Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftswaffen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Waffen, Zukunftswaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 13:03
2012 weden wir es wissen

ob es überhaubt noch eine zukunft gibt

Anzeige
melden

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 13:13
aw waffententwicklung grundsatz

mal jetzt nur eine frage: wer glaubt allenernstens das unsere welt sicherer, freier, friedlicher und besser wird wenn die westlichehemisphäre keine neuen waffen entwickelt hätte bzw entwickelt?


ad Inteligentewaffen: Vor noch 35 jahren war es nötig ganze städte einzuäschern um bestimmtenotwendigkeiten zur beendigung des konfliks zu erfüllen.
heute kann man das punktuelldie zivilen verluste sind minimal

aber wehe eine rakete trift mal was falschesdann sind es die gaaanz bösen
das inteligente bomben zb den völkermord in ehmaligenjugoslavien bzw später im kosovo beended hat und das bei minimalen zivilen verlusten
(ja selbst die militärschen verluste waren vergleichsweise gering da der gegner durchgezielte angriffe gelähmt werden kann, der nachschub kann abgeschnitten werden undjegliche kommunikation wird abgeschnitten, große teile der truppen werden damit unwirksamund müssen nicht mehr bekämpft werden)

aber klar das sind ja alle ganz bösesachen


gut ok sagen wir wir häten die nicht und sagen wir weil wir sie ncihthaben mischen wir uns nicht ein...
dann gäbs allein am balkan einige völkerweniger
im übrigen wie sagte milosevich doch gleich wo ein serbe da istserbien,...

hmm



es bleibt wie es ist es wird immer eine form derbedrohung geben,.. es wird immer verückte oder einfach nur skrupelose machthungrige gebendie irgendwie macht erlangen
mit falscher friedfertigkeit zu antworten ist fahrlässigund selbstmörderisch


melden

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 13:48
Man braucht nicht mehr als einige mit Kobalt ummantelte Atombomben.


melden

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 14:45
apo und LkisDarkDragon:

Ihr seid ja so unmenschlich gluk und indeliegend

XD


melden

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 16:21
20.000 Jahre....,
wenn es den großteil der Menschheit in 500 Jahren noch gibt kann erschon sehr stolz drauf oder er hat einfach nur glück gehabt, wobei ich zweiteres eherausschließe,


melden

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 18:23
Die größte Waffe die es geben wird --> Keksbomben

Dadurch fressen sich dieMenschen so fett, dass sie eines Tages explodieren da in den Keksen Bomben angebrachtsind.

Nicht grade die feine Englische Art, aber höchst effektiv!


melden

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 19:00
ich sage soviel dazu: es steht auf der ersten seite beschrieben, die zukunftswaffe wirddie keule sein.


melden

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 19:14
Ich bin immer noch für die Keksbombe...

Aber die Kalorien- u. Eisbombe wäre auchwas...


melden

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 21:32
Die Waffen der Zukunft bleiben vor allem Raketen.
Es gibt bereits Raketen, die mitStealthtechnologie ausgestattet sind, es gitbt Geräte die Stealth aufdecken, es gibtRakten, die zu Wasser und Luft unterwegs sind, es gibt Raketen, die ein vielfaches derSchallgeschwindigkeit erreichen, es gibt die Neutronensprengköpfe für Raketen. Raketenhaben bereits eine Reichweite, dass es egal ist mit welchem Flugzeug sie abgeschossenwerden. Die Rakete entscheidet ob ein Tornado oder eine F22 gewinnt, nicht die Maschine.Eine Rakete mit Trefferquote von 99,99% gibt es auch schon. Einige Raketen funktionierenauch hervorragend im Weltall.
Raketen werden in zukunft kleiner und alle Funktionenineinander vereinen, zu dem eine noch größere Reichweite bekommen. Vielleicht in 200Jahren sind sie perfekt.
Darüber hinaus wird in der Radartechnik und Stealthtechnikeiniges geschehen.

Die nächsten 20.000 Jahre wird es aber nicht soweitergehen.
Wenn der 5. Weltkrieg ausbricht haben wir vielleicht gerade wiederSchwerter entwickelt..


melden

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 21:50
Die Waffen der Zukunft werden vor allem Waffen sein die NICHT töten so komisch es klingtalle hoch gesteckten Ziele der Forschung sind nicht tödliche Waffen aber leider sind dienicht hochgesteckten imme rnoch tödlich und zwar mit äusserster Präzision. Aber in 20.000Jahren wird es wohl keine Kriege mehr geben .

Mfg Matti15


melden

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 21:57
"Aber in 20.000 Jahren wird es wohl keine Kriege mehr geben ."

Sind dann dieMenschen ausgestorben....?

Wenn nein.... Wenn du das glaubst, dann glaubst dualles


melden

Zukunftswaffen

15.04.2007 um 22:02
ne ich glaube sehr wenig .
Nur ich denke das der einzige Krieg der geführt wird gegenverbrechen sein wird oder gegen terror.
Ausserdem wer weiß wo wir in 20.000 Jahren rumreisen vielleicht bleibt uns gar keine Zeit für Krieg.
Ich denke ein ereignis wo dieMenschen zusammen halten müssen würde wohl das ende der Kriege sein.
Zum beispiel einMeteoriet oder der klima wandel.
Wir werdens ja sehen^^

Mfg Matti15


melden

Zukunftswaffen

16.04.2007 um 20:50
Allen Anschein nach haben wir schon die Zeit in der es Kriege um Landbesitz oderähnliches geht hinter uns gelassen.
Heute werden die meisten kriege schon wieder wieim Mittelalter um Weltanschauungen und religiöse Überzeugungen gehalten.


melden

Zukunftswaffen

16.04.2007 um 21:12
"Allen Anschein nach haben wir schon die Zeit in der es Kriege um Landbesitz oderähnliches geht hinter uns gelassen.
Heute werden die meisten kriege schon wieder wieim Mittelalter um Weltanschauungen und religiöse Überzeugungen gehalten."

bin ichvoll deiner Meinung.
DIe Kriege heute belaufen sich zwischen Christlichen Weltbild(wie die USA es nur allzu deutlich macht) und den Moslemischen.Ein perfektes Beispiel istder Iran, der auf seinem religiösen Gesetzen (der Scharia)fest hält.


melden

Zukunftswaffen

17.04.2007 um 12:18
Es gibt bereits jetzt schon eine Waffe mit der ganze Landstriche vernichtet werdenkönnen,und zwar mit Mikrowellen, die dafür Sorgen das die Menschen an inneren Blutungenund Organversagen verrecken...
Alle Gebäude etc. bleiben absolutunbeschadet...

Wenn sowas mal eingesetzt wird, ist es böse
dennman hörtesnicht, riecht es nicht und sieht es nicht, und kann auch nicht weglaufen....


melden

Zukunftswaffen

17.04.2007 um 21:38
klar kann man weglaufen die Reichweite der Mikrowellen waffen ist begrenzt und eigentlichZielgerichtet schlisslich nimmt die kraft proportional mit der entfernung ab.
Ichdenke das das mächtigste was es in abschaubarer Zeit geben wird Antimaterie Waffen sind.Es gibt da eventuell eine Methode das Zeug leicht herzustellen 1kg =450g Materie und 450gAntimaterie die letten 100g gehen durch neutrinostrahlung verloren.

Mfg Matti15


melden

Zukunftswaffen

17.04.2007 um 22:35
Schall und Mikrowellen sind wirklich grausam, das wird nichts.
Im Vietnamkrieg hat manPhantoms direkt über den Boden mit Überschall fliegen lassen, damit die Menschen aninneren Blutungen (durch den Infraschall bei Trommelfellzerfetzendem Lärm) verenden,teilweise mit Erfolg, aber derart grausam, dass es als Menschenunwürdig als letzteMöglichkeit zu den Chemiewaffen abgestempelt wurde. Es dauerte teilweise Wochen, biseinige Menschen endlich tot waren..


melden

Zukunftswaffen

17.04.2007 um 22:45
Apropos Zukunftswaffen, man achte mal auf das Ende von diesem Video aus dem Irak, da hatdoch jemand zufällig einen Soldaten mit Tarnanzug (Typ Predator) gefilmt?




melden

Zukunftswaffen

17.04.2007 um 23:03
Ja, die Iraker und Iraner lieben es mit ihren Filmen zu schneiden.
Kompletter blödsinnnatürlich, so etwas gibt es nicht.


melden

Zukunftswaffen

18.04.2007 um 00:39
Dafür riskieren die ihr Leben, nur um nachher den Film auf Science-Fiction umzuschneiden?Das ist aber ein komisches Hobby!


Anzeige

melden