Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Löffel biegen 2

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Gedankenkraft, Löffel, Verbiegen, Löffel Biegen
sirahel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

12.07.2006 um 21:37
Nochmal, wodurch verbiegt sich der Löffel? Magnetismus? Wärme (wohlkaum)?

Veränderung der teilchenstruktur?


melden
Anzeige

Löffel biegen 2

12.07.2006 um 21:43
Es kommt jetzt drauf an was für eine fähigkeit Tibor überhaupt hat ! Es könnte durchMagnetismus, Staische Elektistiät, durch der Aura oder auch vielicht durch hirnwellenausgelöst werden also Telekenisse obewohl das sehr sehr sehr selten ist !

Aufder Weld sollen ja nur ca paar Hundert Menschen leben die Telekeniese wircklich können!Und die können alle höchstens ein blatt paier oder so bewegen


melden
sirahel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

12.07.2006 um 21:49
Ist es nicht sehr seltsam, das alle hier abstreiten, dass der mensch ein herausragendeslebewesen ist, ihm aber alle möglichen Fähigkeiten angedichtet werden, die sonst nichtvorkommen?!


melden

Löffel biegen 2

12.07.2006 um 22:13
yo das stimmt schon !


melden
.gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 09:48
Klasse Thread... interessant... aber hat es mit "Aura" & "Chakra" aufsich?
Ich denkeda an diese "innere Energie".. Ist das das gleiche wie e. Entladung?

Mich hatdas früher echt interessiert... habe es mit der Zeit aber wieder vergessen und somit auchvergessen wo nachzufragen.

Hoffe auf Antworten..

Seas


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 10:39
HI @ all ich ich Konzentriere mich darauf das ein glühender b.z.w heißer punkt zwischenden fingern entsteht,und das eisen weich macht.So bin ich in der lage siehe Video diegabel,löffel.schaschlik stangen zu verformen, aufdrehen,aufzudrehen.Lg Tibor


melden
.gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 12:03
Welches Video?


Mfg gaara


melden

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 12:20
Das VCideo war in altern Theard Löffel biegen 1 der wurde aber von mir selber zum löschenfreigegeben da in diesen Theard nur noch spamm war und blöde kommentare abgegeben wurdensind !


melden
.gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 14:30
Hast du das Video noch?
Würd das verdammtgerne sehn ><
Schade...

Seas


melden

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 14:49
Ich habe es auf meiner Platte nicht mehr, aber Tibor hat es noch! Der ist heite Abendsbestimmt wieder drin!


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 18:03
http://www.youtube.com/watch?v=ksHrNBbueOU Hi@ all hier ist das Video nochmalLG TIBOR:)


melden

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 18:14
HAHAHAHAHA Star Trek Karaoke :) Ne Tibor echt auf der seite ??? ich finde es nicht istder link korekt ?


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 19:44
HI LOcutus DU der Link ist Richtig ,Probier es nochmal :)


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 19:46
http://www.youtube.com/watch?v=ksHrNBbueOU LG TIBOR


melden

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 20:36
:( Ich seh dein video nicht !!!!!!

Aber ich kenne es ja und habe es auf cd :)

P.s wollte mal wissen ob der name Tibor und Igor irgend wie zusammen hängen ???

MFG


melden

Löffel biegen 2

13.07.2006 um 22:26
hmm ist es das gleiche video wie im ersten thread ?! ich hatte was anderes inerinnernung...

also das video dort mit dem drehen des löffels ist doch absoluteinfach zu machen!das ist nichmal nen trick! könnte ich in 10 min auch mit der webcamaufnehmen, wenn mir nicht das besteck zu schade wäre...

meine bedinungen geltennatürlich für ein "richtiges" video! löffel unten halten, und durch gedankenkraft ohnedrücken den löffel biegen...also nich son drehmanöver wie im video, das kann ja jeder....


melden
tibor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

14.07.2006 um 09:52
@Dark_Sky dann setze doch auch ein Video rein,wenn du es auch kannst ,und las uns dranteilhaben :) das Video ist noch das alte ,ich habe doch gesagt es dauert bis mein kumpelwieder kommt,schätze mal das er am wochenende vorbeischaut.Dann kriegt der gr0ßeskeptiker seinen beweis.lg tibor @locutus warum kannst du es dort nicht sehen:(schreibedir doch den Link auf und gebe ihn ein dann müsste es doch gehen Lg Tibor PS:Tibor undIgor haben nichts gemeinsammes ,wüsste ich nicht.:) HÖchstens das beides Ungarische Namensind !


melden

Löffel biegen 2

14.07.2006 um 09:58
Ähm ich hab mal nur kurz reingeguckt aber das mit dem Löffel biegen is einfach, zumindestdas, was ich meine. Man biegt den Löffel erstmal gaaaanz oft und irgendwann ist dasMaterial so Mürb, dass es beim kleinsten Bissel abknickt. Ich glaub mit viel Übung kannman so den Löffel auf den Punkt genau präparieren. Also nix Übersinnliches.


melden

Löffel biegen 2

14.07.2006 um 11:20
aber er dreht im doch!


melden
Anzeige

Löffel biegen 2

14.07.2006 um 11:28
Wie gesagt ich kenn nur die eine Methode


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt