Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gluon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

05.12.2007 um 23:42
nöööttt.... und schon wieder einer!
Zitat von jallajalla schrieb:Das Thema lautet "Freie Energie Maschine zum selber bauen?"
wow super ey und ich dachte schon du kannst nicht lesen! du trittst auch in jedes fettnäpfchen... was glaubst du wohl wie viele freie energie maschinen zum selber machen es wohl gibt? soll ich dir verraten schätzelein... NULL!! also wenn es keine freie energie maschinen gibt, dann diskutiert man doch intelligenter weiße über solche die es gibt und die man zur fort bewegung nutzt. aber diskutieren und analysieren sind ja eher wörter mit dehnen du nix anfangen kannst. schade...
Zitat von jallajalla schrieb:Es ist doch immer wieder amüsant mit anzusehen, wie plump die Spam-Produzenten ihre eigenen Probleme anderen unterzuschieben versuchen
ähmmm... einfach nur noch lächerlich, ich meine ich mache es auch grade, dass selbe wie du die ganze zeit, bin jetzt also mit diesem post kein stück besser als du, aber auch nur um dir zu zeigen das deine gestigen manifestationen absolute dummdödelei ist.

aber schön das du noch lachen kannst... das ist wohl das einzige was bei dir noch funktioniert. (nicht das ich persönlich werden würde, niemals!)

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.12.2007 um 05:34
Hältst Du es nicht auch für sinnvoller, einfach mal von Dir aus für ein paar Tage mit dem Schreiben auszusetzen, statt so verzweifelt um eine Sperre zu betteln?


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.12.2007 um 07:32
@jalla

und könntest du mit deiner dumm-blöden Anmache vielleicht auch mal einfach aufhören. Im Augenblick bist es nämlich garantiert du der dafür sorgt das euer Beider absolut unnützes und nerviges Gespamme weitergeht.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.12.2007 um 08:53
hi UffTaTa,

wir sind hier alle 3 mächtig OffTopic. Auch wenn es keine FEM gibt, sollte hier nicht über die Zukunft der Verbrennungs- oder Hybrid-Motoren diskutiert werden, sondern eben über die (Un)möglichkeit des (Selbst)Baus einer Freie-Energie-Maschine.


1x zitiertmelden
gluon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.12.2007 um 17:10
Zitat von jallajalla schrieb:Hältst Du es nicht auch für sinnvoller, einfach mal von Dir aus für ein paar Tage mit dem Schreiben auszusetzen, statt so verzweifelt um eine Sperre zu betteln?
nein, den gefallen tue ich dir nicht nochmal... schließlich kann ich nicht immer bei irgendwelchen deppen klein bei geben.
Zitat von jallajalla schrieb:Auch wenn es keine FEM gibt, sollte hier nicht über die Zukunft der Verbrennungs- oder Hybrid-Motoren diskutiert werden, sondern eben über die (Un)möglichkeit des (Selbst)Baus einer Freie-Energie-Maschine.
so und jetzt nochmal ernsthaft. wenn es doch keine solche maschinen gibt, mit verweiß auf die gesetze der thermodynamik und darauf hier schon oft genug eingegangen wurde, wieso sollte man dann nicht mehr oder weniger fruchtbare diskussionen als themen untergebiet ausdiskutieren (sind ja schließlich nicht total themen fremd). das problem was ich dabei hab ist, dass es bei dir einfach nicht geht. sobald man eine aussage von dir widerlegt fängst du an an jedem strohhalm zu greifen den es nur gibt um jemanden zu diskreditieren. das habe ich jetzt nicht nur im bezug auf mich beobachtet. deine aussagen werden ausschließlich persönlich und ohne bezug auf ein sachgebiet, das auch nur in ansätzen verwand ist mit dem thema. ich habe hier viel verständnis im forum gezeigt und versuche mich zu bemühen nicht ausfallend zu werden bei so manchen leuten, aber du überspannst den bogen.

jetzt gebe ich trotzdem klein bei, naja vielleicht ist es einfach besser so... manche leute lernen es einfach nicht. schade, denn ich halte dich keineswegs für total dumm sondern eher für zu stolz und das ist nicht immer gut. damit erst einmal letzter post zu dir...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.12.2007 um 17:46
> damit erst einmal letzter post zu dir...

Dankeschön, das wird er auch:

> sobald man eine aussage von dir widerlegt fängst du an an jedem strohhalm zu greifen
> den es nur gibt um jemanden zu diskreditieren.

Du willst also eine meiner Aussagen widerlegt haben? Schreib mir doch bitte eine pn, und wir können das in dem betreffenden Thread ausdiskutieren.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

03.05.2008 um 11:08
"Penderev Power" verkauft schon solche Maschinen. In Deutschland gibt es ebenfalls eine niederlassung dieser firma.

http://www.perendev-power.com/home.htm (Archiv-Version vom 01.05.2008)

Und dann haben wir noch "Steorn" die drann sind, ihre Maschinen bald auf den Markt zu bringen.

http://www.steorn.com/ (Archiv-Version vom 09.05.2008)

Greetzl


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

03.05.2008 um 12:08
zu: http://www.perendev-power.com/home.htm (Archiv-Version vom 01.05.2008)

Naja, verkaufen tun sie die Maschinen nicht.

Sie zeigen ein paar Artworks mit dem Hinweis dass sich doch ein paar Investoren melden sollen die sie finanziell unterstützen.

Ach ja, und anscheinend verkaufen sie auch Lizenzen für Franchisenehmer wie ich das jetzt verstanden habe.

zu: http://www.steorn.com/ (Archiv-Version vom 09.05.2008)

Die werden ihre Maschine nicht bald auf den Markt bringen, denn das wollen sie ja erst tun
Following validation
, also nie.

Da hilft wohl auch nicht die Behauptung
Steorn is a leading Intellectual Property development company
wenn gleich der folgende Satz mit
Our latest development is Orbo, our magnetic energy generation technology.
beginnt.

Auch hier ist das Geschäftsziel das gleiche: Lizenzen zu verkaufen.

Da sich aber seit über einem halben Jahr auf der Seite nichts getan hat wird sich die Sache wohl schon totgelaufen haben.


melden
tinki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.07.2008 um 14:19
schaut mal hier rein
http://monsite.wanadoo.fr/perpetuum/page8.html (Archiv-Version vom 14.09.2008)
na was sagt ihr dazu?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.07.2008 um 14:37
Zitat von helium-mannhelium-mann schrieb am 03.05.2008:Und dann haben wir noch "Steorn" die drann sind, ihre Maschinen bald auf den Markt zu bringen.
ja, das war der größte Witz des letzten Jahres. Die groß angekündigte, live im Netz übertragene Demo ihres PMs, die leider wegen ein paar zu warmen Studiolampen abgesagt werden musste. Und seitdem hat man nichts mehr davon gehört und die Webseite vertrstet einem auf einen späteren Augenblick der wohl nie kommen wird.

Aber daran ist bestimmt nur die böse Öl-Mafia schuld, die haben die Studiolampen bestochen ....


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

14.02.2011 um 09:07
Pernedev verkauft zur Zeit nichts, denn der liebe Maik Bredy sitzt erst mal ein, weil er sich knappe 6 Jahre eingefangen hat wegen Betruges. Denn Anzahlungen annehmen und nichts liefern ist nicht gerade gut fürs Geschäft und wird als Betrug angesehen.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

18.09.2011 um 17:45
wenn man ein bisschen recherchiert, stell man fest das Prendev nicht der erste und einzige ist der Magnet generatoren baut und verkauft.

Hier ist eine ganze liste mit links zu herstellern und lieferanten:

http://magnetgenerator.info/hersteller-von-magnetgeneratoren/ (Archiv-Version vom 12.09.2011)

Auch sehr interessant zum Thema Prendev ist das Interview mit ihm, hier beschreibt er warum er nicht liefern kann und was die grossen energie Konzerne alles versuchen und versucht haben um ihn zu sabotieren:

http://magnetmotoren.info/interview-mit-perndev-motor-erfinder/ (Archiv-Version vom 28.07.2011)

Natürlich kann man immernoch sagen das wären alles ausreden, aber ausgehend von der tatsache das wir in den medien nie etwas davon hören oder das es so gut wie keine (öffentlich bekannten) nachrichten zu forschung und entwicklung in diesem Bereich gibt, lässt mich stark zweifeln ob da nicht wirklich was drann ist und was die milliarden schweren energie konzerne alles tun würden um solche entwicklungen nicht an die öffentlichkeit kommen zu lassen.

Alles wird immer dierekt als humbuk abgestempellt. Genauso ist es mit "verschwörungs theorien" 9/11 zbsp( ich will hier kein neues thema anfangen nur als beispiel gedacht) wurde überhaupt nicht untersucht und mit dem totschlag argument "verschwörungs theorie" munbd tot gemacht. Ich denke mit magnet motoren und anderen freie energie maschinen verhält es sic genauso.


2x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

18.09.2011 um 20:16
@heidio
Zitat von heidioheidio schrieb:ausgehend von der tatsache das wir in den medien nie etwas davon hören oder das es so gut wie keine (öffentlich bekannten) nachrichten zu forschung und entwicklung in diesem Bereich gibt, lässt mich stark zweifeln ob da nicht wirklich was drann ist
Dann glaubst du also auch an die Existenz von "Tischlein deck dich", "Goldesel streck dich" und "Knüppel aus dem Sack"?
Zitat von heidioheidio schrieb:Alles wird immer dierekt als humbuk abgestempellt.
Es wird also nie argumentiert, warum die Märchen von solchen Wundermaschinchen Humbug sind? Ich vermute eher, du kannst oder willst diese Argumentationen nicht nachvollziehen.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

18.09.2011 um 20:34
Zitat von heidioheidio schrieb:Auch sehr interessant zum Thema Prendev ist das Interview mit ihm
Inzwischen sitzt der Besitzer dieser Garagenfirma wegen Betrug hinter Gittern.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/patent-vorgetaeuscht-tueftler-muss-gefaengnis-1018603.html


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

20.09.2011 um 13:32
Wie wärs zur Abwechslung mal damit etwas zu erfinden was der Menschheit hilft und sich nicht (!) außerhalb der bekannten physikalischen Grenzen bewegt? Das wär doch eine Stufe sinnvoller? Natürlich wäre es nicht so cool wie ein Perpedum Mobile aber eine Stufe wahrscheinlicher :D


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 07:35
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1298800744188.44100.1055461959&type=3

das war über 14 Jahre mein Weg zur Maschine und das ist heute der Weg.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1993626594400&set=a.1993626314393.110646.1055461959&type=3&theater

und alles geht nur über den geistigen Weg, also erst m al ricxhtig denken lernen, Dadür gibt es das ALK, welches ich kostenfrei gerne per Mail zusende. Oder schaut einfach bei FB unter Hilfe zur Selbsthilfe.

Liebe Grüße
Heinrich


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 09:31
Und schon haben wir hier den Nächsten, der für hahnebüchenen
Unsinn von freier Energie wirbt......

Super - ein paar Trafos und Rohrspulen miteinander verbunden...
Das sieht immer Toll aus, ist aber reiner Mumpitz und hat garnichts
mit freier Energie sammeln und so weiter zu tun !


Die einzige "freie" Energie, die wir haben, das ist entweder geothermale Energie
(Erdwärme) oder Solarenergie. Aber um diese Energien zu nutzen, muss erstmal
die Technologie (haben wir schon) zur Nutzbarmachung gebaut werden (kostet was)
und der laufende Betrieb kostet auf dauer noch viel mehr. Das war es dann auch
schon wieder von wegen und so kostenlose Energie....
Keiner, der Energie in irgendeiner Form bereitstellt, wird diese kostenlos bei eigenen
laufenden Betriebskosten bereitstellen.

Warum kapieren das viele einfach nicht ?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 09:38
Die Masche ist immer dieselbe:

"Heinrich Dreier spricht über die Möglichkeiten der Vermarktung von alternativen Energie-Erfindungen.
Mit 30 Jahren Erfahrung im Vertrieb gibt er wertvolle Tips, wie man Erfindungen am besten an den Mann bringen kann. Er bietet auch an, durch seinen MLM-Vertrieb Produkte und Ideen zu verbreiten. "
http://www.secret.tv/artikel4948947/Freie_Energie_und_MLM (Archiv-Version vom 16.11.2011)

Die hier haben ja erfolgreich vorgemacht, wie man mit der Dummheit der Zielgruppe Millionen über Millionen verdienen kann, bis der Schwindel auffliegt:
Ein angeblich hocheffizienter Pflanzenölmotor in Blockheizkraftwerken (BHKW) sollte 1300 Anlegern hohe Renditen bringen - es wurden jedoch nur sehr wenige Anlagen in Betrieb genommen. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg ermittelt jetzt wegen Betrugsverdachts gegen die Nürnberg-Schweizer GFE-Energy-Group (Gesellschaft zur Förderung erneuerbarer Energien) und 47 Beschuldigte, von denen sich sieben in U-Haft befinden. Die Polizei geht von 62 Millionen Euro Schaden aus.
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/abrechnung-mit-der-gfe-energy-ag-1.1452457
Auf die Tücken unseres Rechtsystems in einer solchen Konstellation, welche übrigens als Masche typisch für “MLM”- Vertriebe ist, welche überteuerte oder nicht nachhaltig funktionierende Konzepte an den Mann bringen wollen, wurde in diesem Blog ebenfalls mehrmals hingewiesen. Man vergleiche nur die Konstruktion bekannter mittlerweile überprüfter Schematas aus der Vergangenheit:

Securenta AG, baugleich zum aktuellen Akura AG – Angebot, ähnlich gestrickt, die tollen Offerten der Euro-Gruppe, die Time-Sharing- Szene, aus der “sektiererischen “freien Energie”- Ecke: Die Würth AG, sowie diverse kleinere Spinnereien, aktuell sollte man sich das Konzept der Erste Mai ebenfalls nur mit der Kneifzange zu Gemüte führen und sich sowieso grundsätzlich überlegen, ob man bei ähnlich gestrickten “Pyramidenstrukturen” anheuert!

Thema beendet- Warnung vor ähnlich gestrickten Angeboten!
http://cogito-paul.de/gfe-nurnberg-eine-zerplatzende-seifenblase/ (Archiv-Version vom 01.11.2011)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 10:05
@Gamma7
Also die einzige Freie Energie, die ich kenne, ist die isotherm reversibel nutzbare Arbeit. :P


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 10:22
Freie Energie ist schon lange da und wird auch schon genutzt.


Anzeige

1x zitiertmelden