Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busenvergrösserung

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 00:51
das ist ein veraltetes Klischee... :-)) oh gibt auch genügend Männer die auch auf kleine/normale Brüste stehen smile

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 00:52
bei Frauen, ja! *g*

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 00:58
*LOL*

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:02
Ok, ernsthaft jetz...

"oh gibt auch genügend Männer die auch auf kleine/normale Brüste stehen"

Mir ist das eigentlich...nein, ich tipp jetzt nicht "Latte", das wird eh wieder falsch verstanden und zur allgemeinen Belustigung mißbraucht... :D

Es ist mir relativ egal, solange die Proportionen stimmen. 180cm bei 60 Kilo und dann BH-Grösse Doppel-H sieht doch albern aus...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:04
kann mann als kissen benutzen doppel h^^

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:07
@c12h22o11
Nun gut, aber nun stell dir die Doppel-H bei 60 cm und 180kg vor!
Da sollte die Wahl nicht schwerfallen... o_O

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:10
@aniki:

Ich bevorzuge Frauen, die höher als breit sind. :D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:11
ich auch, seit ich mir das grad eben bildlich vorgestellt hab...

war recht gruslig!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:17
Mal zu dieser Erfindung, also es ist doch schon nachgewiesen, dass es keine dauerhafte Vergrösserung verursacht, kurz danach vielleicht ein wenig, aber es ist nicht wirklich ein Unterschied zu erkennen, hab es in einer Reportage mal gesehen. So schnell wie das Gewebe drumherum anschwillt, so schnell schwillt es auch wieder ab;)
Also ab in die Tonne mit so einer Erfindung!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:18
Und außerdem:

Wenn Frauen endlich mal lernen würden, was wirklich zählt, dann würden sie folgendes machen lassen:

- Charaktervergrösserung
- Intelligenzvergrösserung
- Ehrlichkeitsvergrösserung

Und extra für mich noch eine Augenvergrösserung!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:21
@C12H...
Es gibt Frauen mit kleiner Brust und grösserer Brust, es gibt dumme Frauen und es gibt intelligentere Frauen, es gibt ehrliche und unehrliche...scheint als hättest du die falschen Frauen kennengelernt, liegt vielleicht ja auch an dir;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:23
@iman:

Es mag vielleicht sein, daß Du da ein bissel was falsch verstanden hast...;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:28
Na? Dann erkläre es mir doch bitte Mal;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:33
@iman:

Kein Problem. Ich wollte damit lediglich andeuten, daß es wohl wichtigere Dinge gibt als Äußerlichkeiten. Jetzt verstanden? ;)

Wenn Du jemanden des ernsthaften und haltlosen Verallgemeinerns beschuldigen möchtest, dann bist Du bei mir an der völlig falschen Adresse. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:43
Beschuldigen??? Also den Schuh ziehst du dir grad selbst an;)
Ich hab mich nur bezüglich deines Posts geäussert!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:44
Dann hast Du das entweder falsch verstanden oder zu viel reininterpretiert. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:48
Oach, ich wollte damit doch nur sagen, dass es genügend charakterstarke, intelligente und ehrliche Frauen gibt, die zufrieden mit ihrer Brust sind:)
Hab ich dich wirklich missverstanden? Zuviel reininterpretiert wohl weniger.
Hach es ist wohl doch schon zu spät;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:53
Zitat:
"scheint als hättest du die falschen Frauen kennengelernt, liegt vielleicht ja auch an dir"

Ich hatte da so das dumpfe Gefühl, daß Du mich für einen notorischen Nörgler hältst, der ein paar mal Pech mit Frauen hatte und deswegen jetzt ständig rumjammert. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 01:56
Naja, diese Aussage wirkte auf mich, als wenn du nur Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht hast;) Da hab ich das dann wohl doch missverstanden;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 02:02
Sag ich doch! :D

Sagen wir's mal so: Positive und negative Erfahrungen sind etwa zu gleichen Anteilen vorhanden. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



Anzeige

melden