Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

27.11.2011 um 15:34
@Thawra
Öh, naja ein perfekter Generator ohne Reibung wäre theoretisch schon denkbar...

Anzeige
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

27.11.2011 um 15:36
@ShawnFKennedy

Gab's nicht eine bestimmte Umwandlung, für die auch schon theoretisch keine 100% möglich sind, aufgrund der Entropie oder so ähnlich? Erinnere mich da nur äusserst schwach und bin mir nicht so sicher... :)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

27.11.2011 um 15:54
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sowas könnte jeder zu hause selber bauen und stehen haben.
Wieso "könnte"? Die pöhsen Energiekonzerne haben garantiert keine Spione in deinem Bastelkeller.
Zitat von geekygeeky schrieb:das ist sowas von simple. sieh dir das ding an jedes kind könnte das nachbauen. oder willste ihr sagen das kinder mehr drauf haben als ihr?
Wieviel von den Wunderdingern hast du denn schon nachgebaut, oder willste sagen das Kinder mehr draufhaben als du?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

27.11.2011 um 16:00
@geeky
Mensch Geeky verstehst du es nicht, das ist sooooo Simpel das es die ganzen Pseudowissenschaftler einfach so krass unterfordert das sie einfach nicht die nötige lust zum Bau entwickeln können.

Das ist auch der Grund warum solche maschinen nicht in serie gebaut werden !

Ist ein fieses Konstrukt der Großkonzerne, die maschinen sind so einfach das sie "nur" von Kindern gebaut werden können . . .

Und nun rate mal aus welcher Branche die Lobbyisten kamen die damals die Politik dazu gedrängt haben die Kinderarbeit zu verbieten . . . .

Na Klickerts ???

Eine weltweite Verschwörung


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

27.11.2011 um 16:05
Klar, aber das hätte ich gern von einem dieser armen Verschwörungs-Opfer selbst gehört ;)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

27.11.2011 um 17:23
TenShins Ausführungen sind ja so falsch. Und das kann ich schon nach einer EAT-Lehre sagen. O_o


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

28.11.2011 um 06:46
@Thawra
Du meinst vermutlich die Wärmekraftmaschine, die Standardmaschine der Thermodynamik, da gilt im Idealfall der Carnotsche Wirkungsgrad.

n=1-(T_kalt/T_warm)

Für T_kalt = 0 ist da allerdings auch rein theoretisch ein Wirkungsgrad von 100 % denkbar.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

28.11.2011 um 14:17
@Zotteltier

Aber ist - auch rein theoretisch - T=0 überhaupt möglich? Bin mir nicht mehr sicher, ob die Einschränkung nun 'nur' praktisch oder auch schon theoretisch ist... :D


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

28.11.2011 um 17:24
WAHNSINN!!!

Fischertechnik verkauft das revolutionäre Perpetuum Mobile


http://www.conrad.de/ce/de/product/191256/FISCHERTECHNIK-PRO-TECHNICAL-REVOLUTIONS (Archiv-Version vom 20.08.2011)

Gruß
Lübke


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

28.11.2011 um 17:25
@Thawra
T=0 ist nach der Quantenmechanik unmöglich


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

28.11.2011 um 17:34
Finde ich trotzdem Hammer!

Was wären die ohne 9V Batterie.

Da kann dann jeder Knirps in der Schule behaupten er hat mit dem Papa ein PM gebaut.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.12.2011 um 00:02
.... ich habe zu diesem Thema dieses Video entdeckt - ich weiß nicht ob es hier schon gezeigt wurde - ^^ aber ........ist auf jeden Fall sehr interessant :)

https://www.youtube.com/watch?v=iTIHqAi_FC4


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.12.2011 um 01:58
@felixmerk
Lustiges spielzeug ^^


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.12.2011 um 09:38
@felixmerk
Schade jetzt baut er da schon zwei "Verbraucher" ein und zeigt uns nur den einen. Die Gasproduktion am Wasserzersetzer hätte ich interessanter gefunden.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.12.2011 um 10:18
Tolles Video, aber man könnte sich ja auch mal den Umstand machen die größte Erfindung der Menschheit kurz zu erläutern.

Ein Ding das sich dreht und das 30 LEDs zum leuchten bringt kann ich auch bauen, das hat aber erstmal rein garnichts mit "freier Energie" zu tun.

Mal ernsthaft, die können mir doch nicht erzählen das sich so ein Ding nicht auch mal ein seriöser Professor an irgendeiner Uni ansehen würde, es prüft und dann die Ergebnisse publiziert und das Ding dann nutzbar macht.

Solange so ein Teil nicht mal geprüft wird von unabhängiger Seite, außerhalb eines Youtube Videos, halte ich da rein garnichts von.


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.12.2011 um 10:47
nach Prof.Dr Turtur
DasTeil hat mit Turtur nichts zu tun, weder persönlich noch inhaltlich. Wofür ist eigentlich der fette Kondensator an dem Ding?


2x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.12.2011 um 10:50
@felixmerk
Wozu braucht sie für die LEDs eine Brennstoffzelle?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.12.2011 um 10:55
@individualist
Brennstoffzelle ?

Du meinst den Hoffmanschen Wasserzersetzungsapparat, oder ?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.12.2011 um 10:57
@JimmyWho
Jup


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

17.12.2011 um 11:02
@individualist
Der agiert da als Voltameter (nicht Voltmeter)

Einfach gesagt kann man aus der erzeugten Menge an Wasserstoff ableiten wieviel Strom da durchgeflossen ist.

(Hat jetzt übrigens nichts mit einer Brennstoffzelle zu tun)


Anzeige

melden