Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busenvergrösserung

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 12:30
Ob groß oder klein hauptsache man hat überhaupt welche.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.

Anzeige
melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 12:32
Och dieses Ding habe Ich auch schonmal gesehen im Fehrnsen,da wurde es getestet das Ding hilft nur für ein paar Minuten!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 13:10
@Yuna
Also, ICH will keine !!!!! :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 16:54
Immer wieder schön zu sehen wie sich ein Thread so entwickelt...

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 20:31
Titten Rocken!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 22:23
bah!
wie sieht die denn bitte aus?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 22:27
War ja nett gemeint, aber die rocken jetz nich so direkt!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 22:39
Nee, echt nich...zudem relativ ünerööödisch...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 22:41
Frau Dr. Prof. SisterHyde voll und zu Schlagmichtod meldet sich zur Stelle !

1. es wird keine dauerhafte Vergrösserung durch den Einsatz der Vakuum Pumpe erzielt, sondern wie erwähnt wird die Brust nur besser durchblutet.

2. bei Langzeitanwendung jedoch kann sich in Verbindung mit gutem Massageöl das Brustgewebe kräftigen und die Haut wird praller, setzt man die regelmässige Anwendung jedoch nicht fort (ist wie bei Muskeltraining), lässt der Efekt wieder nach und das Gewebe erschlafft wieder !

So hoffe zur Aufklärung Beitrag geleistet haben zu können und wünsche dem aufmerksamen Puplikum noch einen schönen Abend...

Es grüsst herzlichst Ihre Frau Dr. Prof. SisterHyde voll und zu Schlagmichtod



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 22:58
*mirdiehandaufdiestirnklatsch*
Bin ich froh, dass das nicht die einzigen Probleme in unserer Welt sind...

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 23:00
Die Brüste müsssen zur ganzen Frau passen !

Ein Paris Hilton verschnitt mit Pamelas Brüsten :{

und die Frau muss sich mit Ihrem Körper wohl fühlen




*+* Academy of Science *+*


melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 23:22
Hm, also wenn ich meine brüste vergrößern würde, dann bekäm ich innerhalb kürzester Zeit ziemliche Rückenschmerzen...
Allerdings würd ich sie jetzt auch nicht verkleinern lasse, ich bin voll und ganz zufrieden mit ihnen....
Wenn jemand auf die Idee kommt, sie müsste sich ihre Brüste vergrößern lassen, dann bitte...ich kann das zwar nachvollziehen, aber machen lassen würde ich das nicht. Ich finde die wirken ziemlich unecht. Aber jedem das seine.
Kann auch die maskuline Seite der Menschheit nicht verstehen die sowas ernsthaft toll findet. aber wie gesagt, jedem das seine......

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


...........Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf,dann geht ein Bild hinein. Geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein. R.M.Rilke



melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 23:22
manchmal kann man es auch übertreiben siehe lolo ferrari


melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 23:23
"Kann auch die maskuline Seite der Menschheit nicht verstehen die sowas ernsthaft toll findet."

Haltlose Verallgemeinerung! Ich verbitte mir das!

;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

26.01.2006 um 23:46
Russ Meyer hätte seine Freude an diesem Thread gehabt.... :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Busenvergrösserung

27.01.2006 um 09:24
@mermaidman,

stimmt, was du da ansprichst und will mal noch ne ernsthaftere Stellngsnahme dazu abgeben !

Am ehesten befürworte ich eine Brustrekonstrukton, wenn tatsächlich eine der Brüste wegen besagtem Brustkrebs ambutiert werden musste, allerdings nicht mit Silikon oder Kochsalzkissen, sondern durch Verwendung von Eigengewebe !

Finde es eigendlich etwas hm unnatürlich sich Silikon oder Kochsalzimplantate einsetzen zu lassen nur um eine eigendlich gesunde Brust, die vielleicht nur in den Augen der Trägerin (gehe jetzt von einem ca. B Cup aus) zu klein ist, ausserdem ist so ein Eingriff auch mit Risiken verbunden, wie Wundheiilungsstörungen und Verkaoselung der Implantate. Auch erkennt man bei einer "aufgepimten" Brust oft viel zu spät, sollte sich nach der OP im tieferen Gewebe ein Tumorgeschwür bilden !

Einzige Ausnahme für mich stellen dies Fälle dar, wenn die Frau wirklich garkeine weibliche Brust hat und psychisch extrem darunter leidet, kommt aber seltener in der Praxis der Schönheitschirurgie vor, die meisten haben zwar Busen, wollen aber noch mehr und das nur weils angeblich schick ist viel Holz vor der Hütten zu haben.

Risiken und Nebenwirkungen sind bei solchen "Aufpimpaktionen" nunmal nicht ganz ohne und es ist mir unverständlich wie frau sich darauf einlassen kann sich die Gesundheit mit Gewalt zu ruinieren...

In meiner Familie besteht ein erhöhtes Brustkrebsrisiko und ich habe schonimmer beide Brüste verzystet, kann nur hoffen es bleibt dabei und entartet nicht !

PS: auch Männer können an Brustkrebs erkranken, betroffen darunter vorallem Boddybuilder die sich mit Anabolika vollpumpen !

Guss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Busenvergrösserung

27.01.2006 um 14:49
@mermaidman: Ich war grad am essen, als ich das Bild gesehn hab - danke dafür...

Im übrigen schließ ich mich den vielen hier an.

Man muss zufrieden damit sein...

Ich persönlich hab kein Bock auf riesen Dinger...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Busenvergrösserung

29.01.2006 um 15:24
Das ist der großte Schwachsinn den ich gehört habe .Es wollen alle Frauen gleich sein, und herrum schnippeln lassen .warum seid doch heil froh drum das net alle gleich sind .Der penis ist ja auch net über all gleich groß ,und alle sagen die Größe spielt keine Rolle. Ich stehe auf Natur und nich auf silikon. Der am ende noch platzt wenn man ihn anfässt.
Warum wollen alle Frauen eine Makellose Figur haben ?
Weil es ihnen die Models vor leben aber wer will schon eine mit 45kg und 170 cm .Der Hungerhacken ist doch keine Frau mehr .Weg mit der komiscghen Schablone alle müssen gleich sein .

,,I TEGO ARCANA DEI"
,, ET IN ARCADIAEGO''
,,TERRIBILIS EST LOCUS ISETE"



Anzeige

melden