Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 10:26
@orbiphlanx
Könntest du bitte etwas ins Detail gehen?

Anzeige
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 10:40
@Zotteltier

Deshalb habe ich ja 'freie' in Anführungszeichen gesetzt.
;)

Natürlich wandeln wir eine Energieform nur in eine andere um,
die wir gerade benötigen. Aber das scheinen viele einfach nicht zu verstehen.


4x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 11:24
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Freie Energie ist schon lange da und wird auch schon genutzt.
Windkraft,Photovoltaik,Wasserkraft,Gezeiten,Osmose...alles andere ist Esomüll und Geschwurbel von Hochstaplern die immer wieder Dumme finden denen sie heisse Luft verkaufen können

http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/patent-vorgetaeuscht-tueftler-muss-gefaengnis-1018603.html

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/25279975 (Archiv-Version vom 20.02.2011)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 11:28
"ich bin auf dem Weg, eine Maschine in Serie zu bauen, die mehr Strom erzeugt, als man hineingibt"
Heinrich Dreier am 17.09.2003 auf
http://www.alle24.de/archiv/4524.htm

"ich bin ja gerade erst mal soweit, das ich hier in Griechenland die Maschine in Kuerze in Serie bauen kann."
Heinrich Dreier am 23.09.2003 auf
http://www.haustechnik-service.com/Forum/showthread.php?tid=385&pid=1004

Eins haben all diese Wundermaschinchen gemeinsam: sie werden schon seit ewigen Zeiten "in Kürze" funktionieren.

Die angeblichen Erfinder dieser Wundermaschinchen haben auch eins gemeinsam: Geldgier.

"Das bedeutet, dass jeder Seminarteilnehmer statt 3000 Euro für eine 25Kw-Maschine nur noch 2000 Euro Miete für 10 Jahre zahlen muss. So bekommt auch jeder Kunde, der einen Auftrag für eine 25Kw-Maschine abschließt, einen Gutschein über 1000 Euro für ein PLP-Seminar.
Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass jeder Kunde, bevor er sich eine Maschine ins sein Haus einbauen lässt, zuerst einmal das PLP-Seminar im eigenem Interesse besucht haben sollte, um sich über alles im Vorfeld zu informieren und sich alles erklären zu lassen."
http://web.archive.org/web/20031006110948/http://www.rhew.de/maschineninfo.htm

Immerhin läßt sich jetzt erahnen, wer für die desolate Situation in Griechenland verantwortlich war:

"In der Zukunft werden Maschinen im Leistungsbereich von 15 kW – 240 kW gebaut und angeboten. Kleiner als 15 kW lässt sich nicht optimal rechnen und größer als 240 kW ist kein Problem, da mehrere Maschinen miteinander verbunden und gekoppelt werden können. Somit ist es möglich, jeden Energiebedarf in der Zukunft abzudecken.

In den Jahren 2004 – 2007 werden die Maschinen voraussichtlich nur in Griechenland zum Einsatz kommen"
http://web.archive.org/web/20030909223946/http://www.rhew.de/einleitung.htm


1x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 11:30
Zitat von geekygeeky schrieb:Die angeblichen Erfinder dieser Wundermaschinchen haben auch eins gemeinsam: Geldgier.
Meine Güte. Bin ich der einzige, der deiner Logik nichts abgewinnen kann??
Im Geschäft mit der Energie fließt Geld ohne Ende und durch freie Energie wäre alles aus. Es sei den sie befindet sich in der Hand der Konzerne.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 11:32
@rattenfänger
mensch @rattenfänger deine idee zum selber bauen einer freien energie maschiene
hat mich fasziniert und mich nicht mehr losgelassen.
ganz im sinne des nobelpreisträgers für physik 2011 Perlmutter zapfe ich die 3/4 masse im universum vorliegend als Dunkle freie energie an. eine unerschöpfliche quelle reiner energie.
das vorhaben beansprucht jetzt meine gesamte zeit mit der weiterführung des projektes gebe
ich näheres bekannt. muß mir ein erdgebundenes wurmloch konstruieren. bis bald Despina.


2x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 11:32
@orbiphlanx
ja du bist der einzige. Den die Geldgier haben die Betrüger.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 11:33
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb: muß mir ein erdgebundenes wurmloch konstruieren.
Geile Scheiße!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 11:33
@interrobang
Ihr seid mir ein Haufen... Betrüger sind diejenigen die dir dein halbes Vermögen abziehen ohne, dass du dich auch nur beschwerst und automatisch, jeden Monat. Nein halt das sind doch die guten


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 11:37
Auszug aus dem Ausredenkatalog des Herrn Dreier:

Q: Auf welchem technischen Prinzip arbeitet die Maschine?
A: Es werden nur Teile, die schon seit Jahren in der Industrie verwendet werden, z.B. Trafos – AC Wandler – DC Wandler, Sinuswechselrichter, Hochspannungsgenerator, nur um einige zu nennen.

Q: Warum gibt es keine genauen technischen Pläne und Beschreibungen?
A: Da es keinen hundertprozentigen Patentschutz gibt, werden zur Stunde keine weiteren Details offengelegt.

Q: Wer hat und bekommt Einsicht in die genaue Arbeitsweise der Maschine?
A: Nur von mir eingewiesene Fachkräfte und Partner, denen ich vertraue.

Q: Was geschieht mit der Energie, die nicht abgenommen wird?
A: Es wird nur immer so viel bereitgestellt, wie gerade abgenommen wird.

Q: Warum wird die Maschine nicht gebaut und nur der Strom verkauft? Das wäre doch das größere Geschäft.
A: Das ist das größere Geschäft, klar. Aber ich habe eine andere Einstellung von langfristig sauberen und korrekten und guten Geschäften.

Q: Warum gibt es zur Stunde kein Vorführgerät?
A: Alle Testmaschinen sind zerlegt worden, da ich noch einige Geschäftstermine außerhalb von Rhodos habe und ich will niemanden in Versuchung führen.

Q: Gibt es brauchbare Fakten vom Prüfstand?
A: Zur Stunde nicht, weil ein Elektroingenieur, der selbst gemessen hat, dass mehr herauskam als hinheingegeben wurde, es nicht glauben wollte, was er sah.

Q: Warum wird um die Maschine ein solches Geheimnis gemacht?
A: Damit niemand mit den Daten Unfug treiben kann. Verträge können nur mit mir geschlossen werden. Ich hafte für alles.

Q: Warum steht in der Fachpresse nichts vom Rhodos-Energie-Wandler?
A: Weil die seriöse Fachpresse, die ich kenne, noch kein Interesse hatte. Wird aber sicher noch kommen.

Q: Welche unabhängigen Institute haben die Maschine geprüft?
A: Es gibt zur Stunde kein unabhängiges Institut, das die Maschine prüfen kann.

Q: Warum darf die Maschine nicht vor Ort vom Kunden oder anderen geöffnet werden?
A: Zum ersten weil das Gerät mit Hochspannung arbeitet und bei Öffnen Menschen zu Schaden kommen könnten.Zum zweiten bleibt die Maschine Eigentum der RhEW – und der Wert des Eigentums sollte so gut es geht erhalten bleiben.

Q: Wann wird mit der Serienproduktion begonnen?
A: Lt. Plan – wenn alles gut geht – noch in diesem Jahr, spätestens aber Anfang 2004 wird hier in Griechenland in Serie produziert.

Q: Warum wurde Griechenland und speziell Rhodos als Standort gewählt.
A: Sicher zum einen, weil ich schon seit neun Jahren in Griechenland lebe – das Klima bekommt mir sehr gut. Zum anderen sind die Produktionsbedingungen und Kosten ein klarer Vorteil. Es gibt sicher noch weitere Vorteile, die aber später noch genannt werden.

Q: Warum müssen alle, die die Technik kennenlernen wollen, am PLP-Seminar teilnehmen?
A: Das steht sehr ausführlich unter http://www.meinerfolg.com

Q: Warum wurde das Seminar mit dem Erwerb der Maschine verbunden?
A: A: Durch das PLP-Seminar hat jeder die Möglichkeit, sich ein besseres und genaueres Bild von der zukünftigen Ausrichtung der Firma zu machen. Wer sich wirklich einmal die Zeit nimmt und sich alles an Informationen durchliest, wird u.a. feststellen, dass nicht jeder für das Seminar zahlen muss und wird. Das Seminar für sich ist kostenfrei und jeder kann sich die Grundversion kostenfrei herunterladen. Wer damit arbeitet, der versteht, was mit dem PLP alles zu erreichen ist.

http://web.archive.org/web/20041109141808/http://www.rhew.de/FAQ_rhew.htm


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 13:39
So liebe pseudo-wissenschaftler.
Bitte das hier durchlesen, durchrechnen, verstehen

Wikipedia: Energieerhaltungssatz

Wenn ihr mir dann noch sagt das euer Taschenrechner mumpitz erzählt müssten folglich alle gleichungen dieser erde absoluter müll sein und alle technischen errungenschaften der letzten 2000 jahre sind eigentlich nur schrott der in wirklichkeit nich funktioniert. das bilden wir uns alle nur ein.

l-o-l


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 13:51
@oculusfelis
Zitat von oculusfelisoculusfelis schrieb:Wenn ihr mir dann noch sagt das euer Taschenrechner mumpitz erzählt
türlich, denn auch der ist ja das Produkt der globalen Verschwörung von Wissenschaft und Industrie, um die von allem Sachverstand freien Energetiker zu unterdrücken! :D


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 13:51
@orbiphlanx
Schon mal dran gedacht dass 98% aller Konzerne sich über Freie-Energie-Maschinen freuen würden? Nämlich alle, die nicht in der Energiesparte tätig sind?

Warum können die sich nicht gegen die 2% Energiekonzerne durchsetzen und diese Maschinen auf den Markt bringen?


2x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 13:55
@MareTranquil
weil es diese maschine nicht geben KANN


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 13:56
@oculusfelis
Das brauchst mir nicht zu erklären. Erklärs lieber orbiphalanx.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 13:59
meinte eigentlich auch @orbiphlanx sry @MareTranquil

:D die ganze freie energie hier bringt schon mein ganzes raum-zeit-kontinium in meinem kopf durcheinander :D :D werde mal eben mit überlichtgeschwindigkeit furzen, damit ich meinen eintrag wieder korrigieren kann, aber dann könnte ich das jetzt hier gar nicht schreiben. vielleicht wird mein großvater dann auch paradox :D (wenn wir schon mal grad beim durcheinanderschmeißen der naturgewalten sind)

ahhhhh wie geil!!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 14:54
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Schon mal dran gedacht dass 98% aller Konzerne sich über Freie-Energie-Maschinen freuen würden? Nämlich alle, die nicht in der Energiesparte tätig sind?

Warum können die sich nicht gegen die 2% Energiekonzerne durchsetzen und diese Maschinen auf den Markt bringen?
Ne würden sie sich nicht, da mit freier Energie alle Probleme auf der Welt gelöst wären und niemand mehr von Konzernen abhängig sein müsste. Auto läuft dann ohne Benzin, Heizung ohne Strom usw. Energie ist die wichtigste Säule der Wirtschaft. Es geht um dauerhafte Abhängigkeit und nicht um Maschinen herzustellen, die Unabhängigkeit ermöglicht.


3x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 15:01
Zitat von geekygeeky schrieb:Q: Warum gibt es keine genauen technischen Pläne und Beschreibungen?

A: Da es keinen hundertprozentigen Patentschutz gibt, werden zur Stunde keine weiteren Details offengelegt.
Ich habe mich ein wenig umgesehen und die mit Abstand kürzeste Patentanmeldung gefunden, die mir bisher unter die Augen kam:

W7frlU EP97900013Original anzeigen (0,3 MB)

https://register.epo.org/espacenet/application?number=EP97900013

Applaus, Herr Dreier! Dieses schöne Beispiel werde ich jetzt immer bringen, wenn ein Möchtegern-PM-Erfinder mal wieder behauptet, seine geniale Idee hätte gar keine Chance, vom Patentamt auch nur angesehen zu werden. Sie haben dafür sogar eine Anmeldenummer bekommen (und insgesamt wieviele Millionen Drachmen bezahlt?)


1x zitiert4x verlinktmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 15:26
Eine maschine zu bauen, die mehr energie produziert als sie verbraucht ist nur unmoeglich, weil uns das richtige material fehlt um energieverlust zb durch waerme etc zu minimieren oder ganz verschwinden zu lassen.

sehe ich das jetzt richtig?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2011 um 15:31
@sebii0503

Geeignetes Material, um Energieverluste zu minimieren, haben wir bereits.
Sie ganz verschwinden zu lassen ist jedoch unmöglich, und selbst dann gäbe es noch keinen overunity-Effekt, sondern eben "nur" einen Wirkungsgrad von 100%.


Anzeige

melden