Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis der Energie im Wasser

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geheimnis der Energie im Wasser

28.09.2006 um 18:51
H: mag. Feldstärke
B: mag. Induktion / Flußdichte

yo: mag.Feldkonstante

yr: Permeabilitätszahl des Stoffes

z.B Permeabiluität vonWasser:
0,99999127
von Sauerstoff : 1,00000186
von Baustahl: 300

Shit, ich
dachte die wäre größer 1 bei Wasser. Dann hätte Wasser nämlich das mag.Feld verstärkt.
Naja, so kann man sich irren.

Anzeige
melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

28.09.2006 um 18:54
Ok, danke. Ich sehe schon den nächsten Thread vor Augen: "Das Geheimnis der Energie imBaustahl"...:D


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

28.09.2006 um 19:09
na dann:

yr von Hyperm 900 (Sonderstahl z.B. bei E-Motoren): 180 000


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.10.2006 um 03:30
Hallo ufftata Achtung leute der ist ein Spion


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.10.2006 um 05:53
Wenn ich deftig einen lasse ist da auch Energie vorhanden, aber was für eine aber auch...


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.10.2006 um 09:46
@Ligo

<<Hallo ufftata Achtung leute der ist ein Spion <<<

Da ist wohl jemand beleidigt weil sein Müllpost verissen wurde ;-)


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

20.10.2006 um 09:57
P.S. Spion für wen? Würde mich mal interesieren was da für krankhafte Phantasien ingewissen Köpfen rumschwirren.

Also für wen? wir haben zur Auswahl
- dieJüWeVe
- die Ilus
- die Verschwörer vom 911
- der MAD
- die Skeptiker
- CENAP
- MUFFON
- die pöse Öllobby
- die pöse Autolobby
- die pöse"Irgendwas"

naja, suchs dir aus ;-)


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

08.07.2008 um 00:00
hallo zusammen,
ein zeitsprung....
habe viel gelesen , komme gerade aus dem labor....

es geht doch !!!

dingel hat mit nem ganz normalen frequenz generator (ne555 oder zwei)
eine pulsfrequenz erzeugt. diese schaltet einen mosfet.
der ausgang der pulsierender spannung gibt er auf eine zündspule an der die elektroden angeschlossen sind, es sprudelt schön, 1,5 liter pro min.
das erhaltene knallgas geht in einen durchlaufbehälter und....siehe da , dort ist wieder eine zündspule angeschlossen. pulst das gas mit hochspannung und es entsteht deuterium. man sagt auch 2H dazu. dieses gas ist energiedichter als H oder h2 oder wie ihr es nennen wollt. mit dem gas treibe ich einen roller an (4-takter) und der läuft.

also .. geht nicht - gibt es nicht ---- es darf nur nicht sein!!!!

für ein auto muss man halt von diesen elektroden 3 nacheinander schalten, die brauchen dann 4-5 A aber ist doch egal, die batterie wird nicht !! ich wiederhole nicht !! leergesaugt.
baut doch erst mal so ne kiste, bevor ihr immer diese negative schei..... verbreitet.

es grüssen euch die elfenbeine


1x zitiertmelden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

08.07.2008 um 00:33
hehe...
Deuterium ist nicht energiedichter als normaler H.
kurze Beine... oder was...


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

08.07.2008 um 15:02
Zitat von elfenbeineelfenbeine schrieb:pulst das gas mit hochspannung und es entsteht deuterium. man sagt auch 2H dazu.
Molekularer Wasserstoff (H_2) zersetzt sich im Lichtbogen zu nichts anderem als atomarem Wasserstoff (2 x H). Zu behaupten da würden kernphysikalische Prozesse ablaufen, was du vermutlcih unwissentlich tust, ist grober Unfug.


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

08.07.2008 um 15:55
"Zu behaupten da würden kernphysikalische Prozesse ablaufen, was du vermutlcih unwissentlich tust, ist grober Unfug."

Psst! Sag ihm nicht noch, dass Elektronen keine Neutronen sind :S


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Frage zu Wasserkraft
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 01.08.2016 von freitagabend
freitagabend am 31.07.2016
14
am 01.08.2016 »
Wissenschaft: HHO Gas ?
Wissenschaft, 147 Beiträge, am 25.02.2011 von OpenEyes
Gabrieldecloudo am 12.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 25.02.2011 »
Wissenschaft: Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten
Wissenschaft, 621 Beiträge, am 09.01.2010 von Dragonfire
Chriss am 24.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
621
am 09.01.2010 »
Wissenschaft: Wasser als Energiequelle
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 24.07.2007 von OpenEyes
thomas_kirschner am 07.06.2006
17
am 24.07.2007 »
Wissenschaft: -=wasserenergie=-
Wissenschaft, 77 Beiträge, am 24.05.2005 von wolfspirit
scorpion25 am 28.03.2005, Seite: 1 2 3 4
77
am 24.05.2005 »