Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Versunkene Pyramide in Japan

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pyramide, Archäologie, Yonaguni

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 10:41
Ne kann man eben nicht, da wir uns keine Bilder faken müssen.


melden
Anzeige

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 10:48
@Malthael
Ach ja... Du sagst ja selbst, da war die Eiszeit.Die kommt nicht über Nacht.Das geht langsam Genauso langsam fällt der Meeresspiegel.Nachher steigt er langsam wieder.So wurde mit Sand diese Treppenstruktur rausgewaschen.Schwierig zum akzeptieren ?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 10:51
nicht schwierig das ist unmöglich. egal ich hab echt kein bock mehr mit euch zu diskutieren.
alle japanischen forscher die, dass untersuchen und für künstlich halten, sind natürlich alle freaks und haben einen rausch und irren sich.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 10:54
mitdenker schrieb:Du sagst ja selbst, da war die Eiszeit.
habe ich nie gesagt. wenn du schon zitierst dann richtig.
ich habe gesagt das das vor der eiszeit enstanden sein muss.
und das wiederum würde heissten das die menschen viel viel viel älter sind als in der modernen wissenschaft angenommen wird. und aus diesen grund wollt ihrs doch garnicht wissen.
und jetzt ist ende hier ich bin mit euch fertig


melden

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 11:01
@Malthael
Malthael schrieb:und aus diesen grund wollt ihrs doch garnicht wissen.
Sorry, aber diese Unterstellungen gehen so langsam, aber sicher auf die Nerven. IMMER WIEDER dasselbe. Es ist einfach kein Argument!


melden

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 11:13
Tja, wir sind eben alles Ignoranten.Im gegensatz zu chronischen Wissenschaftsleugnern die jegliche logik ignorieren !
Bald behauptet einer die Welt ist doch ne Scheibe....


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 11:16
das was du für logisch hällst ist für mich aber unlogisch. total sinnbefreit.
und so geht es vielen menschen auf der welt und ja die müssen natürlich alle dähmlich sein und
traumer, was weiss ich.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 11:26
@Malthael Bist du ein Teenager ? Damals war für mich auch vieles nicht logisch.Darum las ich tatsächlich die Verdrehungsbücher von Dänikens.Aber ich habe mich vorwärtsentwickelt und gemerkt, dass die langweilige Realität doch eher zutrifft.Wie es auch sei, sich der Realität zu verweigern ist kindisch, sich ihr zu stellen erwachsen.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 11:43
Malthael schrieb:das was du für logisch hällst ist für mich aber unlogisch. total sinnbefreit.
Fass mal bitte in Worte, was du genau bei der Entstehung von Yonaguni für unlogisch hältst, dann können wir ja die einzelnen Punkte mal durchgehen.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 12:07
@Malthael
Ja, warum gibt es diese Erosionsformationen nicht überall?
Da muss doch einer nachgeholfen haben.
Wo ist der Grand Canyon der Eifel?

toTM18h 047160012-grand-canyon

Warum haben wir kein Monument Valley in der Lüneburger Heide?

tjPkA8v Monument Valley 058

Der Devil's Tower würde sich auf Helgoland gut machen und Yonaguni im Wattenmeer.

tEdjRkf Devils Tower CROP

Deiner Elementarlogik zufolge müssten Erosionslandschaften ja weltweit in gleichem Masse auftreten.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 12:43
Wenn wir schon beim Picsposten sind. Hier mal die gleiche Erosion wie bei Yonaguni
tlGe93I 0505060008d6b68e65jpg
tnTLkRk 3PTraisedbeachcliffac8a317ajpg

Wie schon gepostet, dass nennt sich Schorren oder Basalerosion und bringt diese typischen Treppenmuster hervor.

Zu dem Gesicht von Yonaguni hab ich auch noch ein lustiges Bildchen.
So schaut das Gesicht von einer bestimmten Perspektive aus:
t95abU9 95c1cb097jpg
Und so schaut es normaler weise aus:
tVCqMjB 142712bw21845f2cjpg
Also als Gesicht nur aus einem bestimmten Blickwinkel und entsprechender Kameraeinstellung zu erkennen.

Das hier ist nur eine künstlerische Interpretation
tIFHiYS 0000yonagunid97e8637jpg
http://www.xpeditionsmagazine.com/magazine/articles/japan/japan.html

Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, auch wenn das manchmal bei Yonaguni wie Treppen aussieht, es sind keine Treppen, die Stufen sind zwischen 60cm bis 3m hoch und auch total unterschiedlich geschnitten, eben wie die Stufen auf den Bildern oben.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

15.11.2011 um 12:44
Und zum Abschluss noch das Bild, die Natur kann nunmal durchaus schon bizarre Formen schaffen. Aber Yonaguni ist nichtmal besonders bizarr.
tZzM10k indianerlandkartedb2afed8JPG


melden

Versunkene Pyramide in Japan

06.12.2014 um 09:17
Was würde dagegen sprechen, wenn es vor Tausenden von Jahren eben auch auf der Erde anders war, also der Meeresspiegel weit unter den heutigen Niveau wäre. Die letzten Jahrzehnten sind schon oft irgendwelche Artefakte oder sogar ganze Dörfer aufgetaucht wo man dachte, um die Zeit lebte da niemand oder konnte sowas bauen.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

06.12.2014 um 09:58
CICADA3301 schrieb:Was würde dagegen sprechen, wenn es vor Tausenden von Jahren eben auch auf der Erde anders war, also der Meeresspiegel weit unter den heutigen Niveau wäre.
Nichts spricht dagegen, nur würde dann aus Yonaguni immer noch keine künstliche Struktur werden oder eine Pyramide sondern eine natürliche Insel. Und soweit ich das mitbekommen habe, hat man das absinken des Meeresspiegels bei Yonaguni schon in Betracht gezogen, mit dem Ergebnis, dass es immer noch unter Wasser liegen würde.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

06.12.2014 um 10:01
@Spöckenkieke
Ich bin halt auch kein Geologe :)
Wurde schon die tektonische Aktivität in betracht bezogen? Immerhin ist man da auch am pazifischen Feuerring


melden

Versunkene Pyramide in Japan

06.12.2014 um 10:05
CICADA3301 schrieb:Wurde schon die tektonische Aktivität in betracht bezogen?
Keine Ahnung, wäre aber auch nicht relevant. Wie ich schon sagte, es wäre dann nur eine Insel. Bei Yonaguni geht es darum, dass behauptet wurde dass es sich um eine künstliche Struktur handelt und das ist es nun mal nicht. Da kann sie auch an der Oberfläche liegen wie die Hauptinsel, das macht keinen Unterschied.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

06.12.2014 um 10:45
@Spöckenkieke
Was dagegen wenn ich mir das Thema genauer ansehe und dann meine eigene gedanken darüber hier reinschreibe?

Ich frage nur weil ich hier oft zu negatives Erfahren habe wenn man ne eigene Meinung vertritt


melden

Versunkene Pyramide in Japan

06.12.2014 um 12:09
CICADA3301 schrieb:Was dagegen wenn ich mir das Thema genauer ansehe und dann meine eigene gedanken darüber hier reinschreibe?
Was dagegen wenn jemand ne andere Meinung hat als du?


melden

Versunkene Pyramide in Japan

06.12.2014 um 12:10
@Spöckenkieke
Natürlich nicht. Nur es gibt halt eben auch einige, die keine andere Meinungen akzeptieren.


melden
Anzeige

Versunkene Pyramide in Japan

06.12.2014 um 12:13
@CICADA3301
Muss man ja auch nicht. Ne andere Meinung ist eigentlich total wurscht. Ich zitiere hier zum xten mal meine Oma. Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins. Wichtiger sind Fakten und Belege.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt