Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

12.09.2005 um 14:58
Nimmt man an nur das du mit elektrostatik nicht soviel energie erzeugen kannst!
Ich denke mir eher das die spannung für das "absaugen" der energie benötigt wird!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


Anzeige
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

15.09.2005 um 19:06
Hallo Leute, interesanntes thema.

Habe mich damit auch befasst. Freie Energie, ist vorhanden, das ist meine meinung, man kann sie durch sein denken (telekinese ect.) oder durch maschienen anzapfen.

die funf grundelemente

Erde
Feuer
Wasser
Wind
Liebe/prana/aeter (energie)

E=M x C²

Das sagt aus, das jede masse energie hat. Je größer die masse, je größer die energie (erde ist auch masse, also viel energie)
Freie energie maschienen wandeln energie um, sie erzeugen keine energie. Energie geht niemals verloren, also warum sollte es solche maschienen nicht geben?

zudem hab ich mich schonmal gefragt, woher der Wind kommt, ist doch auch pure energie..... wir menschen brauchen ein Ventilazor um wind zu erzeugen, die natur wandelt nur energie um, die algegenwertig ist. Blitze... was sind blitze, auch nur umgewandelte energie, bzw. energieüberschuss...????

Es gibt genug versuche von Tesla oder Reichwald, die beweisen, das es freie energie maschinen gibt, aber diese menschen wurde für dumm erklärt... warum?

Stellt euch mal vor, jeder mensch hätte solch eine Maschine.... Auf einmal währe der mensch frei. Industrie hätte keine macht mehr und geld währe überflüssig. Deswegen verkauft man solche leute der öffentlichkeint für dumm, geht ganz einfach und ist effektiv.

Es gibt Expirimente, die jeder nachbauen kann... eine pyramiede aus 3/4 zoll wasserleitungsrohre, die ca 2,50 M hoch und 4 M basislänge besitzt. Wenn man sich darunter setzt, spührt man sofort ein kribbeln und man fühlt sich erholt. (wie wenn man verliebt ist.....Schmetterlinge im bauch)

Reichwald ging sogar so weit, das er behaubtete Krankheit währe nur angestaute energie im körper und baute eine maschine, die die energie aus dem körper zieht und somit krebs heilt.
Wenn ich mal drüber nachdenke ist es eigentlich auch so. Nur bin ich zu dem entschluss gekommen, das man keine maschiene dafür braucht, sonder das ganz allein mit seinem kopf hin bekommt.
Aber um seine zweifel aus dem weg zu schaffen kann man schonmal ne pyramiede bauen. Alles nach zu lesen im Buch "Tartort Erde" mit bilder der pyramiede und bauanleitung. Ich selbst hab sie nicht nachgebaut, aber wenn jemand interesse daran hat, soll sich mal melden. Alles insgesamt kostet um die 250€ material.

Das ist meine warheit....

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

15.09.2005 um 20:18
Link: www.wasserauto.de (extern) (Archiv-Version vom 26.08.2005)

@all

Freie Energie ist die Vakuumfluktuation !

Hier ein link über das Wasserauto !

gruß an alle

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

15.09.2005 um 20:31
@blumedeslebens

Das Energien in pyramiden vorhanden sind glaub ich auch aber mein problem ist wie kann ich sie "technisch" nützen d.h. in Strom oder bewegung umsetzten???

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

15.09.2005 um 20:43
Quantenvakumfluktuation ist keine Energiequelle !
Sie vermag zwar eine Kraft auszuüben, ist aber etwa wie ein Gewicht auf einem Berg: Man lässt es fallen, gewinnt etwas Energie, aber das wars. Dann muß man das Gewicht erst wieder hochziehen.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

15.09.2005 um 20:47
@ayahuasca

wenns so ist dann bringts net viel!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

16.09.2005 um 15:24
Link: www.paranormal.de (extern)

hier eine site die vorstellt was alles schon angeblich gibt !
Ich kann nur folgendes Kommentar abgeben :
Ist das der Grund warum die köcher-theorie und die heimsche massenformel unterdrückt werden .Versucht jemad zu verhindern das diese "science fiction"science fact wird !
Was denkt ihr hier der externe link :

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/alt3.html

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

16.09.2005 um 16:36
kenn ich schon nur was hat das jetzt damit zutun???

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

16.09.2005 um 17:29
haste dich schonmal untrsuchen lassen antischwerkraftfan?echt abgefahren aber auf der strasse möchte ich so einem drops wie dir nicht begegnen.
nichts für ungut aber musste mal gesagt werden.
wann kommst du eigentlich mal wieder zum cs spielen oder haste endlich eingesehen dass du da auch nichts bewegst?

UFO´s sind cool!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

16.09.2005 um 17:37
@myg0dfgt

was soll das denn jetzt sein??
Macht euch das wo anders aus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.09.2005 um 13:20
@antigravitation

"Versucht jemad zu verhindern das diese "science fiction"science fact wird ! "

Ist euch schonmal aufgefallen was der Fernseh macht, Der bereitet die menschen spielerisch auf was vor, das irgendwann mal kommen wird, damit der mensch nicht aus allen socken fällt.

Oder filme versuchen was ins lächerliche zu ziehen, das es ungleubwirdig ist.
Hollywood lässt grüßen.....

@abc997
Also tesla hat dafür keine pyramiede gebraucht. Der hat ein parr spulen und kondensatoren dazu benutzt, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Die freie energie maschiene war nicht sehr groß.

Reichwald hat auch den cloudbaster gebaut und damit door energie, also negatieve energie in positive umgewandelt (wüstenbegrünung ect.)

Ich denke mal das kann nicht so schwer sein sowas zu bauen, nur fehlt mir persönlich dazu das fach wissen, ich bin zwar elektroinstallateur und kenn mich daher mit frequenzen ect. aus ,aber ich steh nicht auf maschienen, ich versuche das alles mit meinem geist hin zu bekommen.

Bei intresse bau doch mal die pyramiede und setzt dich drunter, würde dann auch mal zu dir kommen und das teil ausprobieren. Dann sind bestimmt viele zweifel beräumt. Man kann damit auch wasser aufladen und trinken, danach soll man sich fitter fühlen. Man kann sogar eine pyramiede auf ein bezin tank stellen und damit spritt sparen......

Wenn man aber mit seinem denken klar kommt, brauch man keine maschiene mehr.

Das ist meine warheit

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.09.2005 um 21:33
"Wenn man aber mit seinem denken klar kommt, brauch man keine maschiene mehr."

Laß mich raten, du bist Großkunde bei den städtischen E-Werken?

馬鹿に負けずに


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

18.09.2005 um 17:17
" Also tesla hat dafür keine pyramiede gebraucht. Der hat ein parr spulen und kondensatoren dazu benutzt, "

ISt von elektrotechnischer seite gesehen relativ einteutug das die beiden bauteile im spiel sein "müssen" ich frag mich nur wie ich sie zusammensetzten muss?????

Das mit der pyramide stimmt denk ich (das sie solche effekte verursacht) ich hab sie mir auch schon in kleinformat gebaut(kantenlänge 15cm) aber wie mache ich die energie nutzbar???

"Ich denke mal das kann nicht so schwer sein sowas zu bauen"

und genau das denke ich mir auch nur wie???????

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

19.09.2005 um 20:56
@abc997

Kauf dir mal das buch Tartort Erde verlag müsst ich raussuchen, da wird das alles beschreiben mit bildern ect. weitere nachforschungen hab ich nicht betrieben.

@aniki
nee, aber ich arbeite für die

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

19.09.2005 um 21:00
Dann werde ich mal schauen ob ichs wo auftreiben kann!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

22.09.2005 um 19:59
@blumedeslebens

Was steht so zirka trinnen?
in ein paar worten damit ich mir was vorstellen kann!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.09.2005 um 00:12
so ein quatsch...
möchte mal gerne den sehen der eine Maschine erzeugt die ohne verluste Energie von einen Zustand in einen anderen bringt...


"Freie energie maschienen wandeln energie um, sie erzeugen keine energie. Energie geht niemals verloren, also warum sollte es solche maschienen nicht geben?"


Energie geht niemals verloren...das hast du ja schön gelernt! Schon mal was von Reibungsverlusten gehört. Natürlich verschwindet die Energie nicht sie geht nur in einen für uns nicht nutzbaren zustand über! Schau dir nur mal die Motoren in unseren Autos an, die besten von dehnen können grade mal 45% der möglichen Energie nutzen.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.09.2005 um 08:36
@physikass

"so ein quatsch...
möchte mal gerne den sehen der eine Maschine erzeugt die ohne verluste Energie von einen Zustand in einen anderen bringt..."

von ohne verluste sagt keiner was!
sie wandelt nur eine energieform die wir noch nicht kennen in eine nutzbare um und hier wäre es mir egal welche verluste sie hat (je weniger desto besser) solange man es nutzen kann

"Schau dir nur mal die Motoren in unseren Autos an, die besten von dehnen können grade mal 45% der möglichen Energie nutzen."

Darum versteh ich ja nicht das man mit einem solchen motor noch immer sachen antreibt! Man stell sich das nur einmal vor mehr als den halben treibstoff wird dazu verwendet um die gegent zu heizen.
Wenn man da nur elektromotoren ansieht oder transformatoren mit wirkungsgraden von 98% und mehr.


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.09.2005 um 08:47
Genau abc997 ich sehe das gleich wie du!!!!
mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

24.09.2005 um 00:13
Hallo zusammen,

ich denke das passt hier zum thema; Ich beschäftige mich schon längere Zeit mit freier Energie, experimentiere auch selbst. Ich habe vor ein paar Tagen ein Versuch gemacht mit 2 Spulen, einem Kondensator und einer 30 V Quelle.

Der Versuchsaufbau ist folgendermassen: Die eine Spule(etwa 5000Windungen) wird einpolig (mit + 30 V) angeschlossen, die kleinere Spule (etwa 30 Wdg.) habe ich konzentrisch in die Erste angebracht, und ebenfalls einpolig (mit - 30 V) ,jedoch am anderen Ende angeschlossen.Das heisst es ist kein geschlossener Stromkreis vorhanden. Nun wird der Kondensator (2,2mikroFarad/ Elko) mit dem Minus Pol beim zweiten Anschluss der ersten Spule angebracht, und der Plus Pol geerdet.
Dabei habe ich festgestellt, dass der Kondensator geladen wird, wenn die innere Spule unter Spannung steht,jedoch nicht, wenn die innere spule (und sie hat ja keinen elektrischen, weder magnetischen Einfluss aus konventioneller Sicht) nicht angeschlossen ist.
Ich schliesse daraus dass der Kondensator seine Energie woanders bezieht,(Viell. ein Feld informetrischen Ursprungs) denn wenn man batterien als spannungsquelle verwendet werden diese ja nicht belastet, da kein strom fliessen kann, weil kein geschlossener stromkreis vorhanden ist.
Was denkt ihr darüber, würde mich freuen wenn jemand schon ähnliches gemacht hat und auch weitere ideen dazu hat.

mfg Phafedi

Wo ein Wille ist, ist ein Weg!


Anzeige

melden