Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Wetter, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 13:35
was für eine sinnfreie disskusion hier... :)

Aber es ist wirklich nicht normal für ende Mai so ein Wetter zu haben... O_o
könnte das evtl. schon an den spätfolgen des Vulkans aus Island liegen?

Anzeige
melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 13:37
@The_Styx
das könnte natürlich auch sein... aber wie gesagt die chemtrails könnten das auch ... leider...


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 15:11
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:du denkst wirklich ich bin dumm oder??? du denkst echt du bist was besseres oder???? dann sag ich dir mal was JEDER mensch ist gleich!!! du auch!
Ich verbitte mir solch eine3 Unterstellung. Natürlich sind die Menschen nicht gleich, wäre ja auch ganz schön Scheiße. Die Menschen haben die gleichen Rechte und auch die gleichen Pflichte, aber gleich sind sie trotzdem glücklicher weise nicht.

Außerdem frage ich mich waruzm du wieder so von Thema abkommst? Kannst du nicht eine einfache Frage beantworten?

Also, wie unterschiedest du Chemtrails von Contrails? Kannst du das mal beantworten ohne zu unterstellen ich wäre gleich wie du, was ich nämlich garantiert nicht boin.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 15:14
@UffTaTa
das wollte ich damit nicht sagen verzeih mir.
also ein chemtrail: er ist dicker, hält sich viel länger in der luft und wird danach nebelig, schaut dann aus wie eine wolke

contrails: ist dünner hält sich um einiges kürzer, di9eser verschwindet jedoch

und damit jeder mensch ist gleich meinte ich dass egal wie hoch ein mensch angestellt ist oder wie arm er ist er hat die gleichen rechte wie der reiche


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 15:19
Und solche Details wie Luftfeuchtigkeit, Temperatur und was sonst noch an physikalischen Größen auf das Verhalten von Wasser/Wasserdampf bzw. dem Aggregatzustandswechsel von Wasser Einfluss nimmt spielen bei dir keine Rolle?


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 15:20
Meints du nicht das gerade die Luftfeuchtigkeit bei der DSauer der Sichtbarkeit einer wasserdampfgeschwängerten Abgsfahne eine große Rolole spielt?

Ist dir der Begriff "RELATIVE" Luftfeuchte ein Begriff und weisst du was das Wörtchen "relativ" darin zu suchen hat?


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 15:20
@UffTaTa
doch doch aber man erkennt es einfach es gibt sehr interesannte videos auf youtube. und eines habe ich noch vergessen in den contrails werden meist giftige chemikalen hineingemischt, diese können auch das wetter verändern.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 15:51
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:aber man erkennt es einfach
na, so "einfrach" scheint das aber nicht zu sein, das kommt wohl arg auf die Brille an die man sich vorher aufsetzt.

Aber is schon gut, was solls, ich bleib lieber dabei das die Natur und die Physik des Wassers noch viel mehr Möglichkeiten hat als das was man am Himmel sieht. Da benötigt es keiner ominöser nie nachgewiesener Chemikalien ohne plausiblen Begründung.

Aber lass gut sein, mit Gläubigen soll man sich nicht streiten, das kostet nur Tischplatten.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 15:53
Aber ich habe so das Gefühl das die Anzahl der Chemtrailsichtigung mit dem Steigen der Luftfeuchtigkeit zunimmt und mit dem Absinken derselben auch sinkt.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 16:16
@leichivanhel
schau mal..vielleicht interessiert dich das

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

http://www.lebgesund.de/Chemtrails.htm


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 16:19
DrOtt , das ist nicht normal.
Vor 20 Jahren war es anders und vor 40 Jahren war es noch sehr sehr sehr anders.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 16:29
Chemtrailthread zu verkaufen, über 600 Seiten...

Chemtrails


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 16:51
@Samnang

http://www.lebgesund.de/Chemtrails.htm (Archiv-Version vom 11.03.2005)

der ist gut :-)
Die plötzlichen Abbrüche zeigen, daß sie aus 'normalen' Kondensstreifen durch kurzzeitige chemische Einsprühungen gebildet wurden.
Jeep, Windströmungen mit unterschiedlicher Temperatur und Feuchte sind ja nur Verschwörungen.
Von 'zufälligen' Flugrouten wird man auch hier kaum sprechen können....
Stimmt, "zufällige" Flugrouten gibts echt nicht :-)
oft sind schon frühmorgens langanhaltende Sprühstreifen bzw. -Wolken zu sehen. Die Flugzeuge sprühen bevorzugt nachts und am frühen Morgen
Hoi, wer hätte das erwartet. Je kälter desto Chemtrail ;-)


Ohja, ich weis, es gehört in den anderen Fred. Aber ich finds immer wieder erheiternd wenn sich Leute mit dickem Ego und übersteigertem Sendungsbewusstsein zum Spacken machen.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 16:53
Schleswig Holstein : 3 Minuten Sonne, 4 Minuten Wolken..immer im Wechsel.. :(


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 17:08
Zitat von pitripitri schrieb:3 Minuten Sonne, 4 Minuten Wolken..immer im Wechsel..
Dann solltest du nie nach Irland gehen. Da sind es 2 Minuten Regen, 2 Minuten Sonne oder auch beides gleichzeitig ;-)


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 17:18
@UffTaTa
Jaa....schon spannend mal alle Seiten der Medaille zu beleuchten ;D
Ja zufällige Flugroute ist gut* ;D


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 18:12
@Pommes83
Zitat von Pommes83Pommes83 schrieb:Vor 20 Jahren war es anders und vor 40 Jahren war es noch sehr sehr sehr anders.
Wie meinst du das? O_o :D


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 18:13
:) Naja es geht schon in Ordnung mit dem Wetter.

Ich war bloß arbeiten und da schien die ganze zeit die Sonne und ich habe geschwitzt wie ein Bääär.
Da nn kam ich nach Hause, wollte mich sonnen und naja..habe ich ja erzählt.
Im allgemeinen bin ich schon zufrieden :)

@UffTaTa


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 20:37
Weltweiter Rekord
April war der wärmste seit Beginn der Messungen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,695662,00.html
In diesem Jahr gab es den weltweit wärmsten je gemessenen April. Gleiches gilt für die Zeit von Januar bis April 2010: Noch nie wurden in diesem Zeitraum höhere globale Durchschnittstemperaturen gemessen als dieses Jahr. Das berichtete die Weltwetterorganisation (WMO) am Mittwoch in Genf unter Berufung auf Daten der US-Klimabehörde NOAA. Auch in Deutschland war der April wärmer als üblich - und sonniger.



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 21:22
@The_Styx
Alleine die Anzahl der Windrosen spricht bände im Vergleich zwischen früher und Heute. Ist enorm angestiegen.


Anzeige

melden