Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busenvergrösserung

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 02:04
Ich denke, damit kannst du aber zufrieden sein:)


Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


Anzeige
melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 02:06
Bin ich doch. Auch ohne Brustvergrösserung. :D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 02:09
Da bin ich aber heilfroh, dass DU auch ohne Brustvergrösserung zufrieden bist:)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 02:13
Das erwähnte ich ja bereits auf Seite 2, sowas kommt für mich nicht in Frage. :D

Nee, ich find das auch bei Frauen überflüssig. Vor allem, wenn's dann so übertrieben wird daß die Autoindustrie schon auf den Einbau von Airbags verzichten kann. Widerlich...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 02:18
Es gibt Situationen, da finde ich eine Brustvergrösserung nicht verwerflich, ich selbst würde es allerdings nicht tun;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 02:27
Ich sag's mal so: Wenn eine Frau massive psychische Probleme hat, dann ist das aus meiner Sicht in Ordnung. Nicht in Ordnung ist es, wenn sie es ihrem Macker zuliebe tut oder weil sie einfach nur mehr Beachtung in der Öffentlichkeit braucht und ohne Aufpumpen das Dekolleté nicht auffällig genug ist.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 02:56
Ganz meiner Meinung;) Ich würde meinem Partner den Laufpaß geben, wenn er das von mir verlangen würde!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 03:46
In allen Berreichen ist Größe alles !


Große Autos, große Häuser,große Möbel,große Fernsehr, große Betten und große Schwänze und Brüste.


Also warum nicht den Versuch wagen ?


Den größe ist alles !


Nicht die Länge zählt sondern die Größe !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 03:50
Mal nebenbei bemerkt, mir reicht auch ein 911er und der ist nicht allzu gross;)
Aber sexy:)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 03:52
Ganz großes Kino mal wieder. Danke für diesen gehaltvollen Beitrag.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 03:55
War dein Post jetzt auf mich bezogen? Bevor ich vielleicht wieder etwas missverstehe:)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 04:12
Das ging natürlich an unseren klavierspielenden Kollegen da oben. ;)

Kommt davon wenn man die Seite erst mal minutenlang auf hat bevor man was schreibt...ich bin einfach zu lahm für diese Welt...*g*

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 04:17
Hallo, waldmädchen

ich denke, das ist ein Sex-Spielzeug, für BDSM, damit vergrößerst du den Busen nur für ein paar Minuten, solange das dran ist. Das gibt es auch für andere Stellen, nur mal nebenbei. Der Hauptzweck davon ist aber der Schmerz! Das ist so, als würde jemand fest daran saugen (und du weißt hoffentlich, dß das wehtut, oder?).

Also, wenn du den Busen dauerhaft vergrößert haben willst:
- mehr essen (viel mehr), dann setzt sich da mehr Fett ab (nicht zu empfehlen)
- Silikonbeutel (auch nicht zu empfehlen, Silikon könnte auslaufen und Operationen sind grundsätzlich gefährlich)
- Also vielleicht Selbsthilfegruppe oder so, damit du auch deine Größe als hübsch empfindest. ;)
Meistens ist das einfach nur ein psychologisches Problem, Minderwertigkeitskomplexe usw, weil eben der Busen nicht groß genug ist. Denk auch an eines: Der Anblick von oben ist anders als der Anblick von vorne!

Grüße,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 04:21
"Silikon könnte auslaufen"

Njet. Bei den neuen Implantaten kann nichts mehr auslaufen weil die Füllung nicht mehr flüssig ist.

Aber ansonsten kann ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 06:01
1. bei zu kleinen brüsten nützt so eine busenpumpe auch nix.

2. wenn die brüste denn nicht allzu klein sind, sollte man schon genügend ehre im leib haben, um sich trotzdem als wertvolle frau vor-zukommen.

3. es gibt viele männer, die stehn auf kleine brüste.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 06:45
**2. wenn die brüste denn nicht allzu klein sind, sollte man schon genügend ehre im leib haben, um sich trotzdem als wertvolle frau vor-zukommen. **

zumal die milchleistung nix mit der brustgrösse zu tun hat...um mal ein wenig auf die eigentliche funktion der mit fettgewebe ummantelten milchdrüsen zu lenken.....


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 06:48
ausserdem, mit grossen brüsten ists auch nicht immer so einfach.....
man kann die oberteile bei H+M nocht kaufen, weil die nur für schmalbrüstige gemacht sind.....man bekommt schneller rückenschmerzen...weil man vorne zwei gewichte hängen hat. ....und wo viel ist kann auch viel hängen...ne....denn irgendwann holt die schwerkraft jeden ein.

seit mit dem zufrieden was ihr habt!!

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 09:02
Das Gerät ist völlig sinnlos, da die Wirkung nur von kurzer Dauer ist.
Außerdem macht die Saugvergrößerung mit biologischen Mitteln viel mehr Spaß. :}

NICHTS lebt ewig !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 10:03
immer diese Ökos mit ihrem Bio-Zeugs! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busenvergrösserung

25.01.2006 um 10:37
ich denke, da steht das wald-mädchen auch eher drauf.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


Anzeige

melden