Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.12.2006 um 17:02
@wereobserved:

Könntest Du denn bestätigen, dass Du bei weitem nichtalles
kennst, weißt oder alle Erfahrungen gemacht hast, die die Gesamtheit allerMenschen zu
jeder Zeit in irgendeiner Weise erfahren hat? Wenn ja, dann müsste Direinleuchten, dass
diese Deine Sicht richtig ist im Rahmen DEINER bisherigenErfahrungen, aber in einem
absoluten Sinne wirklich gar nichts aussagt.

Anzeige
melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.12.2006 um 17:05
@butterfly89x: Außerkörperliche Erfahrung

@wereobserved: Hm ja vielleicht hastdu Recht aber die Erlebnisses sind schon ziemlich real. Da stellt man sich shcon dieFrage was eigentlich real ist und was nicht.


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.12.2006 um 17:10
@geraldo

Ich hab zu keinem Zeitpunkt behauptet dass ich für alle sprechen würde,und natürlich hab ich keine Erfahrung damit, aber es ist nunmal meine Meinung dass"Seelenreisen" Schwachsinn sind.
Und das andere was ich geschrieben habe, dassSchäden wie Asmodeus sie bescheibt wahrheitswidrig sind, begründe ich einfach damit dassich von solchen Sachen, von Menschen mit solchen Erlebnissen nicht kenne.

Undaufs Topic zurück zuführen

"Habt ihr schon einmal etwas in dieser Richtungerlebt?"

Kurz und bündig : Nein ;)


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.12.2006 um 17:19
Das mit den realen Träumen kenn ich...

Ich träume sehr oft luzid... ichbrauchte es mir gar nicht beibringen es kommt immer automatisch...
Wenn ich luzidTräume hab ich aber keine Angst oder so, sondern freue mich falls was passiert auf etwasAction... denn ich weiß ja das ich in meinen Träumen sowas wie ein "Gott" bin :) ...

Wenn in meinen Träumen irgendwelche "Toten" in einem Haus vorkommen sollten die Angsthaben ;) ... denn durch starkes Vorkommen von Zombies in meinen Träumen bin ich einMeister der Kettensäge... hähä...


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.12.2006 um 17:46
löl

wenn bei mir tote auftauchen würd ich mir in meinen luziden träumen einboot und ne springflut vorstellen^^


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.12.2006 um 18:42
Das wär dann aber nicht so spannend =/

Jedenfalls brauch ich mir nicht umgefährliche Bereiche sorgen machen...
was kann einem schon gefährlich sein wenn manALLES kann? :)


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.12.2006 um 20:20
@Sidhe
hab dein Post gelesen...
was soll ich dazu sagne, wenn Sie mich holen kannich nichts machen


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.12.2006 um 20:34
Ich kenne mich jetzt moment nicht aus :D

Mahadeva, meintest du mit "Das isternst gemeint" Sidhe oder mich? ^^


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.12.2006 um 20:42
es ist alles absolut ernst gemeint, was ich geschrieben habe, damit meine ich alle meineStatements zu diesem Thema


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.12.2006 um 21:33
es gibt IMO gefährliche bereiche , dass sie bei dir psychoschäden / traumata hinterlassenkönnen


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

08.12.2006 um 20:56
in luziden träumen autofahren ist geil^^ aber auch blöd weil man irgendwie schmerzen hat-.- bin mal im traum in so ner komischen gegend rumgelaufen auf einmal hat mich vonrechts und links erwischt (wie schläge) und immer wieder bis ich aufwachte .

aber oft das problem wirklichkeit von traum zu unterscheiden und verpasse so manchmaldie gelegenheit meine eigene welt zu schaffen^^

PaRaNoiD


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

08.12.2006 um 21:04
hatte heute nacht im Wachzustand vor lauter Erschöpfung totalo reale Träume, konnte siegar nicht mehr von der Realität unterscheiden und konnte sie fast steuern, der Zustandwar echt extrem aussergewöhnlich & intensiv


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

09.12.2006 um 01:48
Was ich zur Zeit wieder durchmache ist manchmal wenn kurz vorm einschlafen bin kann ichnicht einschlafen des ist schon mal komisch da ich eigentlich immer schnell weg bin. Abersiet jetzt ungefähr einem Jahr ist es so krass wenn ich meine Augen zu mache bekomm ichrichtiges Herzrasen bzw. drück es mich richtig weg ich weiß net wie ich es beschreibensoll man macht die Augen zu und aufeinmal denk man es ist vorbei. Ich merk direkt einenrichtigen Druck auf meinen Kopf. Und das was ich Träum ist wirklich real. Ein kleinesBeispiel ich sitze mit meiner Freundin im Auto und wir waren grad auf dem Weg zum Mäcaufjedenfall hat es geregnet und ich wollte gerade meine kippe rausschmeißen als icheinen richtigen Stich in mein Arm spürte was ja schon heftig war aber als wir dannstanden hab ich auf dem aussenspiegel gesehen das er kaputt war was eigentlich gar nichtmöglich wäre naja ich langte hin und auf einmal hab ich einen richtigen elektrischenSchlag bekommen und der dauerte bis ich aufwachte ich hab es richtig gespürt. Danachkonnt ich ne zeitlang nicht schlafen da ich keine luft bekam, was seit dem Vorfallständig anhält immer wieder kommen solche situationen wo mein Herz Sticht und ich nurschwer luft bekomm und nach ner Zeit hört es wieder auf.


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

09.12.2006 um 10:39
seas,

ich lag vorige woche im bett und auf einmal verspürte ich einenruckartigen druck auf meiner rechten wange! als ich am nächsten tag nachschaute war ichvöllig rot auf der wange... ich weiss bis heut noch nicht wer oder was das war!
(ichwar nicht betrunken!!!)

greez beulenpest


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

09.12.2006 um 12:01
@beulenpest:
Das steht auch in einem Erlebnisbericht des 19. Jhd. aus einemenglischen Spukhaus, daß einige der Bewohner oder besucher aus dem Dunkel scheinbar eineOhrfeige bekamen


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

10.12.2006 um 11:10
toll ^^ des baut auf


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

10.12.2006 um 18:39
Hi
Hatte früher, sagen wir mal vor 10 Jahren auch dauernd so komische Träume.
Esbegann meist auch immer damit, das ich nicht einschlafen konnte. immer wenn ich so imBett lag und mich auf den Rücken drehte und länger so liegenblieb, hatte ich von einenauf den anderen Augenblick das Gefühl, das mich etwas in meinen inneren packte und wiesoll ich sagen versuchte mir die Seele aus dem Leib zu reisen. Es war ein heftigerSchmerz, der mich dabei durchfuhr, so ähnlich als wenn man einen Gegenstand mit allerGewalt festhält, der einen dann doch langsam entgleitet.
Dieses Gefühl ging durchmeinen ganzen Körper. Ich selbst kann nicht sagen, ob ich geschlafen habe oder ob es einWachtraum war.


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

10.12.2006 um 20:32
Hab gestern nacht ein paar luzide träume gehabt .....

Ergebnis :

2 malin der Schlafstarre aufgewacht -.- (scheiß gefühl)

weil mich der dummenachbarshund immer geweckt hat.....


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

10.12.2006 um 20:38
Ich habe geschlafen und plötzlich hatte ich das Gefühl, als ob mich jemand am großen Zehkitzelt. Ich kann mich nicht daran erinnern etwas geträumt zu haben, ich hatte aber dasGefühl aus einem lichten Raum wieder hier in der "Realität" zu erwachen.
____________________


Tja, ist ja manchmal auch so, dass wenn man imTraum irgendwo herunterfällt, man beim Aufwachen dieses Gefühl hat, irgendwie hingefallenzu sein.


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

10.12.2006 um 22:59
kennt ihr wenn die toten singen


Anzeige

melden