Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fische spüren keinen Schmerz!

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Schmerz, Fische
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

17.07.2006 um 08:12
Hey ladies... how's the fish-taco today?

Moral und ethik sind erfindungen dieim
vergleich zur erfindung der Nahrungsaufnahme wie spermien im vergleich zueinem
transzendenten superwesen stehen...

Jetzt quaelt endlich eure fischetot oda
esst sie am besten bei lebendigem leibe... leidendes fleisch ist leckeresfleisch...
adrenalin und so...


melden
Anzeige
tom3274
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

21.07.2006 um 22:54
@vox
Ich bin ratlos ob solcherart unfug! ;-)

@alle
Mag niemand ernsthaftweiterdiskutieren?


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

22.07.2006 um 09:57
Man isst ja außerdem überwiegend die Früchte, die sowieso dafür wachsen, dass sie vonTieren gefressen werden, warum sollten wir sie nicht auch essen?


Manist ja ausserdem überwiegend das Fleisch, das sowieso dafür wächst, dass es von Tierengefressen wird, warum sollten wir es nicht auch essen?


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

22.07.2006 um 10:10
gute frage.
warum sollten wir kein fleisch aus kontrollierter zucht essen?


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

22.07.2006 um 10:28
Weil einige Leute glauben, Tiere hätten auch eine Seele und man dürfe kein beseeltesWesen essen. ;)

Aber die Tiere essen sich ja auch gegenseitig... ein Beweisdafür, dass sie keine Seelen haben? ;)


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

22.07.2006 um 10:32
;) ;)
;) ;) ;) ;) ;)


ich hab die zwinkereischon mal vorweggenommen.

nein, kein beweis, dass keine seelen haben aber aucherst recht nicht dass sie eine haben.
für mich jedenfalls haben sie keine.
diesist eher eine philosophische frage bei der so gut wie jede diskussion unnütz ist.


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

22.07.2006 um 16:55
Damit ich sowas esse, müsste man mich fesseln, mir eine Maulsperre einbauen und michvorher halb bewusstlos schlagen.

hehe...wo wohnst du? ^^


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

22.07.2006 um 21:31
-=Damit ich sowas esse, müsste man mich fesseln, mir eine Maulsperre einbauen und michvorher halb bewusstlos schlagen=-

glaube mir,wenn Du richtig Hunger hast, isstDu alles.;) :)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

22.07.2006 um 21:35
Tja das denke ich auch, zaphod, der Mensch hat doch einen sehr starken Überlebenstrieb!


melden
laudakia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

23.07.2006 um 03:05
mir egal ich hau drauf und iss es^^

nee spass, des geht so schnell des würd derfisch eh nich checken wenn ich da schön mit schmackes draufhau.


melden
cia-lover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

23.07.2006 um 06:50
Da bin ich aber beruhigt, dass Fische keinen Schmerz spüren.
Mein kleiner Neffe hatnämlich vor einiger Zeit meinen Goldfisch Stinky in den Mixer gesteckt.


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

23.07.2006 um 11:50
Goldfischpüree ???


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

29.07.2006 um 19:45
looooooool der thread is arm bring handfeste beweise dann glaub ichs dir aber nen fischumzubringen is trotzdem kacke auch wenn er keinen schmerz fühlt pff wie würdet ihr euchfühlen wenn ihr die ganze zeit in die fresse bekommt und nix spürt ^^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

29.07.2006 um 19:46
@ arikado das heißt aber das wir auch keine seelen haben (kaaanibaaalen) ^^


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 01:23
ICH BIN ENTSETZT !!! ICH ALS AQUARIANER BIN ZU TIEFST EMPÖRT SO EINEN DEKADENTEN THREADZU LESEN !!! FISCHE SIND WUNDERVOLLE GESCHÖPFE !!! AUF JEDENFALL VIEL BESSER ALS EIN HUND!!! SIE TUEN EINEM NICHTS UND SIND FRIEDFERTIG !!! MAN HAT KEINEN RECHT FISCHE ZU QUÄLEN!!!


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 11:03
SIE TUEN EINEM NICHTS UND SIND FRIEDFERTIG !!!

Sorcerer,weiß das der kleine Haiauch,der sich gerade in meine Wade verbissen hat ? :) :D


melden
einmaliq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 11:42
warum?


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 13:24
Ich sag nur:
"Frösche weinen nie"


melden
maharet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 13:37
KOPF -----> TISCH


melden
Anzeige
chaotarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 13:39
topic

Indianer angeblich auch nicht..


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt