Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fische spüren keinen Schmerz!

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Schmerz, Fische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 13:44
natürlich spüren fische schmerz.......

Anzeige
melden

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 13:46
mond

und Indianer?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 13:47
@chao

genau... also der neuen erkenntnis wegen lautet der spruch nu: "indianerUND fische kennen keinen schmerz". bei fischen ist es sogar wissenschaftlich erwiesen.

tolle sache. ich werd in zukunft fisch trotzdem meiden.


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 13:47
auch indianer du Doofi......sind doch menschen wie wir......


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 13:52
Los! Fressen wir ein paar Indianer bei lebendigem Leib! -.-


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 13:53
sator

ich werde dann in zukunft Indianer meiden


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

30.07.2006 um 13:53
dann meide sie doch.........


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 19:04
man kann die fische ja vorher hypnotisieren...dann is hoffentlich auch diefischliebhaber-fraktion besänftigt, wenn ich genüßlich in mein matjesbrötchen beiße......

angler stehen dann vor dem fischteich und murmeln.."du fühlst keinen schmerz,du fühlst keinen schmerz...."


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 19:10
Septemberkid ,ich denke wir beide gehen mal los und Du zeigst mir das ! Wenn das gehtschmeiße ich meine Ausrüsstung weg !


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 19:11
hihihihi, klar machen wir beide...ich bringe eine taschenuhr mit^^


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 19:13
@sep. Mal sehen wer besser fängt ! Und dann teilen wir den Verkauf an Räucherfisch !


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 19:15
ja, du 30 und ich 70%...ich hab die idee gehabt...


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 19:18
Du bist mir aber eine ! Ich habe die Arbeit und Du den verdienst !


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 19:20
die, die oben sitzen und sich lösungswege überlegen, bekommen immer mehr als der kleinearbeiter^^


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 19:23
Was ,nee das sage ich jetzt nicht ! Ich muss immer an die Dillkartoffeln denken ! 50/50ist ok !!,,,,grins !


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 19:29
50% von deinen 30 % ??, ja, das ist ein deal^^


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 19:36
Fische und keine Angst, ja klar die Heringe schwimmen alle fröhlich zu den Haien undselbst wenn die Haie anfangen die Fische zu verspeissen ist das den Fischen egal. Naklar, always look on the bride side of life - eine wissenschaftliche Studie, für wasalles Geld ausgegeben wird. Schon mal daran gedacht das Fische Angst und Schmerz anderstempfinden als Wir (Säugetiere).


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 19:39
Hey Sep. dann aber vorher 100% von Dir und dann 30% Von mir !!


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

01.08.2006 um 21:24
OK,eine gute Geschäftsidee ! Hauptsache, Ihr vegesst nicht ,mir,eurem Paten , seinenAnteil zu entrichten. 20% von allem reicht mir. Hehehe


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

04.08.2006 um 02:24
ich glaub schon das fische schmerzen spüren


Anzeige

melden