Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mensch, Universum, Forschung, Astronomie, Dummheit, Arroganz

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:03
hatte mich mal mit dem hammer befasst. so walt war der nicht. das lies sich aufklären. jeder der ein wenig googlet sollte das auch finden.


melden
Anzeige

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:06
@the_shadow

Stimmt schon aber sirius beruft sich da auf bessere Quellen (sich selbst) ;-)

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


melden

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:16
ich bin rot. also ne viel bessere quelle

ich les grad das die story mit dem hammer wohl nich ganz stimmig ist.

wäre der hammer wirklich sooooo alt , wei manche behaupten, wäre der holzstiel schon lange carbonisiert.
eine C-14 analyse kam auf einen zeitraum zwischen 1300 n. Chr und der gegenwart.

soweit......


melden

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:21
@the_shadow

ich hoffe doch das du die Ironie bemerkt hast...

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


melden

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:23
was is des ^^

ne aber damit mal diese "oh mein gott ein 140 millionen jahre alter hammer" sache ein wenig gebremst wird ,schreib ichs halt mal rein.


melden
siriusstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:23
@ inter. wenn man zu doof zum lesen ist kann ich nichts dafür.

QUELLE DR. ZILLMER

wie oft noch?

www.zillmer.com

abgesehen davon habe ich solche artefakte ebenfalls auf meiner seite.

und @ the shadow. wenn du den bericht von dr. zillmer komplett gelesen hättest würdest du erkennen das die c-14 analyse in dem fall nicht stimmen kann. allein schon wegen der kohle. *kopfklatsch*

Wer ernsthaft behauptet, dass im gesamten Universum außer dem Menschen keine intelligenten Lebewesen existieren, übertrifft mit seiner Dummheit noch die Masse aller Sterne die im Universum zu finden sind, die allein mit ihrer Anzahl beweisen, dass wir unmöglich alleine sein können.

Chris Storm


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:25
moin

der hammer wurde nie (aus angst, "die" könnten ihn verschwinden lassen)
für neutrale untersuchungen hergegeben

buddel


melden

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:26
Und welche Qualifikationen bringt dieser Mensch mit die ihn glaubwürdiger als die komplette Schulwissenschaft machen?

Und welchen Grund gäbe es für die Schulwissenschaft die Tatsache zu verheimlichen das es die Menschheit schon so lange gibt?

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


melden

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:28
@ siriusstorm

du meinst also ernsthaft , das dieser hammer millionen von jahren alt ist??

und warum kann c-14 nich stimmen? solange etwas unterirdisch gelagert wurde und organisches material enthält (z.B. holz), lassen sich die isotope ohne grosse unstimmigkeiten vergleichen.

jedes mal wenn einer der "internetforscher" meint, er weis es besser als alle anderen, dann "kann die radiocarbon-methode nich stimmen".

also bitte.....


melden
siriusstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:32
zum einen hat dieser man sehr viel mehr ahnung als die meissten möchtegern wissenschaftler. ich veretshe den grund nicht den mann als internetforscher zu bezeichnen. ihr seid teilweise so dumm und arm hier in diesem forum das ist nicht auszuhalten. habt ihr beiden eigentlich den text RICHTIG gelesen? anscheinend nicht. denn wenn ihr das getan habt werden auch diese ganzen fragen beantwortet. abgesehen davon ist dies nur ein ausschnitt. wie man sieht zieht der threat genau die gattung menschen an um die es hier geht. das ist einfacher als ich dachte. und jetzt melde ich mich erst einmal ab. genug zeit verschwendet für heute.

Wer ernsthaft behauptet, dass im gesamten Universum außer dem Menschen keine intelligenten Lebewesen existieren, übertrifft mit seiner Dummheit noch die Masse aller Sterne die im Universum zu finden sind, die allein mit ihrer Anzahl beweisen, dass wir unmöglich alleine sein können.

Chris Storm


melden

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:32
Hier ein Direktauszug aus der Wikipedia betreffs der Radiocarbonmethode:

Die Radiokarbonmethode oder C-14-Methode ist eine insbesondere in der Archäologie und Archäobotanik angewendete Methode zur Bestimmung des Alters von organischem Material, das von unserer Erde stammt. Sie basiert auf dem Zerfall des radioaktiven Kohlenstoff-Isotops 14C. Mit dieser Methode können Alter bis etwa 50.000 Jahre bestimmt werden. 1949 wurde diese Methode von Willard Frank Libby entwickelt.

besonders hinweisen möchte ich auf die 50000 Jahre....






Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:35
...ihr seid teilweise so dumm und arm hier in diesem forum das ist nicht auszuhalten...


brems mal bisschen.

nur weil nicht jeder hier deine kindergarten wissenschaft anerkennt, ists kein grund für beleidigungen...

kapisch??

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 07:45
erinnert mich an den kristallschädel blödsinn... gibt immer noch leut die drann glauben,dass die anfagen zu reden, wenn man alle im kreis aufstellt.

aber wenn eine milliare leute an jeseus glauben, warum sollten nich manche an einen 140 millioen jahre alten hammer glauben.


melden

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 09:19
Also einerseits möchtest Du die Evolutionstheorie als Humbuk darstellen, weil sie Dir "zu schnell" abgelaufen ist, andererseits redest Du davon, dass es Menschen schon SEHR viel länger als behauptet auf der Erde gibt.
Wo ist denn dann Dein Problem ? Oder ist Dir das noch immer nicht genug Zeit ?

Vergiss bitte nicht die BEWEISE für die Funde von Alien-Skeletten!

Jeara


melden

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 11:16
Na, gottseidank isser mal wieder gesperrt und hat ne kleine Pause bekommen.

Was von einem Bauingenieur zu halten ist, der glaubt, etwas über Biologie schreiben zu müssen, wird sich jedem denkenden Forenleser hier wohl selbst eröffnen....mit ein paar bekannten Ausnahmen.

Aber wie immer: Es gibt immer ein paar dumme mehr, die das Zeug kaufen und glauben..
...und für ihre Internetseite KLAUEN.
Mal schauen, inwiefern da das Copyright gewahrt ist......


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 12:01
ich wusste doch immer das darwins theorie falsch ist! der mensch kann unmöglich vom affen stammen! schon allein vom gefühl her. die millionen jahre würden dafür nicht ausreichen bis so ein komplexer mensch entsteht! Eine Sonne soll mit bloßen Strahlen ein hochintelligenter Mensch produzieren? Einfach lächerlich! Schon allein die Tatsache dass vor 6000 Jahren die Menschen die Intelligenz nicht so nutzen wie heute, zeigt dass da etwas nicht stimmt! Wieso sollten die Menschen vor 6000 Jahren dumm gewesen sein? Unmöglich! Das hat was mit Unterdrückung zu tun.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 12:02
weisst du was bei dir unterdrückt wird, experimentchen??? ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 12:03
LOL.
Die Tatsache, dass er Vertebraten offenbar photoautotrophe Fähigkeiten zutraut, lässt auch Erschreckendes über das Ausmaß der von rocketfinger angesprochenen Unterdrückung erahnen!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 12:04
Das Fühlen war ja schon immer ein starkes Argument ... :s


melden
Anzeige

Der Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit

10.10.2005 um 12:09
Hab ich nicht schon weiter oben geschrieben das die Annahme das der Mensch vom Affen abstammt unzutreffend ist oder was?

@experiment

Du hast definitiv eine mittelschwere Geisteskrankheit....

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt