Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löffel biegen 2

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Gedankenkraft, Löffel, Löffel Biegen, Verbiegen
trustnoone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

10.07.2006 um 21:38
@locutus

I) Vorbereitung

Du musst dir sicher sein das dichniemand
stören kann während du übst, wenn z.B. jeden Momentdie
Eltern,Freundin,Freund,Mitbewohner etc. reinplatzen könnten ist deineKonzentration schon
von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Das Unterbewusstseinmuss sich voll und ganz
auf die Sache einstellen, es ist zwar nicht so tragischwährend du PSI-Bälle übst aber
bei Telekinese brauchst du vollste Konzentration alsAnfänger. Wenn du z.B. denkst es
könnte jeden Moment wer kommen und wie dumm du wohlaussehen wirst wenn sie dich
erwischen oder du denkst dir "wie lächerlich das ich soetwas mache" dann versteht es
sich von selbst das es nicht klappen wird - deshalb, seisicher das dich niemand stören
wird.
Als Kind wird einem eingeprägt das esParanormales nicht gibt und alles nur
Blödsinn ist, verhindere solch ein Denken -alles ist möglich

II) Technik


Setze dich irgendwo bequem hin, aufjedenfall musst du aufrecht sein - also nicht
hinlegen weil es bequemer ist. Führe dieHandflächen dicht übereinander, die Finger etwas
gekrümmt. Die Handflächen solltensich aber nicht berühren.
Schließe die Augen und
stell dir vor wie eine blaueEnergie aus deinen Handflächen austritt und in der Mitte
zusammenkommt und die Formeiner Kugel annimmt. Es reicht wenn du dir so etwas nur kurz
vorstellst - ca. 20Sekunden reichen bei den meisten Personen. Nun öffne die Augen und
reibe deine Händeso als wolltest du Teig formen (ich hoffe du verstehst wie ich es
meine, so alswolltest du Knödeln formen) du wirst deine Energie zwischen deinen Händen
und aufdeinen Fingern spüren - Achte nur darauf nicht zu schnelle Bewegungen zu machen.
Dukannst auch die Hände ganz wenig und sachte auf und ab bewegen - es fühlt sich soan
als würde ein Magnet abstossen

III) Anfänger Fehler

Zuschnelle
Bewegungen
Falsches Denken
Zu viel Energie wird freigegeben und esbeginnt zu
schmerzen in den Handflächen
Hände zu weit außeinander - Anfängerschaffen es nicht
so einen großen Ball zu erschaffen, also ziemlich nah zusammenführen so das gerade noch
ein Tennisball darin Platz findet
Konzentration ist einMuss! - Keine Musik, kein
Kaugummi, kein Fernseher nebenbei, Keine Personen in deinerNähe etc. es darf euch nichts
ablenken


melden
Anzeige
trustnoone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

10.07.2006 um 21:39
Ich sehe gerade das alle schlampig zusammengefügt wurde, mein Fehler


melden

Löffel biegen 2

10.07.2006 um 21:48
ISt ja nicht so schlimm !


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

10.07.2006 um 22:45
Und ich hoffe natürlich, daß die erfolgreichen Psi-Löffelverbieger auch unanfechtbareVideos hier reinstellen, oder noch besser ihre Kunst vielleicht sogar einmal einemkritischen Publikum kritischer User live vorführen! :)


melden

Löffel biegen 2

10.07.2006 um 22:55
Abropo live könnte hier über ally auch eine live übertragung vernetzt werden ?


melden

Löffel biegen 2

10.07.2006 um 22:56
Gab es da nicht mal einen in den Siebzigern der sowas konnte ???


melden

Löffel biegen 2

10.07.2006 um 22:59
was konnte Löffel biegen ?


melden
trustnoone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

10.07.2006 um 23:13
@aniki

Ich versuche Videos aufzutreiben und online zu stellen

@Prometheus

Du meinst wohl Uri Geller


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

10.07.2006 um 23:51
Videos gibts schon zuhauf, mehr oder weniger gut gefakete. Eine Demonstration unterwissenschaftlichen Bedingungen wäre mehr wert. Und ihr wißt ja, es gab mal einen Aufrufhier bei Allmy, bei dem 10.000 Euronen winken! ;)
(Von Randi's einer Million Dollarganz zu schweigen, also: viel Erfolg! :D)


melden
sirahel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 19:01
was würde als trägermedium dieser energie fungieren? Köroerzellen würden dadurchzerstört, da Eiweiße durch Spannung denatuieren


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:06
HI zusammen hi locutus bin wieder da lol lg tibor


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:08
Hi Tibor na wie gehts? Haste neue Informationen oder schon das Video gemacht ?


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:09
Man braucht sich einfach nur dadrauf zu konzentrieren,dann klappt das schon.dann kann manlöffelbiegen.:)lg tibor


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:12
Was ist mit deinen Video ?


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:15
hi locutus ,ne habe ich leider noch nicht:( dauert noch ein wenig.Mein kumpel der dasgemacht,wohnt 40km von mir entfernt.Und ich muss warten bis er zeit hat leider: (


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:20
----Wer hat es noch nicht erlebt, man sitzt im Bus oder in der Bahn und jemand starrt aufdeinen Hinterkopf - man dreht sich instinktiv um. Dieser jemand sendet "Signale" an dichund du empfängst diese Automatisch, dies funktioniert auch mit Gegenständen oderPflanzen.-----

Unsinn .


----Man braucht sich einfach nur dadraufzu konzentrieren,dann klappt das schon.dann kann man löffelbiegen.-----

NochmalUnsinn .


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:22
lol bei mir geht das warum weiß ich nicht:) lg tibor


melden
sirahel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:24
Kommt drauf an, woraus der löffel ist z.B. aus Butter oder Eis ... Biegt sich schnell.
Komisch, dass es nur funktioniert, wenn keiner, oder welche die dran glauben dabeisind.


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:27
Ich nehme mal an das das wenn schon was mit der kontentration zutun hat oder könndest dudich kontenzrieen wenn 20 mann in zimmer sind und ruffen na mach schon du penner dukannst garnicht !


melden
Anzeige
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:31
ich kann es beweisen,Locutus kann das bestätigen.Das ich es kann ich Konzentriere michkurz auf einen brennenden punkt,der sich zwischen meinen fingern bildet.Das macht ihnweich und ich kann ihn drehen.wenn ich es 3-4 mal gemacht habe fange ich an zu zittern(Hände)und es geht nicht mehr so leicht.Ich habe bisher kl.teelöffel gr.Esslöffel undgabeln bis 0,5cm aufgedreht Lg Tibor


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden