Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

11.11.2005 um 21:06
Der lecihte Gehirnschaden? Du bist heute aber grosszügig!

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen

Anzeige
melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 21:07
Oh man ich werde auch schon bekloppt...

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 21:10
nein nein nein du wirst noch lange nicht bekloppt du bist erst bekloppt wenn du denkt das star trek realiät ist und seven of nine eine kleine borg maus ist und

du glaubst du bist umsterblich und bist der mächtigste psi mutant in gesamten universum.

Wenn du das glaubst dann biste wircklcih krank

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 21:13
...oder verdammt nah an der Wahrheit! :D

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 21:36
du glaubst du bist umsterblich und bist der mächtigste psi mutant in gesamten universum.

Ach naja Lichtkind glaub nur sie ist der stärke auf der welt oder doch universum ?

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 21:59
DEr Thread wird wegen Spammerei geschlossen. Zum Topic schein ja niemandem mehr was einzufallen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

***Telekinese***

16.01.2007 um 18:47
leute ich hab so viele verschiedene fähigkeiten;
zum beispiel wenn ich an nichtsdenke und dann plötzlich erschrocken werde dann fängt die umgebung um mir herum zu beben.
ich konnte auch für ne zeit lang in die zukunft schauen;
ich habe meinen todvorhergesehen; man wird mich mit einem messer erstechen.
ich kann geister sehen undich habe schon mit einigen geredet.
ich habe eine spezielle verbindung mit dem wind,ich kann mit ihm reden ich verstehe ihn und ich kann in kontrollieren.
ich kannungewollt meine gedanken in den kopf eines menschen transferieren,
aber ich kann dieperson nicht kontrollieren.
und meine telekinese ist schwach ausgeprägt und ich habediesen test mit diesen alurad gemacht und bei mir hat er sich auf den zahnstochergedreht.
ich habe auch die fähigkeit leute mit einer stark ausgeprägten fähigkeitaufzuspüren.

liebe leute das sind so viele fähigkeiten die ich besitze und ichhoffe es sind nicht zu viele, hoffentlich sterbe ich nicht an einer überdosis diesermacht, oder bringe noch jemanden mit ihnen um.

brauche euren rat, was soll ichtun?
p.s. bin erst 16


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Spam und nur noch offtopic!