Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Versunkene Pyramide in Japan

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pyramide, Archäologie, Yonaguni
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 19:47
ja ich will mehr. mit den informationen von den offiziellen stellen, gebe ich mich nicht zufrieden. ich weiss, dass noch viel mehr geht und ich werde nicht aufhören und auch nicht mein mund halten. und was ich nicht verstehe ist warum man das nicht intensiver untersucht.


melden
Anzeige

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 19:52
Es wird halt viel vertuscht... Und oftmals verstehen wir nicht warum.

Mein Grundgedanke ist immer die Frage, wem nutzt es. Das hilft einem in der Politik sehr oft weiter, Dinge zu verstehen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 19:56
Das dient alles nur der machterhaltung. ich denke hinter dem ganzen steck viel mehr und es hängt alles zusammen. wahrheit ist macht wissen ist macht. anscheinend muss dieses wissen, um das alles, sehr mächtig sein.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 20:06
@Malthael

Es geht immer nur um Geld. Und die die was neues finden, die versuchen es zu vertuschen, um mit dem erworbenem Wissen Kohle zu machen.

So einfach ist das.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 20:44
Malthael schrieb:wir wissen das vor etwa 15.000 jahren die letzte eiszeit ein ende fand und der meeresspiegel dramatisch anstieg. es ist also nur logisch das diese bauwerke vor dieser zeit stammen müssen.
Naja eigentlich kann man so grob sagen vor 20.000 Jahren war die erste Eiszeit zuende. Aber woher wissen wir das??? Das ist doch das gleiche Wissen, welches du ablehnst, wenn du behauptest die liegen falsch und vor Yonaguni liegt ein von Menschenhand geschaffenes Riff unter Wasser. Also woher weißt du, dass wann die letzte Eiszeit zu Ende war?
Gucki schrieb:Nieder mit denen, die nur der "Wissenschaft" nachplappern.
Dem stimme ich zu und ich füge noch hinzu, nieder mit denen, die irgend einen Schwachsinn nachplappern.
Gucki schrieb:Mein Grundgedanke ist immer die Frage, wem nutzt es.
Dann klär uns mal auf. Wem nutzt es eine Felsformation unter Wasser als Unterwasserpyramiden zu bezeichnen?


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 20:58
@Spöckenkieke

Genau, kein Profit draus zu schlagen, einfach nur der Fantasie folgen.. was bei diesen Strukturen einfach ist..

Denn eher der ist glaubwürdig, der keine finanziellen Interessen hat. Als denn der der dafür bezahlt wird Informationen im Interesse eines Geldgebers zu verbreiten


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 21:08
Gucki schrieb:einfach nur der Fantasie folgen
Was wenn meine Fantasien ganz anders sind als deine?


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 21:27
Dein Fantasien folgen der "Wissenschaft" sind also keine.. festgelegt.. dogmatisch..

Ich kenne viele Deine Beiträge. Sie sind eine Herausforderung, sicher.

Aber ich bin einer, der auch andere Optionen sieht, der zweifelt, der nachfragt und sich oft wundert.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 21:59
@Gucki
Deine Fantasien folgen Geldmachern, sie sind also keine sondern nur unreflektiertes nachplappern.
Warum wunderst du dich eigentlich nicht über die Aussagen von Tenshin zu Mu und Lemuria? Traust du dich da nicht?


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 22:16
@Spöckenkieke

Du verstehst nicht was ich schreibe, oder DU WILLST ES NICHT. Ich weiss sehr viel über diese Dinge. Ich hab aber die Lust verloren, mich da mit festgelegten Leuten wie Dir zu streiten. Ich freue mich nur sehr, wenn immer wieder Leute aus der Versenkung auftauchen, die versuchen das Licht zu sehn, weiterzudenken, nicht in wissentschaftlich fundiertem Stillstand zu verharren.


Liebe Grüße.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 22:42
steht doch im artikel. ich lehne die wissenschaft nicht ab, hab ich auch nie behauptet. es gibt in unserer zeit nur kaum echte wissenschaft. weil es nur um profit und seinen eigenen ruf geht und deswegen kaum ein ernstzunehmender wissenschaftler sich mit sowas beschäftigen kann weil er dadurch seine glaubwürdigkeit verliert und somit auch seine arbeit. und er muss von dieser arbeit leben und weil ihn das studium unsummen gekostet hat. kann er es sich nicht leisten auf solchen gebieten zu forschen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 22:43
in dem sinne ist es nicht die schuld der wissenschaftler.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2011 um 08:31
Gucki schrieb:Ich hab aber die Lust verloren, mich da mit festgelegten Leuten wie Dir zu streiten.
Ok, dann geh weiter deine Vorurteile pflegen und Schubladen einsortieren.


@Malthael
Soll das etwa heißen, dass die Scharen von Wissenschaftler, die das Monument untersucht haben jetzt alle unglaubwürdig sind?
Wissenschaftler werden nicht unglaubwürdig wenn sie etwas untersuchen, sondern nur wenn sie Lügen. Es gab noch nie einen Wissenschaftler, der Beweise vorlegen konnte und als unglaubwürdig abgestempelt wurde. Schonmal drüber nachgedacht?
Aber mal zurück zum Monument. Worauf stützt sich deiner Meinung nach die Aussage, dass das Monument von Menschen vor 10.000-15.000 Jahren gebaut wurde?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2011 um 08:43
einfache logik. so ein monument bringt unter wasser nix und ist auch extrem schwierig unter wasser zu bauen. es kommt darauf an was sie untersuchen. würde ein ernszunehmender wissenschaftler pre astronautik untersuchen, wäre er sofort unglaubwürdig, egal zu welchem ergebniss er kommen würde. er würde mit seinen forschungen schnell aufgeben, weil er sein ruf und sein leben aufs spiel setzt. verstehst du worauf ich hinnaus will? das monument vor japan. wird garnicht untersucht, verstehst du worauf ich hinaus will. ES WIRD NICHT UNTERSUCHT! und das nur, wegen dem was man herrausfinden könnte. die einzigen die das untersuchen sind meist japanische forscher, deren ergenisse wir nicht mitbekommen, weil sie keiner veröffentlicht.
und deswegen sitzen wir hier und spekulieren.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2011 um 16:01
Malthael schrieb:so ein monument bringt unter wasser nix und ist auch extrem schwierig unter wasser zu bauen
Erinnert mich ein bischen an den Mond und den Käseleib. Ein Käse bringt im Weltraum nichts und ist dort sehr schwer herzustellen.
Logische Konsequenz: Der Mond kann kein Käse sein.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2011 um 16:09
:)


melden

Versunkene Pyramide in Japan

09.11.2011 um 17:34
Malthael schrieb:würde ein ernszunehmender wissenschaftler pre astronautik untersuchen, wäre er sofort unglaubwürdig
Du willst also sagen, dass die ganzen Professoren an den Unis, die sich damit beschäftigt haben und es immer noch tun, unglaubwürdig sind?
Malthael schrieb:er würde mit seinen forschungen schnell aufgeben, weil er sein ruf und sein leben aufs spiel setzt.
Komisch, die Realität sieht da aber anders aus.
Malthael schrieb:das monument vor japan. wird garnicht untersucht, verstehst du worauf ich hinaus will.
Ne ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Heist das jetzt nur weil du glaubst, dass es keine wissenschaftliche Untersuchungen zu Yonaguni kennst, dass es keine gibt oder glaubst du, dass es wirklich keine gibt?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

14.11.2011 um 18:45
http://www.jiggle.de/vb/attachments/coole-lustige-bilder/265918d1313696011-unterwasser-pyramide-japan-tn.jpg

wenn ich solche bilder sehe und mir die wissenschaft dazu sagt, dass sei natürlichen urpsrung, dann versteht ihr doch, dass ich berechtigte zweifel and der wissenschaft allgemein habe.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

14.11.2011 um 18:46
@Malthael

Also wenn ICH den Link anklicke erscheint ...
Forbidden

You don't have permission to access /vb/attachments/coole-lustige-bilder/265918d1313696011-unterwasser-pyramide-japan-tn.jpg on this server.
Apache Server at www.jiggle.de Port 80
... was natürlich ärgerlich ist (so man Bilder sehen möchte)!


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

14.11.2011 um 18:48
moment ich such was neues sry bei mir gehts


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt