Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Wetter, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 10:52
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:du denkst wirklich ich bin dumm oder???
Es wäre eine plausible Erklärung dafür, warum du noch immer keinen Unterschied zwischen normalen Kondensstreifen und deinen "Chemtrails" nennen konntest, obwohl du die doch voneinander unterscheiden können willst.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:du denkst echt du bist was besseres oder????
Zumindest kann ich meine Aussagen begründen. Du kannst offenbar nur die von anderen nachplappern.

Anzeige
melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 10:54
@geeky
haha das ist das lustigste was ich je hörte! du bist echt lächerlich wie alt bist du 5???? haha XD wetten du willst es von mir wissen weil du es nicht weisst ^^


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 11:03
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:haha das ist das lustigste was ich je hörte!
Es ist mir nicht verborgen geblieben, daß du ungemein leicht zu begeistern bist. Eine vernünftige Antwort von dir zu bekommen ist schon wesentlich schwieriger. Schaffst du das irgendwann noch mal oder willst du dich hier nur als Troll profilieren?


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 11:06
@geeky
ehm bitte schreibe so dass ich es verstehe


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 11:47
@leichivanhel
Ich möchte nicht unbedingt einen Comic für dich malen und meine doch nun wirklich recht simpel formulierte Frage auch nicht schon wieder stellen. Ab hier kannst du sie mehrfach nachlesen, laß dir ruhig Zeit dabei, wenn das mit deinem Verständnis erst später klappt:
Was ist bloß mit unserem Wetter los ? (Seite 17)


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 12:29
@geeky

Ich würde dich bitten, wenn Du schon das Bildniss des Buddah verwendest, dann das, was man Humanität und Menschlichkeit nennt, zu verwenden.
Eigentlich ist doch die Diskussion "Was ist blos mit dem Wetter los" Dank Dir für deine Aufmerksamkeit...

Gruß -QX-


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 12:42
@QX
richtig werter freund


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 12:44
@QX
Falls du Keanu Reeves supersanften "Little Buddha" vor Augen hast - das ist nur ein Hollywood-Klischee. Ich habe Buddha bei meinen Reisen durch Nepal und Indien mehrfach getroffen, und du würdest dich wundern, was das für ein sarkastischer Kerl war!
scnr :D


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 12:46
@geeky

Wo Buddah lebte existierte nicht mal dein Vater! Sorry - Off Topic!

Es geht um das Wetter!


1x zitiertmelden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 12:48
@geeky

Mögen alle guten Geister Dir vergeben, die des Bösen, werden Dich vermutlich ein wenig trangsalieren... ;)


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 12:49
@QX
weise worte werter freund er sieht es einfach nicht ein...


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 12:51
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Wo Buddah lebte existierte nicht mal dein Vater!
Stimmt, mein Vater stammt nicht aus Indien. Trotzdem kann man dort auch heute noch hin und wieder auf Buddha stoßen. Man muß nur die Augen offen halten.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Sorry - Off Topic! Es geht um das Wetter!
Ja, seit über 4 Jahren mittlerweile schon. All die Jahre hatten wir Wetter, mal ruhiger, mal heftiger. Aber so ist das Wetter nun mal, ob wir drüber plaudern oder nicht...
:D


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 12:53
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:weise worte werter freund er sieht es einfach nicht ein...
... daß du einen Kondensstreifen mit bloßem Auge von einem Schämtrail unterscheiden kannst? Das ist wirklich schwer einzusehen, werter freund... ;)


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 12:54
@geeky
also du denkst man sieht buddha aber an chemtrails glaubst du nicht interessant


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 12:54
@geeky

Sehr witzig!


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 13:16
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:also du denkst man sieht buddha aber an chemtrails glaubst du nicht
Na klar, man kann ihn sogar anfassen. Bei deinen Schämtrails schlägt allein schon das fehl :)

@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Sehr witzig!
Gern geschehen. Gönn dir die Freude und schau dir auch mal den Thread seit 2006 an. Fazit: es gab Wetter, es gibt Wetter, und es wird auch künftig Wetter geben. Daß mit ihm etwas besonderes los sein soll konnte aber all die Jahre kaum jemand bestätigen.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 13:21
@geeky
du wirst noch sehn was mit unserer welt passiert
ich ziehe mich jetzt zurück wie ein sprichwort sagt: der klügere gibt nach


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 13:21
@geeky
ausserdem sind wir keine freunde


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 13:26
Schon mal was von Jet Stream gehört.
Nicht Chemtrails ...Jet Stream!

Wikipedia: Jetstream
Jetstreams sind maßgeblich für die Luftdruckverteilung und somit für die Ausbildung der Wind- und Luftdruckgürtel auf der Erde verantwortlich. Sie stellen also die wesentliche Ursache für die Wetterentwicklung und ein wichtiges Element für den globalen Wärmeübergang zwischen Tropen und Polen dar: Bei ausreichend großen Temperaturunterschieden der Luftmassen aus den Subtropen (z. B. Wüsten) und den Polen wird der Windstrom an der Polarfront stark abgelenkt.



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 13:30
Übers Wetter spricht man eh erst, wenn man sonst kein interessantes Thema mehr hat.
Sogar die Zeitungen stürzen sich auf jeden Wetterumschwung wenn sie sonst nix zu melden haben.
Dann sieht man z.B. in der Bild 2 lachende , eisessende Mädels am Rhein, einen glücklichen Taxifahrer der nur zufriedene Kunden hat,
einen strahlenden Geschäftsmann der mit seiner Putze ne Limo trinkt, eine Anwältin die ihre Füße in nen öffentlichen Brunnen bohrt , usw.
Und alle dürfen 5 Spalten breit erklären, was sie an diesem ersten tollen Sonnentag nicht alles gemacht haben.

Gehts noch?


Anzeige

melden