Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde Ohne Mond

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 11:50
@poly:

...was ein wundervoller Satz!*applaudier*
Eine wahre Augenweide gegenüber den sonstigen Exkrementen mancher Verbaldiarrhoetiker hier bei Allmy!



- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


Anzeige
melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 12:54
Also kindisch biste schon rocket du kannst ja nicht einmal deine quellen angeben.
Du sagst du micy mouse sondt nichts.

Also ich weis nicht was hast,ich komme mit allen hier sehr gut aus ausser mit dir rocket.

Und wenn es úns die leher so erzählen da muss es ja auch stimmen.

Und nicht wie in deinen alten lehrbüchern vor den 2.weltkrieg

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 12:56
genau sowas meinte ich, meine damen und herren....

wers jetzt noch nicht schnallt, dem kann ich nicht weiterhelfen....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 12:58
LOL.

Ich will ja nicht böse sein (mal wieder), aber warum erzählen die leher éuch eigentlich nichts über Orthographie?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 13:08
Weis ich net

rocket kann mir ja nicht einmal seine quellen verraten

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 13:16
Rocketfinger hat bis jetzt (im Gegensatz zu Dir) in diesem Thread noch keine einzige Behauptung aufgestellt, die mit Quellen zu belegen er hier aufgefordert werden sollte!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 13:22
Ich will ja nur wissen woher er seine quelle bezieht nichts weiter mein gott

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 13:24
Link: www.wdr5.de (extern)

hier mein kind, dürfte was für dich sein....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 13:28
****muhahahah brüll ***

Alles wird Gut


melden

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 13:38
@marklin

Ich will dir nicht zu nahe treten oder dem hier aufgeflammten Streit noch mehr Holz ins Feuer werfen. Ich weiss nur nicht genau wofür du dich bei mir bedankst.

Ich distanziere mich zumindest von Aussagen wie diesen hier:

Aber ohne Mond würde die Erde verglühen

Gruss B.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 13:43
Ich ahbe mich für deinen beitrag bedank ich finde das sich das so gehört.

Und das mit verglühen da lag ein irtum vor da habe ich mich flasch ausgedrückt.

Ich habe gemeint das 565 krad für mich verglühen ist.

Kannste ja mal nachlesen das was nur ein irtum.

Aber ohne Mond wären wir trotzdem heute nicht das er ja viel asteroiden abgewehrt hatte .

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 13:44
p.s rocket du bist kindisch

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 13:47
nein. nur sarkastisch.


aber den unterscheid wirst du wohl kaum erkennen....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Erde Ohne Mond

13.10.2005 um 13:54
Ich ahbe mich für deinen beitrag bedank ich finde das sich das so gehört.

Und das mit verglühen da lag ein irtum vor da habe ich mich flasch ausgedrückt.


Ok, kein Problem.

Habe mich nur etwas gewundert, da du dich einen Post vorher durch meine dortigen Aussagen bestätigt gefühlt hast, obwohl ich ja eher gegen die Theorie "Ohne Mond kein höheres Leben" bin (zumindest in dem von mir darlegten Sinne).

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit


melden

Erde Ohne Mond

14.10.2005 um 11:45
marklin,

deine lehrer sind auch nur menschen. ergo wenn dir dein lehrer so etwas "lehrt", dann wird er wohl den falschen beruf ergriffen haben.

rocket,

deine aussagen sind verletzend und beleidigend. nicht mir gegenüber, aber ich finde es nicht in ordnung das man sich derart über andere menschen äussert, die eventuell nicht den gleichen wissensstand wie ihr besitzt!

ich bin sehr wohl der meinung, das man egal welche intelligenz man besitzt, überall mitreden kann.

du könntest deine meinung marklin gegenüber auch respektvoller zum ausdruck bringen.

und zum schluss, anscheinend bist du nicht kritikfähig, da du mit mir ja nicht mehr reden wolltest nachdem ich dir meine meinung über dein verhalten gesagt hatte! über soetwas kann ich nur lachen. menschen die kräftig austeilen aber nicht einstecken können!

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Erde Ohne Mond

14.10.2005 um 11:46
*gähn*

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Erde Ohne Mond

14.10.2005 um 11:56
Zitat von Marklin:

>> außerdem beschäftige ich mich schon mit thema astro und so weiter seid meinen 8. lebensjahr und ich habe ein größeres wissen über planeten als
du rocket<<

Allein die Divergenz aus dem Zitat und den skurilen Ergüssen in diesem Thread, gehört er an die Wand genagelt. Von weiteren hochgeistigen Ergüssen in anderen Beiträgen will ich hier noch gar nicht schreiben.
Da finde ich den, an den Tag gelegten, Umgang mit seiner Einfältigkeit noch harmlos.

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Erde Ohne Mond

14.10.2005 um 12:09
danke.



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Erde Ohne Mond

14.10.2005 um 12:18
@Juliet

Deine Toleranz in allen Ehren aber wenn einer am Tag die 10te dumme Frage stellt die er durch ein paar Klicks auf Google oder Wikipedia problemlos hätte selbst beantworten können ist es mit der Geduld der meist irgendwann am Ende.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Erde Ohne Mond

14.10.2005 um 13:41
"ich bin sehr wohl der meinung, das man egal welche intelligenz man besitzt, überall mitreden kann."

Dann liegst du mit deiner Meinung daneben; man kann nur mitreden, wenn man etwas davon versteht - insbesondere in der Wissenschaft.

The most ingenious person in the world is Allen McCloud.


Anzeige

melden