Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

07.11.2005 um 16:23
klar immer,
wennn ichs geschafft habe komm ich drauf zurück

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 18:31
Oh man sekptic ich dachte du bist schon gar net mehr bei allmy. das hat doch keinen Sinn hier änder sich nix.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 20:23
Also, ich habe nicht alle 75 Seiten dieses Beitrags gelesen, aber ich kann mir schon vostellen, dass es so was ähnliches gibt!


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 20:27
Was meinst du damit dass du dir vorstellen kannst das es so was ähnliches gibt? :|


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 20:31
"das hat doch keinen Sinn hier änder sich nix."

Genau! Keiner der üblichen Verdächtigen wird sich seine Fantasiewelt zerstören lassen...


"Was meinst du damit dass du dir vorstellen kannst das es so was ähnliches gibt?"

Ja sowas ähnliches wie Telekinese halt! Telefon oder Telegramm zum Beispiel. Oder Television. Oder Pe-Kinese.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 20:47
Was hat ein Telefon oder Telegramm mit Telekinese zu tun? Nicht böse gemeint! :)


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 20:49
Hey IceStorm. Mach mal noch ein paar Videos. Bisschen länger diesmal. Auch mit Glaskugel. So dass man beide Hände sieht. Und dann spiel mal mit dem Versuchsobjekt ein bisschen hin und her (wie gesagt, ein bißchen länger).

PS: Die Signatur von C12H22O11 ist gar nicht so schlecht.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 20:53
Ich mache die Videos über Handy und schicke sie dann an meine E-Mail Adresse. Darum sind die Videos so kurz!


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 21:09
Ich habe gerade ein Video gemacht bei dem man beide Hände sieht! Also kein Trick!!! Ich eige es gleich!


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 21:15
Anhang: video001.avi (183, KB)
Voilà! Ich schicke die Schere hin und her! Ich kann ja versuchen sie schweben zu lassen und sie auf eine Person schleudern! ;) Nicht mein Ernst gewesen!


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 21:29
Auch gut gemacht IceStorm abner irgendwie sieht man auf deinen Videos immer das gleiche nur mit anderen Gegenständen. Wie siehts mit schweben aus? Ich will dich nicht hetzen lass dir Zeit.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 21:31
Schweben funktioniert noch nicht. Es bewegt sich zwar und es wackelt aber es hebt nicht vom Boden ab! Du kannst ja auch mal ein Video von dir machen! :)


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 21:33
Bis morgen!


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 22:13
Ich glaube, dass keiner von uns es so drauf hat, wie du.

PS: @ icestorm Nimm beim nächsten Video irgendwas, was 100 pro nicht aus Metall ist (z. B. aus einer noch original verschlossenen Weinflasche (muss natürlich alles auf dem Video zu sehen sein) den Korken). Dann kann hier keiner mit Magnetismus kommen.

PS2: Kanns du die Sache nicht unter kontrollierten Bedingungen machen? Schließlich kriegst du dann 1 Mio €. Dann hast du ausgesorgt.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 22:17
"Kanns du die Sache nicht unter kontrollierten Bedingungen machen? Schließlich kriegst du dann 1 Mio €. Dann hast du ausgesorgt."

Kann er nicht. Falls doch, dann leg ich noch nen Hunni drauf!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 23:03
ich kann euch vielleich bald mal ein video posten vom psirad... weiss is nix schweres aber es funkt!


melden

***Telekinese***

08.11.2005 um 13:53
@icestorm:Ich habe schonmal ein Psirad Vid. gepostet aber der,der angeblich das Rad einmal anch rechts und einmal nach Links gedreht hat war ja angeblich laut den Skeptikern mein Lüfter(weiss net wie er das gemacht haben soll) oder mein kleiner Bruder (den ich nicht habe).

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

08.11.2005 um 14:05
@icestorm,
versuch mal irgendwas schweben zu lassen.
z.B. eine Feder, oder ein stück Papier.

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

08.11.2005 um 14:13
@Psychokinetik:Er hat doch schon gesagt das er es noch nicht kann aber daran arbeitet. Er wird es sicher bald schaffen.

@icestorm:So über mein Video weisst du schon bescheid. Aber wie siehts bei dir mit Pyrokinese etc. aus? Kannst du da mal ein Video machen?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

08.11.2005 um 14:16
@mr.psycho,
ich meinte er solle mal was leichtes probieren.
ich weiß zwar nciht was er versucht hat zum schweben zu bringen, aber sicher war es schwerer als eine feder.

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden