Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erich von Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

09.09.2006 um 18:12
hab gerade dass neue buch gekauft!
mhh-da ist einiges rätselhaft
tommy
ok-vor
ihn taucht ein mensch auf - und er nimmt ihn mit im jeep-ohne dass erherausfindet woher
, wer, was er will-frägt! und dass ist mit sicherheit nichterich-denn er hinterfrägt
alles!
ich geh nach bamberg-am 11.10. und red ihn maldrauf an!

grüsse

Anzeige
melden

Erich von Däniken

09.09.2006 um 22:27
@Tahiri

Mich würde intressieren, wo du an seinen Vorträgen dabei warst bzw. obes in der Schweiz war.

Gruss


melden

Erich von Däniken

10.09.2006 um 02:56
@ ColaTurka:

Nein es war hier in Deutschland.

Grüsse


melden

Erich von Däniken

10.09.2006 um 13:27
gehst du mal hier

http://www.goldesel.6x.to/ (Archiv-Version vom 26.08.2006)

(srry für die werbung )

und tipst links in der schnel suche

Erich von Däniken


da sind 25 folgen seine serie zu sehen in der er die themen seiner bücher bearbeitet

Auf.den.Spuren.der.Allmaechtigen heist die serie
mit verschiedenenuntertiteln

also viel spas

namaste


melden

Erich von Däniken

10.09.2006 um 15:29
Hier in Hildesheim spricht er öfters mal vor. Und eigentlich sind seine Beiträge wirklichnur witzig. Meistens kann er seine Thesen nicht mal ansatzweise untermalen. Aber inletzter Zeit mussten selbst strenge Wissenschaftler ein paar seiner Thesen rechtgeben.Naja... ich denke, es lohnt sich schon, ihn einmal reden zu hören. Und wenn es nurdeswegen ist, weil er eine lebende Legende und mittlerweile berühmter wie der Yeti ist.;)


melden

Erich von Däniken

10.09.2006 um 18:19
"Aber in letzter Zeit mussten selbst strenge Wissenschaftler ein paar seiner Thesenrechtgeben"

Welche?


melden

Erich von Däniken

10.09.2006 um 19:33
okay der erich redet mancham kehricht
aber cap ab vor seinem Enthusiasmus........
und hey, den mysterypark aus dem boden zu stampen iss net schlecht....auch wennsnicht das disneyland der schweiz wurde.....


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 01:04
Bin leider nie da gewesen..wird wohl auch nix mehr. :(


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 02:27
ich frage mich wer von euch provision bekommt und den thread noch am leben zu erhalten

ich glaub ich mach mal einen roddenberry thread auf. seine bücher wurden nämlichöfter verkauft. ihn kennen mehr leute und die therien in startrek sind im übrigenfundierter und haben sogar praktische anwendungen gefunden

daher sage ichroddenberry führt da haushoch (wenn auch schon tot)
warum also nicht mehr über ihn


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 02:30
PS: auch wenn der vergleich unpassend da rodenberry ja kein wissenschaftler ohh dänikenja auch ned hmmm

aber wenigstens hat die iau einen krater auf dem mars nachroddenberry benannt,..


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 02:34
PPS: die sog. lesungen auf unis beschränken sich im übrigen auf veranstaltungen an denenzb die uni bielefeld als veranstaltungsort diente (eben wie eine messehalle) und wotikets verkauft wurden

behauptungen wonach seine theorien nun annerkannt wurdensind blödsinn aber bitte ich lasse mich gerne beleren

aber QUELLE nichtvergessen. überprüfbare links und kein wunschdenken bidde danke


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 02:35
"ich frage mich wer von euch provision bekommt und den thread noch am leben zu erhalten"

Du wahrscheinlich sonst würdest du ja nix dazu beitragen. ;)

:D


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 02:39
@Tahiri

Etwas seltsam mutet mich schon an, dass Du in einem anderen ThreadAussagen von Wissenschaftlern infrage stellst - hier aber den Däniken für glaubhaft zuhalten scheinst!


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 02:42
@ Jafrael:
Ich wüssste nicht dass ich Aussagen von Wissenschaftlern in Frage gestellthabe - ich habe sogar um Quellenangaben gebeten um es nachzuvollziehen.

Ist wohletwas spät, drum verstehst du so viel miss. ;)


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 02:57
(Man informiere sich im Thread: "Will Gott den materiellen Reichtum des Menschen")


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 03:02
(Ich bitte darum)


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 08:12
@ bofh:

Dänikens Theorien sind zumindest so interessant für Wissenschaftler,dass er Vorträge unter Ausschluss der Öffentlichkeit vor der NASA hielt.


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 09:12
gibsche mal link
ufosceptic


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 10:06
@ Stizza:

Kann ich jetzt so nicht sagen. Däniken hat mir bei einem Abendessenmal davon erzählt.

Steht auch in irgendeinem seiner Bücher (da ich über 20 vonihm gelesen habe, kann ich Dir allerdings jetzt nicht genau sagen in welchem :-)

Es muss Anfang der 70er Jahre gewesen sein, der Hofberichterstatter schreibt unterhttp://www.hofberichterstatter.com/Joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=19&ItemId=29 vor 25 Jahren also 1971.

Daraufhin wurde auch der ehemaligeNASA-Ingenieur Josef Blumrich auf Däniken aufmerksam und konstruierte später das vonHesekiel in der Bibel beschriebene Objekt.


melden

Erich von Däniken

11.09.2006 um 10:08
Dänikens Theorien sind zumindest so interessant für Wissenschaftler, dass er Vorträgeunter Ausschluss der Öffentlichkeit vor der NASA hielt.

däniken istentertainer (mehr oder weniger ein relativ mittelmäßiger seines fachbereichs).


Anzeige

melden