Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busenvergrösserung

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Busenvergrösserung

31.01.2006 um 15:35
ja, glaub schon^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden

Busenvergrösserung

31.01.2006 um 16:13
^^ naja irgendwer muss schließlich seinen senf dazu abgeben XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Busenvergrösserung

01.02.2006 um 13:12
so schauts aus^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Busenvergrösserung

01.02.2006 um 20:35
Also ich brauche keine Vergrößerung, wohl eher eine Absaugung. *lol*
;)

Halte davon nicht viel, mir würde es nicht gefallen irgendwas unechtes in oder an mir zu haben.

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"
Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^
*~Tiere sind die besten Freunde der Menschen~*



melden

Busenvergrösserung

01.02.2006 um 21:31
beweise^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Busenvergrösserung

01.02.2006 um 22:12
ich würds jedenfalls ncih machen.. nää ich hab durchschnittsgröße und das ist ok... pff entweder man(n) nimmt mich so wie ich bin oder er kann sich wieder verziehn XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Busenvergrösserung

02.02.2006 um 17:59
Tut höchstwahrscheinlich sehr weh!! Ob es Sinn macht sei mal dahingestellt.
Ich würde es auch nicht machen.


melden

Busenvergrösserung

02.02.2006 um 18:43
ich hab ne gute handvoll, det reicht..
lieber solltense mir woanders was wegnehmen....

naja ich find jeder sollte so bleiben wie er is..
ausser man hat heftige psychische oder physische probleme

Ante up!


melden

Busenvergrösserung

02.02.2006 um 20:13
Die Unechten fühlen sich bestimmt voll Sch"§&%$ an. Ich stimme Doktore zu, jeder so wie er ist.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Busenvergrösserung

02.02.2006 um 21:38
hab zwar selbst nix (weil m), stimm euch da aber zu^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Busenvergrösserung

03.02.2006 um 11:39
lustiges thema!*gg
also so pumpen bringen nicht wirklich was genauso wie die pumpen für nen mann.
wenn ein mädel eh schon wenig hat wird sie auch keine körbchengröße durchs pumpen mehr bekommen!
ich kenn einige mädels mit implantaten,kommt immer drauf an welches verfahren gemacht wurde ob mans merkt oder nicht.
bin zwar kein befürworter von brust op`s nur kann ich auch die mädels verstehen die psychische probleme haben weil ihr busen zu klein ist.


melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 20:50
ich kann die männer nicht verstehen, die sowas befürworten, und sogar ihre freundinnen verlassen wegen nem zu kleinem busen...!!! sowas finde ich krank...
es zählen doch nur die inneren werte oder...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 20:58
"es zählen doch nur die inneren werte oder...?"

Nicht nur, und das ist auch gut so.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 21:19
@ C12 das ist auch gut so?
was will ich mit nem super gut aussehendem typen, der nur mittelmäßig nett ist nacha kann der garnich zuhörn und ist voll eingebildet u.s.w.
da nehm ich lieber einen, der lieb ist und nicht ganz so toll aussieht.. schönheit ist doch vergänglich!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 21:24
@Silberblume:

Und was will ich mit einer supernetten, intelligenten und charakterstarken Frau, die mir optisch ungefähr so sehr zusagt wie zwei Pfund verschimmelte Froschkotze?

Lies mal ganz genau was ich geschrieben habe! Da steht "Nicht nur"! Wer wirklich behauptet, daß ihm/ihr das Aussehen total egal ist, der/die lügt!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 21:28
ich weiß das da steht nicht nur.. das wusste ich gleich als ichs gelesen hab..-.-
aber stell dir vor du triffst deine traumfrau im icq, ihr telefoniert(stundenlang, über wochen...), und du verliebst dich einfach so in sie.. ohne das du was dafür kannst... ihr habt die gleichen ansichten und eigentlich passt ihr wunderbar zusammen.. dann triffst du sie, und sie ist auch genauso wie im icq und telefon, aber sie ist einfach richtig hässlcih...
lässt du sie dann echt fallen??


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 21:30
Titten Rocken!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 21:37
"aber stell dir vor du triffst deine traumfrau im icq, ihr telefoniert(stundenlang, über wochen...), und du verliebst dich einfach so in sie.. ohne das du was dafür kannst... ihr habt die gleichen ansichten und eigentlich passt ihr wunderbar zusammen.."

Sowas kann mir glücklicherweise nicht (mehr) passieren ohne die betreffende Person zumindest mal persönlich getroffen zu haben.

" dann triffst du sie, und sie ist auch genauso wie im icq und telefon, aber sie ist einfach richtig hässlcih...
lässt du sie dann echt fallen??"


Da die erste Hälfte Deiner Überlegung schon total unrealistisch war, brauche ich eigentlich nicht mehr drauf einzugehen. Selbst unter der Annahme daß es so passieren würde: Ich fange definitiv nichts mit einer Frau an, die mir vom Äusseren her nicht mal ansatzweise gefällt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 21:41
hmmm... also denkst du nicht, das liebe nicht aufs äußere achtet?
ich dachte liebe kann alles durchstehen.. aber bei dir klingt das irgendwie ziemlich pessimistisch...(oder realistisch..!? ô.Ô)
und ja klar, es ist sehr unrealistisch, das man sich so kennenlernt, aber so etwas gibt es... sicher kommt es nicht oft vor.. aber es kommt immerhin vor...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 21:50
"hmmm... also denkst du nicht, das liebe nicht aufs äußere achtet?"

Es kommt auf das Gesamtbild an.

"aber bei dir klingt das irgendwie ziemlich pessimistisch...(oder realistisch..!? ô.Ô)"

Realistisch.

"und ja klar, es ist sehr unrealistisch, das man sich so kennenlernt, aber so etwas gibt es... sicher kommt es nicht oft vor.. aber es kommt immerhin vor..."

Es kommt oft genug vor. Aber das sagt nicht zwingend etwas darüber aus, ob man sich in echt auch so toll versteht. Da wird sehr vieles ziemlich übersteigert wahrgenommen, weil man sich ein virtuelles Bild des anderen macht, welches den eigenen Idealen entspricht. Die Chancen, daß so etwas dann auch im echten Leben eine Fortsetzung findet, sind relativ gering.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



Anzeige

melden