Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

06.11.2005 um 19:01
Anhang: Telekinese.avi (141, KB)
Leider habe ich keine Glaskuppel. Da habe ich einfach ein normales Glas genommen. Am Schluss fällt das Objekt aber immer um! Doch ich habe sehr grosse Fortschritt gemacht.

Anzeige
melden

***Telekinese***

06.11.2005 um 19:07
Gut! Das ist echt gut! Und mit Glaskuppel meinte ich netürlich ein Glas oder eine Vase.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

06.11.2005 um 19:09
ich freu mich doch auch darüber
aba ich fänds besser, wenn es sich drehen würde


Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

06.11.2005 um 19:20
Na dann üb mal weiter dann wird es sich bald drehen und bald schon von der Nadel herunter fallen...

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

06.11.2005 um 21:08
@ IceStorm
Wow. Ja das ist wirklich verdammt gut. Doch noch ein paar Beiträge....
Dann kommen die ganzen Skeptiker und sagen so was wie "es ist fake, du hälst ein Magnet drunter. Dass es am Ende umfällt verursachst du nur, weil du dann das Magnet umdrehst und sich dann gleiche Pole abstoßen..." und so weiter.

Du musst also deshalb was einzigartiges machen. Etwas wofür die Skeptiker keine wissenschaftliche Erklärung finden werden. Lass irgendwas schweben. Es darf ruhig auch etwas kleines sein, obwohl es eigentlich egal ist. Die Sache mit dem klein und dem groß ist ja nur ein Produkt des Verstandes, welcher für Telekinese keine Rolle spielt.

Dann werden garantiert alle (ja OK, ein paar Leute, die das wissenschaftlich zu erklären versuchen wird es immer geben) Skeptiker erstam baff sein.
Hier noch mal das Video von IceStorm:


@ Psychokinetik
Noch mehr Videos findest du hier (Archiv-Version vom 16.10.2005)

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

06.11.2005 um 21:10
@PsychoMantis:Naja wenn er etwas schweben lässt werden sie sowas in die Richtung sagen wie "Da ist ein unischtabrer Faden" oder "Was man nicht alles mit Photoshop machen kann"

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

06.11.2005 um 21:32
Das mit dem Photoshop fällt erstmal komplett flach. Das gilt nur für Fotos. Nicht für Videos (glaube ich). Sollte ich mich irren, dann kann man so ein Video halt life übers Internet streamen. In Echtzeit ist keine Bearbeitung möglich.
Und die Sache mit dem Faden kann man auch einfach mit einer Glaskugel darüber beseitigen.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

06.11.2005 um 21:34
Naja die werden immer einen weg finden

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

06.11.2005 um 21:46
Ja. Das ist das was ich in den klammern geschrieben habe (ja OK, ein paar Leute, die das wissenschaftlich zu erklären versuchen wird es immer geben). Aber trotzdem würde es dann hier weniger Skeptiker geben.
Und wenn die Sache mit dem Morphogenetischen Feld stimmt, dann werden wir deshalb auch bald das was IceStorm kann können.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.



melden

***Telekinese***

06.11.2005 um 21:55
Stimmt,IceStorm wird es sicher schaffen. IceStorm wir stehen voll hinter dir.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 12:40
IceStorm wir warten.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 13:12
Also schweben lassen hab ich noch nicht versucht!


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 13:46
Also, die Skeptiker müssen gar nicht erst in ein solches Forum kommen in dem es um Übernatürliches wie Telekinese geht. Wenn sie`s nicht glauben, ihre Sache, aber dann müssen sie`s nicht in diesem Forum ablassen! Also an alle Skeptiker: Kommt gar nicht erst in dieses Forum wenn ihr nicht drann glaubt oder nichts anderes zu sagen habt als zu nörgeln! Wenn wir drann glauben dann ist das unsere Sache und nicht eure!


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 13:48
Seot wann ist das denn hier ein Wunschkonzert?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 13:58
Ich sage was ich will!


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 14:02
KLaro.
Und Skeptiker beteiligen sich wo sie wollen.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 14:06
Ja klar jetzt schon;)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 14:07
Lass dich nicht provozieren IceStorm

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 14:23
Doch. Lass dich provozieren. Und lass deswegen irgendwas schweben. Damit die Skeptiker (wie ich schon sagte) baff sind.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

07.11.2005 um 16:00
Och Leute - seid ihr denn immer noch gleich weit? Wir sind dann baff, wenn Ihr das Ganze nicht bei Euch zuhause im kleinen Zimmerchen, sondern unter KONTROLLIERTEN BEDINGUNGEN, bei denen es erst noch EINE MILLION DOLLAR abzuholen gibt, replizieren könnt. Bis dahin sind Diskussionen, Bilder, Videos und Behauptungen jeder Art überflüssig. Lasst Eure Fähigkeiten (die ihr ja habt) unter kontrollierten Bedingungen testen und werden steinreich dabei. Es gibt nichts einfacheres.

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


Anzeige

melden