Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busenvergrösserung

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 21:57
hmm stimmt ist gering...
aber bei mir wars ähnlich.. nur das ich den vorher vom sehen schon kannte.. also kannte ich auch schon das äußere...
aber du hast recht.. man weiß nie ob sowas wirklich fortsetzung findet


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


Anzeige
melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 21:59
"aber du hast recht."

Und das von Dir? Den Beitrag muß ich mir einrahmen...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 22:03
@ C12 ich habe zwar meine eigene meinung, und die stimmt mit deiner wirklich fast nie überein^^ aber ich bin im stande eine gerechtfertigte meinung, die mich auch noch zum nachdenken anregt sehr wohl zu akzeptieren und zu respektieren.
und wenn ich merke das du vll wirklcih recht hast, dann kann ich das auch zu geben...^^ tjaha das hättste nich gedacht wa XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 22:07
"tjaha das hättste nich gedacht wa"

Definitiv nicht. Ich brauch jetzt dringend Drogen damit die Welt wieder so schön einfach wird wie sie vor knappen 10 Minuten noch war...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 22:11
siehste das hab ich mir gedacht :D
und schön das ich es immer wieder schaffe die welt durcheinander zu bringen thx^^ ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Busenvergrösserung

04.02.2006 um 22:52
nichts gegen von natur aus grosse, ich finde man sollte den mädels aber schon klarmachen, das der kleinste echte immernoch besser ist als der größte künstliche.


melden

Busenvergrösserung

05.02.2006 um 00:30
@all

Lasst sie einfach, wie sie sind! Nehmt einen Menschen, wie er ist oder sucht euch einen anderen, der eurem Ideal entspricht.

Isses nicht `n büschn dämlich?:

Ich liebe dich, wenn:

du deine Haare färbst;
sie mal ordentlich frisierst;
du 10 Kilo abnimmst, aber bitte nur an den Hüften;
du bitte ein bisschen intelligenter wirst;
du bitte ein bisschen mehr Spaß im Bett vermitteln kannst;
du deine Brust mal auf Standardgröße bringst;
du dir mal einen Job suchst, damit ich zu Hause bleiben kann;

usw.

usw.

Such am besten gleich genau so ein Exemplar, welches deinen Vorstellungen entspricht.

Möchtest du erst mal eine Liste vorgehalten bekommen, was du bittschön zu ändern hast, um "perfekt" zu sein?

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Busenvergrösserung

07.02.2006 um 17:47
Ich finde es auch sehr schön, wenn eine Frau einen natürlichen Busen hat. Am besten ne Hand voll :D (meine Hände sind sehr klein xD )

Nein, allerdings ist es auch wichtig, dass die Frau sich selbst mag, und sich von niemanden hineinreden lässt, wie sie auszusehen hat^^

Ich bin mit meinen Bergen zufrieden :) Allerdings, könnte ich mir eine Brust OP gut vorstellen, allerdings nur, wenn ich Kinder in die Welt gesetzt habe, und meine Brust bis zum Bodenanschlag hängt :D oder halt aufgrund Brustkrebs ^^

Ich würde mir NIE künstliches einsetzen lassen, nur weil ich damit EINFACH NUR schöner aussehe Ôo

Allerdings tolleriere ich die Meinung anderer, wenn se meinen sie müssens, dann lass ich se auch^^

Flachköppa macht Laune ;)


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

08.02.2006 um 11:30
Ich find sehr grosse Brüste gut. Aber hängen dürfen sie noch nicht.
Grosse Brüste sind so kuschelig!

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Busenvergrösserung

08.02.2006 um 17:22
Sehr groß net, groß naja. Normal (in meinem persönlichen Maß) ja!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Den menschlichen Körper "Aufbessern"?
Wissenschaft, 93 Beiträge, am 03.07.2023 von Gucky87
tranlatre am 24.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 03.07.2023 »
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Geist, Körper, Bewusstsein, freier Wille, Determinismus, Zufall
Wissenschaft, 130 Beiträge, am 01.11.2021 von SpencerVerse
nocheinPoet am 12.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 01.11.2021 »
Wissenschaft: Atlaskorrektur
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 19.04.2019 von skagerak
neo_19 am 06.01.2008, Seite: 1 2 3 4
70
am 19.04.2019 »
Wissenschaft: Musik (multi-)dimensional darstellen
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 04.06.2019 von Trimalchio
Lufu am 17.05.2019, Seite: 1 2
29
am 04.06.2019 »