänomens :


Chi
Prana
Mana
Lebenselexier
Animalischer Magnetismus
Od
N-Strahlen
X-Kraft
Orgon
Prephysical energy
Eloptic energy
Dieelektrische biokosmische Energie
Psychotronische Energie und Bioplasma



Das sind nur einige der berühmten Ahnen. Die unbekannte Energie wurde noch von vielen anderen entdeckt, getauft und gewissermaßen großgezogen.
Als Erkennungshilfe für die Energie mit den tausend Namen dienen bestimmte gemeinsame Eigenschaften, über die sich Wissenschaftler und Forscher weitgehend einig sind:

Sie durchdringt alle Dinge in größeren oder geringerem Maße.

Sie ist eine Begleiterscheinung von Sonnenlicht und wahrscheinlich anderen Lichtformen.

Sie hat ähnliche Eigenschaften wie bekannte Energieformen, ist jedoch eine eigenständige Energie.
Sie ist eine Begeliterscheinung des Magnetismus, tritt aber auch unabhängig von diesem auf.

Sie ist polarisiert und kann von Spiegel reflektiert werden.

Sie strahlt vom menschlichen Körper aus und ist insbesondere an Fingerspitzen und Augen zu beobachten.

Sie kann heilen oder, negativ benutzt, Lebewesen verletzen.

Sie kann durch Dinge wie Kupferdrähte und Seidenfäden geleitet werden.

Sie kann in unbelebten Materialien wie Wasser, Holz und sogar Stein gespeichert werden.

Sie kann in Abhängigkeit von kosmischen Bedingungen und Wetterveränderungen in ihrer Intensität schwanken.

Sie kann durch den Geist beherrscht werden.

Sie kann über größere oder kleinere Entfernungen hinweg Ereignisse auslösen und geht in die Dynamik vieler paranormaler
Phänomene ein.


(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

21.10.2005 um 15:54
ja, schöner beitrag psycho!
die rennessaince des geistes marschiert zielstrebig vorwärts!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

21.10.2005 um 19:00
@mr.psycho

Ich bin der meinung, das man diese kraft (jesus nennt sie liebe) durch selbsteinredung einreden kann.

ist praktisch nix anderes als was das fernseh macht. uns alle ängste einreden, zukunfstängste ect. Mit geld lässt sich der mensch gut in den zügeln halten. Wenn man sowas alles erkennt und erkennt wie der mensch funktioniert, kann man an sich selbst arbeiten und man wird erkennen, das wie auf dieser ebene uns nur ausprobieren.... praktisch spielen wir nur..... wir lernen zu fühlen.

das ganze leben ist doch ein einziges gefühl, oder? Ob gut oder schlecht entscheidet jeder für sich selbst. Wenn was in seinem leben falsch läuft, sollte man immer erstmal die schuld bei sich suchen, bei keinem anderen. Wer das macht und was ändert hat schon viel erkannt wer nicht, der glaubt auch an zufälle und an glück. Aber soetwas gibt es in meiner warheit nicht....

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden
vita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

21.10.2005 um 22:46
Hallo Mr. Psycho!

Mich würde deine Meinung zu meinen Beiträgen (63-65) interessieren.

Lg Vita

Das Wichtigste im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir einmal gehen müssen.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

24.10.2005 um 14:39
Hallo Vita,
Leider habe ich nicht alle deine Beiträge gelesen nur die ersten und soweit ich das mitbekommen habe nehmen 2 Männerstimmen mit dir Kontakt auf,per Telephatie. Sie wollen sich nicht mit dir treffen lieber mental mit dir Kommunizieren. Willst du das sie mit dir reden? Was sagen sie? Sind sie böse oder gut?

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden
vita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

24.10.2005 um 18:13
Hallo Mr. Psycho!

Nein, ich will nicht, das sie mit mir reden. Aber leider ist mein Wille zu schwach um das Ganze zu beenden. Am Anfang hatten sie ihren Spass mit mir, ich dagegen Todesangst. Später kamen dann Beschimpfungen und vor einiger Zeit wollten sie, dass ich mich umbringe. Aus einem kleinen Experiment ihrerseits wurde bitterer Ernst. Sie wollen, dass ich die Verbindung unterbreche, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Deshalb die Beschimpfu
ngen und die Aufforderungen zum Selbstmord. Habe die Befürchtung, dass ich sie nicht mehr los bekomme. Medikamente helfen auch nicht.
Hättest du ein paar Tipps wie ich mich gegen sie wären könnte?

Lg Vita

Das Wichtigste im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir einmal gehen müssen.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

24.10.2005 um 18:41
Hi @vita, ich hab das hier mal etwas mitgelesen.
Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich mir vor einem Jahr ein Buch gekauft habe, das Dir helfen könnte:
"Selbstverteidigung mit PSI", hier solltest Du Hilfe finden.
Ich hab es noch nicht gelesen, und kann jetzt auch nicht weiter schreiben (meine Bahn fährt gleich) aber morgen wieder...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

24.10.2005 um 18:45
Also @vita haben sie dir ihre Namen verraten? Oder auf welcher Ebene sie sich befinden? Und sie sagen du sollst die Verbindung unterbrechen? Aber du weisst nicht wie? Ignorier sie erstmal und warte ihre Reaktion ab,ich hab da so eine Idee...

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

24.10.2005 um 19:12
@vita
Diese Stimmen können ja ehrlich gesagt vielerlei Ursachen haben...von Psychose bis tatsächlicher telepathischer Kontakt ist da alles dabei.
Ich würde dir empfehlen dich mit Psi-Schilden auseinander zu setzen(kannst mich gern knotaktieren wenn du nichts über sie findest) und diese zu trainieren, die helfen zumindest gegen telepathischen Kontakt...bzw kontaktier deinen Schutzengel (dein höeres Ich oder gleich Gott je nach dem was dir lieber ist) und bitte ihn dir zu helfen. Und vorallem: Hab nen starken Willen ;)
Tja sollte das nichts helfen geh halt wenn du Geld rauswerfen willst zu nem Medium oder ähnlichem...aber ich würde dann eher auf Einbildung tippen bzw einer anderen von dir augehenden Ursache.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

24.10.2005 um 19:54
Naja Psi-schilde würde auch gehen aber es gibt meines erachtens auch andere effizientere Wege....

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden
vita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

25.10.2005 um 01:08
@quarzsnoopy

"Selbstverteidigung mit PSI" klingt gut. Kannst du mir bitte auch noch den Autor sagen oder die ISBN-Nummer. Das wäre sehr hilfreich.

@Xero

Ich werde mich mit PSI-Schildern auseinandersetzten. In dem Buch "Selbstverteidugung mit PSI" dürfte ja drinstehen, wie so etwas funktioniert.
Klar sollte man auch in Erwähnung ziehen, ob es sich nicht um eine Psychose handelt. Meine Männerstimmen haben es mir aber bewiesen (nicht aus Spass oder Mitleid, sondern aus Zorn), dass es sie wirklich gibt - durch ein- bzw. zweimaliges Hupen vor meiner Wohnung mit vorheriger gedanklicher Ankündigung. Meine Stimmen sind in meinem Kopf, das Hupen kam von draußen. Taub bin ich noch nicht.

@Mr. Psycho

Ja, sie haben mir ihren Namen verraten. Natürlich nur ihren Vornamen. Ich kann sie leider nicht ignorieren. Sie sind in meinem Kopf.
Welchen Weg schlägst du vor?

Lg Vita

Das Wichtigste im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir einmal gehen müssen.



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

25.10.2005 um 01:10
Sag mir ihre Namen...und haben sie gesagt ob sie sich auf einer anderen Ebene befinden?

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

25.10.2005 um 09:21
Hi, hier der Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3778770462/qid=1130224619/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-3887158-0035232

Broschiert - 275 Seiten - Ludwig, München
Erscheinungsdatum: 2000
ISBN: 3778770462
Andere Ausgaben: Taschenbuch
Amazon.de-Verkaufsrang 33.562

Ich hatte es mit zusammen mit "PSI-Akteure" bei Amazon gekauft.
Liess Dir auch die "Kundenrezensionen" durch.

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?

25.10.2005 um 12:55
Link: www.booxtra.de (extern)

Nein ich würde es bei booxtra bestellen da kostet es genauso so viel wie bei Amazon und wenn du in Deutschland wohnst brauchst du keinen Versand zahlen. Hier der Direkte link zu dem Buch:

(\_/)
(o.o)
(



Anzeige

melden