Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis der Energie im Wasser

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geheimnis der Energie im Wasser

22.01.2006 um 21:31
Njet.

Und nun fang an mich eines besseren belehren zu wollen. Darauf läuft's doch bestimmt wieder hinaus, oder?

Anzeige
melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

22.01.2006 um 21:44
Ich tippe auf schweres Wasser,

...in welches der Dingel während der Fahrt Psi-Bälle projeziert. Deren Dissoziation verläuft exotherm und liefert so einen Energieüberschuß, welcher dann als reiner Wasserantrieb verkauft wird.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

22.01.2006 um 21:49
Wasser ist Energie. Wasser ist Leben.
Wasser birgt eine der Mächtigsten Energieformen.
Wir Menschen Leben auf einem Wasser Planeten.
Wir Menschen bestehen aus fast 98 % Wasser. ( Verbessert mich )
Wir könnten diese Energie Wunderbar nutzen.
Auch wir Persönlich könnten das wissen um das Wasser für unser persönliches Wohlergehen nutzen
Der Mensch hat sich aber noch nicht wirklich oder Richtig mit dem Thema auseinander gesetzt. Sonst hätten wir einige Probleme weniger.

Schon Bruce Lee sagte: Be water my Friend. ;)
Da ist was dran. Und wie da was dran ist. Hehehehe :)


Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

22.01.2006 um 21:57
Wasser birgt eine der Mächtigsten Energieformen.

Den Schwachsinn zu wiederholen, macht ihn auch nicht wahr!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

22.01.2006 um 21:57
schon durch ihre blosse existenz speichern alle
physikalischen systeme information. indem sie sich
mit der zeit dynamisch veraendern, verarbeiten sie
diese daten.
und wenn du physikalische gesetze als
rechenanweisungen fuer die natur betrachtest, dann
verhaelt sich das universum wie ein gigantischer
computer.

fuer mehr infos mal mit Seth Lloyd u. Y.Jack Ng
beschaeftigen

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

22.01.2006 um 22:00
@neoschamane: dem widerspreche ich ausnahmsweise mal nicht

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

22.01.2006 um 22:09
ihr habt soviel ahnung wie ne kuh vom tanzen.........

hat es überhaubt mal einer ausprobiert ?
nein ????? dann redet auch nicht so ein schwachsin


meine elektrolyse-zelle braucht 360W und treibt einen 2000W generator an
ist doch ganz einfach


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

22.01.2006 um 22:13
@Dunkle Seite der Macht

Wasser birgt eine Mächtige Energieform.

Schwachsinn ??????? Warum ???????
Hast du dich schon wirklich mit Wasser beschäftigt ?????
Du selbst bestehst daraus. Und behaubtest das es keine Energien birgt.


Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

22.01.2006 um 23:12
Lamm ... Die Mitochondrien... sie sind unsere energie. Wasser ist nur der lieferant.

Und jetzt?


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

23.01.2006 um 00:31
@ Lamm

Der Mensch besteht ca. aus 60% Wasser. :)

www.bennybenassi.com


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der Energie im Wasser

23.01.2006 um 00:42
Die Kraft de Wassers spür ich vor allem immer dann, wenn ich so zwei, drei Biere intus hab und das nächste Klo noch 5 Minuten entfernt ist.
Das ist so energievoll, ich glaube schon, daß man damit auch Autos antreiben kann...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

23.01.2006 um 00:49
Sperma hat auch viel Energie ! Denk ich mal..

www.bennybenassi.com


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

23.01.2006 um 00:49
"Hast du dich schon wirklich mit Wasser beschäftigt ?????
Du selbst bestehst daraus. Und behaubtest das es keine Energien birgt."


Quallen bestehen zu 99% aus Wasser. Die sind ja auch sowas von energiegeladen, ich bin immer wieder fasziniert wenn sie so tolle Kunststücke vollbringen wie durch Reifen zu springen oder kleine Kinder aus brennenden Hochhäusern zu retten.



melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

23.01.2006 um 00:58
Der Mensch besteht ca. aus 60% Wasser.
@Tschibbl: Das wird dem Lamm ziemlich schnuppe sein :D

Hast du dich schon wirklich mit Wasser beschäftigt ?????
@Lamm: ich hatte 6 Jahre Chemie in der Schule! Was hast Du zu bieten, einen erfolgreich bestandenen Anfängerkurs in Esoterik?

Du selbst bestehst daraus. Und behaubtest das es keine Energien birgt.
Ich behaupte lediglich, dass der Energieerhaltungssatz gilt.

Welche Energie sollte der menschliche Körper denn aus Wasser denn eigentlich gewinnen können? Und wenn er das kann, wozu die ganzen Kohlenhydrate und Fette, wenn Wasser viel einfacher zu beschaffen ist?

Aber egal, die Natur hat sich halt für den viel komplizierteren und uneffektiveren Weg entschieden und Darwin mit seiner Evo-Theorie war folglich ein Spinner *malganzsachtemitdemzeigefingerrichtungstirngeh...*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der Energie im Wasser

24.01.2006 um 18:23
Das Geheimnis der Energie im Wasser hat mit der Strudel- und Sogwirkung, bzw. Graviatation zu tun.

Betrachtet bitte einen Fluß, der eine Höhendifferenz und eine Wegstrecke von A nach B zurücklegt. Fließt dieser Fluß gemächlich in seiner Bahn, dann ist daran nichts besonderes.

Baut man aber im Fluß an gewissen Stellen Widerstände ein, so daß sich Strudel bilden, dann kann man beobachten, daß diese Strudel eine gewaltige Sogwirkung auslösen. Manch ein Mensch ist, obwohl er sehr guter Schwimmer war, schon in derartigen Strudeln ertrunken, weil er gegen die Kraft des Strudels nicht anschwimmen konnte.

Die abgegebene Energie des fließenden Wassers von A nach B, die sich aus dem Höhenunterschied ergibt, wird bei strudelndem Wasser erhöht, um die auf der Wegstrecke in den Strudeln lliegende Kraft/Energie.

Schaut Euch einmal die Kraft der "schwarzen Löcher" im Weltraum an. Da wird die Materie in Form eines "Spiralstrudels" eingesogen. Wegen der Graviation.

So und nun denkt weiter ;-))

In Liebe

Re


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

25.01.2006 um 11:49
@truth-man
20.01.2006, 15:06:
Der Wasserantrieb ist DEN Großen schon lange bekannt und der Tag an dem es sich nicht mehr verheimlichen läßt...


Das ist doch allgemein bekannt, nicht nur DEN Großen! Hab nur mal kurz bei ebay nachgesehen, und... bis zum 3. Februar kannst du noch ein Buch ersteigern, das beschreibt wie man sein Auto von Benzin auf Wasser als Treibstoff umstellen kann:

"FREE ENERGY! how to convert your car to run on WATER!"

hier ist der Link:

http://cgi.ebay.com/FREE-ENERGY-how-to-convert-your-car-to-run-on-WATER_W0QQitemZ5659877672QQcategoryZ102485QQrdZ1QQcmdZViewItem


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

25.01.2006 um 12:14
Noch eine kurze Stichprobe bei amazon.de, auch die vertreiben solche Bücher, also nix geheim:

Anscheinend hat Wasser nicht von sich aus die Energie sondern es muss zuerst mit Zentripetalbewegungen nach Innen - da wären wir wieder bei den Strudeln - energiereich gemacht werden. Eine DVD, die man gebraucht vorbestellen kann (ISBN: 3936750149), gibt Anleitung:

Zwischendimensionen. Energie & Vibration, die Welt der 4. Dimension...
von Wolfgang Wiedergut
Aus der Kundenrezension:
" ...die Zentripetal-Bewegung (nach Innen), die Stoffe wie Z.B. Wasser mit Energie anreichern kann im Gegensatz zu den von uns praktizierten Zentrifugal-Bewegungen (nach Außen).
"

Hier ist der Link:

Bestellen bei amazon.de


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

25.01.2006 um 12:21
Wolfgang Wichtigtuer?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

25.01.2006 um 13:19
Gerade bekam ich eine Meldung vom System:
"Sie sind verwarnt worden, von psyclone (oder so ähnlich). Begründung: Werbung" Sonst nichts, kein Hinweis auf die "Werbung", noch nicht einmal, in welchem Thema ich "geworben" habe.

Ich bin noch nicht so lange im Forum. Kann mich mal jemand aufklären, was da gelaufen ist? Warum meldet sich psiclone nicht selbst und liefert eine Begründung? Ist ja richtig unheimlich! Kann ich ihn auch über das System verwarnen, wegen unvollkommener Anschuldigungen?


melden

Das Geheimnis der Energie im Wasser

25.01.2006 um 14:08
Frag ihn per PM.

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden