Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Indigos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

03.04.2011 um 01:59
Ich finde dass bevor man über die Farben der "Aura" diskutieren kann, man erst mal Nachweise für die "Aura" überhaupt erst mal bringen sollte!..


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

03.04.2011 um 02:26
Ich glaub ja dass wir uns zurück zum Affen entwicklen.


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

03.04.2011 um 07:05
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Ich glaub ja dass wir uns zurück zum Affen entwicklen.
Schon passiert :D


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

03.04.2011 um 12:42
@OpenEyes
Ach aber nur teilweise :D Ich glaub dass der nächste Atomkrieg ein neues Zeitalter einleitet und damit unseren "Status" Mensch auslöscht.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

03.04.2011 um 19:07
Ein einleuchtender Aspekt der erschütternden Ponerologie ist, dass Hypes wie "Indigo-Kinder" in die Welt gesetzt werden, damit die fortschreitende Psychopathisierung der Gesellschaft nimmer auffällt.
http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/psychopath2.html


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 16:53
@geeky
Hmm ... Ansichtssache, denn in einigen Büchern steht, dass man sich die Familie sehr wohl aussuchen kann.. (dh jetzt nicht, dass ich der Meinung bin, aber es wird eben auch nicht ganz ausgeschlossen...)




@meldenThe_Shade

Ich denke, dass es sehr wohl einen Unterschied gibt zwischen Indigo-Kindern und "normalen" Kindern. Von iwas müssen sie sich ja unterscheiden?

Nur weil der eine oder andre "besonders" ist heißt es aber auch nicht, DASS es ein Indigo-Kind ist. denn wer bestimmt denn schon die Charaktereigenschaften eines solchen Kindes?
Nur, weil das Kind "anstrengend" is heißt es nicht, dass es nicht "normal" is.. oder dass es "ein besonderes Kind ist" ..es liegt ja auch an der Erziehung. ?


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 17:12
Wie kann man feststellen welche Farbe meine Aura hat? wenn es das überhaupt gibt...


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 19:48
Hallo @fo2

Es gibt die Möglichkeit mit speziellen Fotos.
Da diese 'seltsamerweise' dasselbe zeigen wie das, was ich sehe, halte ich es nicht komplett für Unfug.

Du kannst mir jedoch auch ein Foto schicken.
Allerdings sehe ich eben nur eine Schicht (das muss nicht immer dieselbe sein, die Menschen erkennen)

Gruss

Shade


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 20:02
@The_Shade
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Allerdings sehe ich eben nur eine Schicht (das muss nicht immer dieselbe sein, die Menschen erkennen)
Das habe ich auf einer der letzten Esomessen auch zu hören bekommen, als ich von 4 verschiedenen "Aura-Sichtigen" 4 verschiedene Farben gesagt bekam. :D


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 20:07
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das habe ich auf einer der letzten Esomessen auch zu hören bekommen, als ich von 4 verschiedenen "Aura-Sichtigen" 4 verschiedene Farben gesagt bekam.
Lass mal 20 Rutengänger auf einem Grundstück nach Wasseradern suchen und such dir dann aus den 30 verschiedenen Plätzen, die sie finden, mit Hilfe eines Indigo - Kindes den einzig absolut wahren, spirituell - Quantenphysikalisch ganzheitlich richtigen raus.

Ich wette um ein Sixpack, dass Du genau dort keine Wasserader findest :D


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 20:23
@OpenEyes

Ich fürchte, die 20 Rutler wollen für ihre Dienste mehr als den einen Sixpack sehen, so daß es ein Zuschußgeschäft für mich wäre - das ist mir eine Bestätigung dessen, was ich ohnehin schon vermute, dann doch nicht wert. Die Aura-Bestimmung war kostenlos und hat darüberhinaus noch jede Menge Spaß gemacht. Daß das auch mit 'nem Foto geht wußte ich gar nicht, das nächste mal werde ich eins von meinem Enkel mitnehmen und mir von allen bestätigen lassen, daß der zu 100% ein "Indigo" ist.
Und dann komm ich mit ihm persönlich vorbei und er beweist ihnen das Gegenteil!! :D


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 21:03
Hi,
@aelia_
Zitat von aelia_aelia_ schrieb:Ich denke, dass es sehr wohl einen Unterschied gibt zwischen Indigo-Kindern und "normalen" Kindern. Von iwas müssen sie sich ja unterscheiden?
Nur weil irgendwelche Eso einen Unterschied behaupten, muss es doch keinen geben? Oder doch?

Egal, nicht nur im ADS Bereich, sondern auch in der Hochbegabten-Szene tummelten sich solche angestrichenen Vollpfosten. Machen Eltern brauchen ja unbedingt solche Projektionsflächen, um sich ihr eigenes Versagen nicht eingestehen zu müssen.

-gg


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 21:09
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Egal, nicht nur im ADS Bereich, sondern auch in der Hochbegabten-Szene tummelten sich solche angestrichenen Vollpfosten. Machen Eltern brauchen ja unbedingt solche Projektionsflächen, um sich ihr eigenes Versagen nicht eingestehen zu müssen.
Jo, ist mir auch schon mal aufgefallen. Manche Leute können nicht einsehen, dass ihr Kind nicht schlecht in der Schule ist, weil es einfach doof ist. Nein, man bekommt dann erzählt, dass das sabbernde, faziniert die weiße Wand anschauende Blag hochbegabt ist.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 21:28
@Pan_narrans

Da fällt mir gerade der Thread - Titel in's Auge:
Indigos-nächste Evolutionsstufe?!
Zweifellos. Die Richtung wurde ja nicht dazugesagt. Ob das für die Kinder oder die Eltern gilt ebenfalls nicht... :D


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 21:30
@OpenEyes
:D

Wobei das Wort "Evolutionsstufe" bei mir immer Schüttelfrost hervorruft.


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 21:33
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wobei das Wort "Evolutionsstufe" bei mir immer Schüttelfrost hervorruft.
Nicht wenn es von Esos kommt, da bin ich ziemlich gut geeicht.
Sonst müsste es mich bei "feinstofflichen Quanten" auch schütteln. Und zwar so, dass es mir die Zähne heraushaut. :D


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 23:08
Hallo @geeky

Der Punkt ist nicht, ob sie eine andere schicht sehen, sondern WAS sie dir über die Schicht erzählen können.

Ich hab eine Freundin, bei der ich an der Aura absehen kann, ob sie einen neuen Freund hat oder nicht. Anfangs hielt sie das Ganze auch für Mumpitz, aber wenn man solche Aussagen treffgenau immer wieder hinbekommt, kann man irgendwann schlecht von Zufall reden.

Gruss

Shade


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 23:19
@The_Shade
Ist Aura-Lesen widerspruchsfrei? Sind die Beobachtungen Einig? Verträgt es sich mit bestehenden Theorien? Gints es Prognosen die man überprüfen kann? Kann man es Messen, überprüfen und jederzeit wiederholen?

Ja?? Nein??

Was zum Teufel macht der Thread hier unter "Wissenschaft"???


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 23:31
@Rumpelstil

Weist du was Wissenschaft heist =)


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2011 um 23:34
@manteis
Erkläre es mir!


melden