Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alternative Zeitlinie

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Alternative, Auswirkungen + 2 weitere

Alternative Zeitlinie

11.04.2006 um 18:06
@crawler: Ich habs teilweise begründet am Anfang (alles lesen), der zweite Teil ist:Die
SU stand kurz vor dem Zusammenbruch, unglaublicher Verrat auf deutscher Seite,die
anerkennerswerte Mobilisierung aller Reserven durch Stalin und diegigantische
Unterstützung der Amis waren es welche zur Wende verhalfen.


melden

Alternative Zeitlinie

11.04.2006 um 18:22
Es ist auf jeden fall gut wie es jetzt verlaufeb ist aber es wäre schon alles andersverlaufeb auch schon wenn gerade kein Winter wäre dann hätten sie auch schon in Russlandgewonne.

Bei einem "was wäre wenn" Spielchen muss man realistisch bleiben;)

Wenn das dt. Reich den Krieg gewonnen hätte,würde diese ZwischennetzseiteAllesmysteriös.dr heissen und die Mods wären "Oberfadenführer" geworden und hätten böseNutzer beim Blockwart gemeldet und nicht gesperrt. Um die kritischen Geister hier,hättesich dann liebevoll die Gestapo gekümmert.
Statt dauerhafter Sperre,gäbe es eineVersetzung an die russiche Front.(ich gehe davon aus,das immer noch ein Guerrillakrieg imOsten stattfinden würde)

Zur Currywurst hätte es Salzkartoffeln gegeben.StarWars wäre niemals in die deutschen Kinos gekommen,bzw. der Imperator hätte dieSynchronstimme von Baron Rothschild und Darth Vader die von Jesse Owens.



"Sei vergnügt so lange du am Leben bist..."
-=ebai=-



melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 14:24
Hey hey ok ok ^^

Hmm ich wollte jetzt aber etwas in die Grenzwisschenschaftgehen
(vorher war der Thread in Politik aber nu is er ja Grenzwissenschft)


Könnten Zeitparadoxen entstehen durch geringfügige Änderungen in der Verganngenheit ?Ja ich denke schon jedoch würde die alte Zeitlinie bestehen bleiben in der das Ereignissnie stattfand und eine neue Zeitlinie entstehen in der die Alternative ruht wie mit demBeispiel des erschossenen Großvaters oder der Großmutter . Man würde sich selbst aus derZeit löschen .
Oder man hätte nie existiert .

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 14:28
Allesmysteriös.dr

Wow wow wow das kommt genial .

Allesmyteriös.deutschesreich

Ordenführer ^^

Hail Füher derAdministration !

AllesMyst Sieg Hail !


Ne aber wäre schonkomisch die heutige Zeit sich so vorzustellen .

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 14:38
soso
die heutige reale zeit ist schon sehr erschreckend nicht wahr ?
befasst euchdoch lieber mit dieser zeit, dem jetzt und hier.
der scheiss totalitarismus istnähmlich noch nicht tot, er blüht geradezu auf.
soso

Mein Universum ist mein Abbild...
Alle Dinge sind Mein Abbild...



melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 14:38
Scherz ...


Na ja noch mal . Könnten Zeitparadoxen entstehen ? Oder garZeitschleifen ?

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 14:40
soso

Ja das stimmt . Aber haben wir einen anderen Totalitarismus als den der NSRegierung/Regime .

Den Totalitarismus des Kapitalismus .

Aber michinteressieren ja die alternativen Zeitlinien .

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 14:58
@crawler

Mit Zeitparadoxa hat das nichts zu tun,wir reden über eine AlternativeGegenwart,nicht über Manipulation der Vergangenheit(was schon mehrfach besprochen wurde)

Zweitens war dein Witz wirklich scheiße. Manchmal scheint mit deine Faszinationfür das dritte Reich und gewisse Ideologien doch etwas rechtslastig zu sein(siehe damalsdein germanienthread). Pass auf das du nicht in der ganzen NS Mythologie verfängst,duscheinst mir da ein gefährdeter Kandidat zu sein...ohne dir was böses zu wollen... Denkbitte mal darüber nach.

@soso

so ist es.

"Sei vergnügt so lange du am Leben bist..."
-=ebai=-



melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 15:05
Ich empfehle folgendes Sachbuch:

Rhalph Giordano: Wenn Hitler den Krieggewonnen hätte
(z. B. bei Amazon zu beziehen).

Das Buch zeigt auf, wieunsere Welt mit diesem Regime heute aussehen würde.


melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 16:07
@kgersen

naja niemand kann das wissen wenn hitler den krieg gewonne hätte wiees dann heute wäre.

Man kann sich nur 1000ende von möglichkeiten denken.

Aber man kann nie genau sagen was dann passiert wäre.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 17:53
Rag

Hmm na ja so schlimm ist es bei mir nicht . Natürlich eine gewisseFazination hat es . Aber ich weiß was falsch und richtig war . Und die Nazis waren einRegime welches ich selbst verachte . Aber man kann nie alles verurteilen es gab neben denSchattenseiten auch hellere Seiten . Aber ich selbst sehe auch mit Skepsis darauf undweiß das rechtes Gedankengut immer in einem Faschismus endet der totalitär dieMenschenrechte angreifen .
Aber keine Sorge :)


Aber zum Thema noch malwie es aussehen würde ...

Ich denke Hitler wäre aufgrund seiner Krankheitgestorben und Göbbels wäre zum Führer ernannt worden der jedoch nie wirklich dieFührerqualitäten hatte und immer zu sehr in Theorien verteift war . Ich denke wegen ihmwäre ein innerer Machtkampf ausgebrochen entweder geführt durch Göring (mag sein) oderHimmler .
Ich denke das eine Seperationskrieg ausbrechen würde mit Italien . Und dases Konflikte in teretorieler Hinsicht durch die Aufteilung der USA mit Japan gegebenhätte . Da sich die Japaner zum Ziel gesetzt haben im 2WK Hawaii zurück zu erobern und inden 50zigern sich den USA als ganzes zugewand hätten . Jedoch auch Deutschland den Ostender USA und ich denke das die USA im Untergrund mit Britanien und den aufständischen inDeutschland und Frankreich zusammen getahn haben . Russland hätte denke ich mit Indienund China sich zusammen getahn . Jedoch was im Orient passiert wäre kann ich mir nichtausmalen . Aber ich denke das Deutschland und Japan zu Atommächten geworden wären .

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 17:57
@kgersen:

"Ich empfehle folgendes Sachbuch:

Rhalph Giordano: WennHitler den Krieg gewonnen hätte
(z. B. bei Amazon zu beziehen).

Das Buchzeigt auf, wie unsere Welt mit diesem Regime heute aussehen würde. "


Aha.Ist das derselbe Ralph Giordano welcher in einem Brief an seine Eltern schrieb er wolleam liebsten alle deutschen Mädchen in polnischen Bordellen sehen? Eine zweifelhafteQuelle. Dann mache ich mir doch lieber eigene Gedanken


melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 18:00
.....am liebsten alle deutschen Mädchen in polnischen Bordellen sehen?

-DieRealität ist doch das Gegenteil, oder ?

Party in Agarthi !



melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 18:03
Offtopic:
Ist zwar aus dem Zusammenhang rausgerissen aber:
Ja. Allerdings keinerwird gezwungen hinzugehen und die Lage der Mädchen auszunutzen.


melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 18:37
@goldjunge

willst du jetzt spekulieren,ob polnische Männer gezwungen wordenwären,deutsche Mädchen in Bordellen zu pöppeln,wenn Giordano sich durchgsetzt hätte??

"Sei vergnügt so lange du am Leben bist..."
-=ebai=-



melden

Alternative Zeitlinie

12.04.2006 um 18:50
Realität offTopic ?.....Na dann.....

Party in Agarthi !



melden

Alternative Zeitlinie

17.04.2006 um 14:32
Wie meinst du das ?


melden

Alternative Zeitlinie

18.04.2006 um 11:36
Dazu fällt mir ein spruch ein denn ich mal aufschnappte

"Empires rise and fallbut evil is eternal"


melden

Alternative Zeitlinie

20.04.2006 um 03:39
"Realität offTopic ?.....Na dann....."

jo..geht hier um alternat. zeitliniennich um prostetution^^

"Empires rise and fall but evil is eternal"
"darkside of the force is a pathway to many abilities,some consider to be unnatural" ^^

war doch aus episode 3 oder? :) aber wie kommste da jetzt drauf? ^^


melden

Alternative Zeitlinie

20.04.2006 um 03:49
"you don't want to sell me death sticks. you want to go home and rethink your life." :D


melden