Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Löffel biegen 2

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Gedankenkraft, Löffel, Verbiegen, Löffel Biegen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:34
yo das kann ich bestätigen !

Ich vermute mal das mein Freund tibor einStarker
Energetisches Feld hat das würde auch erklären warum es nach den 3 4 malschwerer geht
energieverlust!


melden
Anzeige
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:34
es iritiert mich schon sehr, wenn viele leute dabei sind aber 6-10 pers.geht es fällt mirdann schon schwerer da ich dann die volle Konzentrtion dabei brauche ,aber es geht wennleute dabei sind und rufen


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:39
viele meiner bekannten meist frauen meinen ich sollte mal versuchen hand auflegen beiverspannungen,meine krankengymnastikerin meint wenn sie mich behandelt hat ist sie vollenenergie bei anderen patienten ist sie voll ausgelaugt.Und sie meint ich solle nichtsoviel energie freigeben was immer sie damit meint.LgTibor


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:40
Ah verstehe du gibt zu viel energie ab !


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:43
habe schonversucht das meine frau versucht ein löffel zu biegen wenn ich ihn vorhergehalten habe aber geht nicht :(


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 20:44
ist klar da der Löffel den Energiefeld verlassen tut !


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 21:02
ich emine das energiefeld oh ist das peinlich ;)


melden
defiantnx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 21:02
wie heist den der typ wo schon im fernsehen löffel verbogen hat?


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 21:03
Uri Geller


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 21:05
Weil Unser Tibor war noch nicht im fernseh


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 21:05
Oder wenn meinst du ?


melden
defiantnx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 21:08
Ja genau!! den mein ich


melden
defiantnx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 21:11
Der hat doch vorn jahr oder 2 jahren ne schow im fernsehen gemacht
da konnte mananrufen und des mit dem löffel auspribieren
ging aber net


melden
defiantnx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 21:21
also bei mir *g*


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 21:43
Oh ;) das mit den uhren fand ich auch schon sehr merkt würdig !!!


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 21:56
video unter meinen genannten bedingungen, sonst glaubt es sowieso keiner und der threadis umsonst weil er sowieso nicht ernst genommen wird.

ist doch nich so schwer soein 30 sek ding aufzunehmen und zu uppen.

warte immer noch gespannt,

grüssle Dark Sky

nochmal die bedinungen: nagel, schraube, schraubenzieherprobieren
beim löffel/gabel : unten halten, nicht in der mitte ! vorher feste auf eingegenstand schlagen (-> löffel einwandfrei und nicht präpariert)
zum video: keinzusammenschnitt, bildausschnitt gross genug lassen, das man die ganze person sieht ineinem freien raum (ohne tisch im bild etc)

alles problemlos realisierbar


melden

Löffel biegen 2

11.07.2006 um 22:03
@ Tibor hat ja gesagt das sein Freund nicht da ist aber sobald er da ist macht er es !


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

12.07.2006 um 20:24
HI @ all rLocutus hat recht sobald mein bekannter da war,stelle ich das Video inAlmystery .LG Tibor


melden
sirahel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

12.07.2006 um 20:39
also geht es wenn leute dabei sind, man könnte also die Hirnströme bei jemandem messen,und müsste Energiestrukturen feststellen


melden
Anzeige

Löffel biegen 2

12.07.2006 um 21:34
JA


melden
497 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt