Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:08
@blumedeslebens

Aber mit 15 bist auf jeden fall fitter im kopf als manch anderer müsste dir auch in der schule auffallen, das du mit "kindern" in deinem alter nicht klar kommst und dich es nervt wie sie sind.

Erstmal Danke .Und das entspricht auch der Wahrheit.
Komm mir ehrlich manchmal so vor. Naja ich Rauch auch nicht oder nehme sonst irgenwelche Drogen.

Ich sag nur in den Schulen heutzutage herrscht sehr starker Gruppenzwang <ich merks jeden Tag an den Mitschülern.

Leider wird man gleich als Dumm,Krank,Opfer bezeichnet wenn man halt net Scheise macht. Oder sich auf ein sehr niedrieges niveau herunterlässt.
Aber man propiert halt sich irgenwie damit zurechtzufinden.



Frieden ist der einzig wahre Weg

Anzeige
melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:10
@blumedeslebens:

Wenn Du Wirtschaft und Medien dafür verantwortlich machst, daß heutzutage niemand Telekinese "und ie ganzen anderen schaen" beherrscht: Warum hat die Menschheit vor der industriellen Revolution keinen Gebrauch davon gemacht und wieso beherrschen und benutzen auch fast völlig von der Zivilisation abgeschnittene Menschen diese Fähigkeiten nicht? Welch Erleichterung wäre es doch für diverse Ureinwohner im südamerikanischen Regenwald, wenn sie auf Blasrohr und Giftpfeil verzichten könnten, und sich die Beutetiere einfach von den Bäumen runterdenken könnten.

Na? Warum denn???

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:13
C12H22O11

Da hast du recht, in unserer gesellschaft sind die medien aber wirklich mitschuld. Aber wenn dein kind aufwächst und den ganzen tag TV guckt ect wird es 100% davon beeinflusst und die lehrer und anderen kinder tun ihr übriges. Das kind ist in einer schleife gefangen, es wird nie glauben das es übersinnliche sachen gibt. Erst wenn das kind sein denken aufgrund des eigenen willens ändert, wird es andere menschen mit anderen intressen anziehen.


Du hast aber auch keinen beweiß, das es TK zu der zeit gegeben hat
Genausowenig hast du keinen beweiß, das es TK nicht gegeben hat.



Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:17
HALLO? IHR SEID OFF-TOPIC!!!


Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:18
Was heisst den das? :l


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:19
C12H22O11

Woher weißt du das es in indien menschen gibt, die ihre fähichkeiten nicht benutzen? warst du schoneinmal da? Denkst du nur weil du jetzt hier solche behaubtungen ausftellst klinkelt morgen deine haustür und jemand kommt vorbei und zeigt dir, wie tk realisiert wird?

Die menschen mit blasrohren im regenwald rumlaufen wollen es so, genauso wie du dich hier mit mir schreibst. Und andere menschen möchten halt TK lenren und sich darin erfahren. Wenn man ein anderes bewusstsein hat, wird man sich nicht mehr in die gesellschat einmischen, denn ein mensch der raus aus der gesellschat will wird es auch ohne die hilfe von irgendjemand schaffen.

Jeder mensch möchte sich ausdrückn, egal wie und letzutendlich wollen sie alle geliebt werden.

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:19
und aus dieser Schleife entkommt man net <selbst propiert ...

Ps. Man kann entkommen aber dann landen man als Betler irgenwo.

Ist aber so .

Mach das schönste draus .

<muss erstmal nen gute quali machen und dann ne ausbildung wahrscheinlich anfangen <. und daran kann ich nix ändern.

obwohl ich immer noch 4 Möglichkeiten hab.

<ein Buch zu schreiben <reich werd.
<in Tv Geschäft zu kommen.<^^
<Oder ne Erfindung<^^^
<Oder man lernt Telekinese und machts wie Uri Geller aber net auf so ner scheis billigen Weise um Leute zu verarschen und somit ans Geld zu kommen.Ne kann mir ehlich wegbleiben der Typ.

So


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:20
ja Mr.Psycho
hat recht, denn das was wir hiermachen ist eine gleubensdiskusion und da alles nach dem gleuben des jeweiligen läuft, ist es eigentlich sinnlos darüber zu reden ;-)

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:21
Eben die werden ihre meinung eh net ändern

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:21
Und TK gibts .Es wenden z.b Mönche im Buddismuß an

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:22
Ja aber das heisst es Chi...Telekinese und Telephatie kommen wahrscheinlich auch aus Asien...

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:22
@the_stephan


mach einfach was dein herz sagt es wird immer richtig sein.

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:23
Und du bist genbauso unfreuntlich wie die zurückgeblibenen Skeptiker die alles was sie nicht verstehen können ins lächerliche ziehen Pycho.Ich glaube du kannst weder Telkinese noch Gedankenlesen und hast auch sicher noch nie Aliens gesehen.Du schreibst das hgier nur um dich wichtig zu machen und bist neidisch auf Leute die das wirklich können.
Der Beweiss ist schon da weil du nichtmal mein Alter herausfinden kanst,keine Induition aber Psikräfte schöner Scherz.

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:23
mit 15 rechtschreibung nicht beherrschen, aber klingelton-dauerabo bei jamba beziehen...

meine fresse.

was ihr hier sabbelt....da klappen sich mir die zehnägel hoch...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:23
@blumedeslebens:

Ja was denn jetzt? Erst behauptest Du, daß uns heutzutage alles Übersinnliche ausgeredet wird, was wohl impliziert, daß es früher einmal anders gewesen sein muß. Warum sind denn im Mittelalter Millionen von Menschen an der Pest gestorben? Damals gab es noch niemanden, der ihnen ihre angeblichen Selbstheilungskräfte ausgeredet hat.

Und wer hat eigentlich damit angefangen, es den Menschen auszureden? Wie wurde das vollzogen? Wie konnte man die Menschheit davon überzeugen, daß es nichts Übersinnliches gibt, wenn es doch angeblich in der Natur des Menschen liegt und jeder diese Fähigkeiten hat? Wieso gab es keine Gegenbewegung, die durch anschauliche Vorführungen gezeigt hat, was alles möglich ist? Warum konnte die einstmals so erleuchtete Menschheit so dermassen hinters Licht geführt werden?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:24
Chi ist doch das selbe wie prana oder liebe...

die alldurchdringene energie

denn Energie=masse mal lichtgeschwindichkeit

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:25
und blümchen:

lass die finger von physikalischen formeln und theorien.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:28
C12H22O11


Ter Tisch heißt nur tisch und steht nur auf dem boden rum, weil du es als baby so gelernt hast.

Wenn dir von kind an gesagt wird das du sowas kannst also tk kannst du es auch. Zweifel ist der größte killer und du zweifelst an allem von daher.

Ich weiß Das TK funktioniert, denn in meinem freundeskreis kenn ich solche leute. Und C12H22O11 daran wirst du nichts ändern, denn ICH weiß das es geht.

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:29
Ich bin wirklich kein Fan von Jamba und den scheis da ne das nen ich manipulation von kleinkindern.

Mir ist mein Geld wichtiger als für so nen scheis auszugeben.

Mir reicht auch ein normales Handy zum telefonieren. Ich war auch mal so nen Pc,Handy freak aber das bringts wirklich net und macht einen nur krank und dumm.

Leute ihr mach euch euere Augen damit rum an die Jugendliche die 10 St. am Tag nur Games zocken. Mann das ist scheise und ihr merkt das auch erst nach Jahren.


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:31
rocketfinger

die erde ist eine masse und die lichtgeschwindichkeit eine konztante größe

Deswegen ist alles mit einem energiefelt umgeben, die erde das sonnensystem und wie im großen so auch im kleinen, also der tisch oder der aschenbescher... auch dein körper.

einstein hat es gewusst und er wollte es der welt sagen, aber die menschen hatten noch nicht verstanden.....

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


Anzeige

melden