Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Versunkene Pyramide in Japan

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pyramide, Archäologie, Yonaguni

Versunkene Pyramide in Japan

09.11.2005 um 18:18
ATLANTIS kann alles!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
Anzeige
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

09.11.2005 um 20:34
Ei,de Capspaulin und de König_Rasta ^^
Juten Tach meiner Herren/Damen!

ALso ich glaube kaum das das was mit Geistern zu tun haben soll..
Kan ich mir "leider" wohl nicht vorstellen.

Naja,mein Bio/Chemie-Lehrer sagt schon einmal:
Du hast keine Fantasie.

Was hatte das damit zu tun das ich mündlich son Inneres von
ner Klingel oder so beschreiben konnte??
Naja,hab nie so gut in Physik aufgepasst.


Ich-war-hier-9.11.2005-20:34 ca. 20sec.-

Nightwolve

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden

Versunkene Pyramide in Japan

09.11.2005 um 20:51
lol^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

10.11.2005 um 15:17
*nicht beschreiben konnte *schäm*

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden

Versunkene Pyramide in Japan

10.11.2005 um 15:28
jo hab ich auch schonmal gehört .... sieht aber wirklich alles nicht nach natürlichen ursprung aus. die treppen sind natürlich deshalb so groß weil die schon zigtausend jahren unter wasser liegen. da quillt das alles halt ein bißchen auf ... habt ihr noch nie gummibärchen ne nacht in wasser gelegt??? ;)))


melden

Versunkene Pyramide in Japan

10.11.2005 um 15:49
dann schmecken die so komisch:|

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

10.11.2005 um 17:00
Hab ich schon ^^'

War nich sehr lecker..

Und so flutschig xD

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden

Versunkene Pyramide in Japan

06.11.2011 um 10:21
Ich hab gelesen das der boden da fruchtbarer sein soll als in anderen gegenden da, und dann hab ich gelesen das die pyramide eigntl. Versteckt ist, dass man nicht dahin darf etc...


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 14:55
Millith schrieb:Ich hab gelesen das der boden da fruchtbarer sein soll als in anderen gegenden da, und dann hab ich gelesen das die pyramide eigntl. Versteckt ist, dass man nicht dahin darf etc...
Du weißt schon, dass sich die Pyramide unter Wasser befindet?

Wikipedia: Yonaguni-Monument


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 14:55
Dann wars ne andere


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 17:41
godplawer schrieb am 08.11.2005:Ja ist ja schön und gut aber was hat das genau mit Mystery zu tun
das misteriöse daran ist, dass eine kohlenstoff datierung das alter dieser anlage auf über 10.000 jahre schätzt. was die wissenschaft nicht anerkennt. sie sagen und das ist die offizielle version, dass das nicht von menschen gemacht sondern natürlichen ursprungs ist.


melden
hallyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 17:42
Laut der Doku 10.000 bc sind das Reste einer bislang unentdeckten prähistorischen Hochkultur.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 18:15
das könnten die überreste lemurias sein. meine heimat :)


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 18:40
Das Interessante ist, dass es garkeine C14 Proben gibt, da man den Stein nicht mit C14 datieren kann. Und das eigentlich außer Hancock keiner Behauptet, dass das eine Pyramide ist und dass es 10.000 Jahre alt sein soll.
http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=sasien:yonaguni
Malthael schrieb:das könnten die überreste lemurias sein. meine heimat
Du bist also ein Halbaffe? http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=atlantis:lemuria


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 18:48
@Spöckenkieke
Mu ist ein sagenhafter Kontinent, der im Pazifik gelegen haben, aber ähnlich wie Atlantis eines Tages in den Fluten verschwunden sein soll. Der Name kommt von der mittleren Silbe von Die Landbrücke Lemuria, einem nach den Lemuren benannten fiktiven Kontinent im Indischen Ozean.
Quelle Wikipedia.de
nur weils lemuria heisst hat es nix mit affen zu tun.
und ich bin lieber ein halbaffe als ein vollpfosten


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 19:08
@Malthael
Tja also hat Lemuria doch was mit den Halbaffen, den Lemuren zu tun.
Mu ist übrigens genau so Fiktiv wie Lemuria.
www.palaeoseti.de/doku.php?id=atlantis:mu
Also auch noch Vollpfosten?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 19:32
http://www.welt.de/welt_print/article1306914/Das_Ende_der_letzten_Eiszeit.html

@Spöckenkieke
der kontinent wurde lemuria genannt, weil er im zusammenhang mit einer anderen theorie steht. die frage war nämlich. wie kommen die lemuren nach madagaskar? die langbrücke war einer der theorien und wurde deswegen so genannt.

wir wissen das vor etwa 15.000 jahren die letzte eiszeit ein ende fand und der meeresspiegel dramatisch anstieg. es ist also nur logisch das diese bauwerke vor dieser zeit stammen müssen.

oder hast du eine bessere idee, ich wette nicht. weil du überhaupt keine eigenen ideen, keine eigene meinung und keinerlei vorstellungkraft hast. in dem fall lass lieber die reden die wenigstens versuchen wollen die wahrheit rauszufinden. nur weil du keine lust auf forschritt hast stellst du nicht den anderen im weg.


melden

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 19:36
@Malthael

es lebe die Fantasie !!!


@Spöckenkieke


Nieder mit denen, die nur der "Wissenschaft" nachplappern.






Mir war mal so. :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 19:38
richtig @Gucki
ohne fantasie und vorstellungskraft wären wir nur maschinen.


melden
Anzeige

Versunkene Pyramide in Japan

07.11.2011 um 19:41
@Malthael

Da denke man nur mal an die ersten Schriftsteller der fantastischen Literatur. Damals von der "Wissenschaft" belächelt. Heute fliegen wir wirklich im Weltall rum...


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt